Xbox Aktuell Forum
Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] (/thread-6112.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - ATs I Darkness - 11.10.2010

Aso... dann bin ich wahrscheinlich gar nie recht draus gekommen im Spiel^^ Hab immer das Buch als Vergleich genommen. Zumindest das was ich noch wusste. Aber schon nach Halo CE hat meiner Meinung nach die Intesität der Story nachgelassen. Deswegen bin ich eigentlich nurnoch auf den MP fokusiert.


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 11.10.2010

Die Story wurde komplizierter, nicht intensivloser, während man in Halo 1 quasi nichts erfährt, ausser das Halo ein großer Resetknopf ist und das es die Flood gibt intensiviert Halo 2 die Allianzgeschichte


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Mastershif - 19.10.2010

Ich finde die Kampagne nicht so toll. Das Ende ist ganz gut gemacht aber der Rest naja. Dass einfach alle sterben und so in den Szenen das ist so billig gemacht. Man hätte zum Beispiel Missionen machen können wo man einen Noble retten muss und dann stirbt er doch noch das würde wahre Emotionen auslösen aber nicht sone billige Szene wo die einfach sterben. Viele Level sind auch sehr langweilig, manche Ideen sind gut aber schlecht umgesetzt.


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 19.10.2010

wie abgestumpft einige schon sind..

Die todesszenen gingen selbst mir nah, genau wie damals bei Halo 3 die Szene mit Lord Hood, da wo er erwähnt das das das letzte Gefecht ist und im anschluss, gebieter und MC die waffen einsammeln..

Das hatte ich vorher noch bei kaum einem Spiel, bei einem ja dessen titel ich gerade nicht nennen will wegen einem Quiz


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Flo - 19.10.2010

(19.10.2010, 13:37)Gabumon schrieb:  Die todesszenen gingen selbst mir nah, genau wie damals bei Halo 3 die Szene mit Lord Hood, da wo er erwähnt das das das letzte Gefecht ist und im anschluss, gebieter und MC die waffen einsammeln..

ja vor allem da als keys johnson umbringen soll und das echt durchziehen will, dann aber die stacheln in den rücken bekommt. hätte nur besser sein können, wenn die mimik von johnson grafisch besser gewesen wäre...

aber die tode des noble teams waren echt emotional umgesetzt. vorallem der psyschiche magenhieb als kat von hinten von dem needlerifleschuss getroffen wird ;(


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Gabumon - 19.10.2010

Vorallem weil man auch sieht wie das ganze Team davon betroffen ist, sogar noch im Späteren Verlauf, wo sie Kat vermissen etc


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - zPureHaTez - 19.10.2010

(19.10.2010, 13:33)Mastershif schrieb:  Ich finde die Kampagne nicht so toll. Das Ende ist ganz gut gemacht aber der Rest naja. Dass einfach alle sterben und so in den Szenen das ist so billig gemacht. Man hätte zum Beispiel Missionen machen können wo man einen Noble retten muss und dann stirbt er doch noch das würde wahre Emotionen auslösen aber nicht sone billige Szene wo die einfach sterben. Viele Level sind auch sehr langweilig, manche Ideen sind gut aber schlecht umgesetzt.

Eventuell das Spiel nicht verstanden? ._.


Ich finde alles gut umgesetzt, genau wie das Ende wo Noble 6 sich sozusagen Opfert für die
PoA. Indem er die Mac Besetzen tut.
Dann sieht man wie sie wegfliegt...... nur er bleibt alleine auf Reach übrig.
Das letzte Missionsziel, auch traurig "Überleben" Da weiß man schon das es
ziemlich aussichtslos ist.
Und wie verzweifelt Noble 6 gegen die Eliten kämpft.
Das ist der wahnsinn.


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Guiltyspark - 19.10.2010

Nee, ich kann mich Mastershif schon anschliessen.
Die Charakteren, wie die Story umgesetzt worden ist, die so genannten "bewegenden Momente"... das alles war einfach so herzlos und plump.
So Sprüche wie "Das passiert, wenn man sich mit einem Spartan anlegt!" tun ja schon fast weh Stoned

2 oder 3 Cutscenes gaben mir noch halbwegs das epische Halo-Feeling, aber der Rest... Die Story hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Rein emotional war Halo 2 und 3 wirklich am Besten. Da habe ich mir die Cutscenes auch ständig wieder reingezogen. Bei ODST und Reach drückt man die lieber mal ganz schnell weg.

Wie auch schon oft gesagt: Ich spiele praktisch nur Firefight in Reach. Genau aus den obigen Gründen (und natürlich wegen dem Gameplay/Spielphysik)


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - ssh00t 3m upp - 19.10.2010

(19.10.2010, 14:35)2Pac schrieb:  Und wie verzweifelt Noble 6 gegen die Eliten kämpft.
Das ist der wahnsinn.

Ich hatte eher das Gefühl er weiß genau worauf er sich einlässt ... war eher so ein "Wenn ich schon in die Hölle renne, schau ich wenigstens das es voll ist wenn ich dort ankomme" - Gefühl D


RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - zPureHaTez - 19.10.2010

(19.10.2010, 15:02)Guiltyspark schrieb:  Nee, ich kann mich Mastershif schon anschliessen.

So Sprüche wie "Das passiert, wenn man sich mit einem Spartan anlegt!" tun ja schon fast weh Stoned


Dafür gibts eine Englische Version.
In dieser ist die Synchro wie in jedem Halo Meisterklasse.