Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - H4rdiSh - 02.09.2007

Zitat:Original von Elatan
gegen die beiden habe ich auch schon im MM gespielt^^
Da war ich noch schlechter als ich heute bin, aber die, waren einfach nur..... abgrundtief schlecht......
Und dieses gekreiche OmG Zwinker

kann sogar sein das wir da im gleichen team waren ^^ is aber schon länger her..kann mich auch nich dran erinnern mit wem ich da alles zusammen gezockt habe

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 14.11.2007

Es ist Übungs- und Ausdauersache. Ich will noch einen 2on2 gegen dich und Swima, H4rdiSh. Das ich ihn mit Spartann spiele ist unrealistisch, aber das nächste Spiel würde ich gerne gewinnen. Smile Oder lieber 4on4?

Spielende Mädchen - H4rdiSh - 14.11.2007

Zitat:Original von SPARTAN 118
Es ist Übungs- und Ausdauersache. Ich will noch einen 2on2 gegen dich und Swima, H4rdiSh. Das ich ihn mit Spartann spiele ist unrealistisch, aber das nächste Spiel würde ich gerne gewinnen. Smile Oder lieber 4on4?

Tja das musst du swima sagen Zwinker er kann grade nämlich nicht on kommen (hat keine x360) .. ich würde gerne das 2on2 wiederholen ^^ aber halt nur mit swima.4on4 können wir auch mal machen aber erst in 1-2 wochen ok?

@Proretro : das du hier fast jeden besiegen kannst glaub ich weniger...und das du nur die "freaks" nicht besiegen kannst das stimmt sicher.
Ich hab deinen namen weder gehört noch gesehen und man muss schon einen namen haben zumindest in der deutschen szene um sowas zu behaupten Rolleyes ..

Spielende Mädchen - Killakullaer - 14.11.2007

Mal ganz chillig Pro.....
Besiege Mendossa, dark five, Pr0gam3r (richtig geschrieben Ask) Natrix MO und dann kannste von sehr gut sprechen....

Spielende Mädchen - BAAL - 14.11.2007

Ich weiß ja net.... Frauen die zocken...
Meine derzeitige Freundin zockt auch net...
Aber ich werds ihr beibringen Zwinker

Spielende Mädchen - Alligator - 14.11.2007

Zitat:Original von Elatan
Mal ganz chillig Pro.....
Besiege Mendossa, dark five, Pr0gam3r (richtig geschrieben Ask) Natrix MO und dann kannste von sehr gut sprechen....

Naja..dark five...*hust* Tongue D
Da würden mir aber noch ganz andere Namen einfallen.. Zwinker

Aber das würde zu weit führen, Fakt ist Proretro hat keine Ahnung von der Szene, fertig aus. Stoned
Selbst wenn man gut ist, behaupten man nicht auf so eine armselige Art, das man alles platt machen würde. Nuts

Spielende Mädchen - Sir Sven - 14.11.2007

Wo ma mal wieder beim Thema sin ^^ Franzi ich will ma nen 1on1 machen ^^ ich glaub das letzte mal das ich das gemacht hatte als du dir xbc besorgt hattest XDD ... also scho lang her ^^ wann hast nan Zeit? ^^

Spielende Mädchen - Risus - 14.11.2007

aujaaaa ich auch ^^
habe bis jetz noch nich gegen damen gespielt, oder zumindest nich bewusst
da gibt es so viele prepubertäre bubis die sich anhören wie mädchen Rolleyes D
wie wärs mit nem bigteam battle?
8 damen gegen 8 herren? Smile

@sven:
hab ich dich wieder dran erinnert? (du erinnerst dich doch noch oder?^^)

Spielende Mädchen - dzs Pr0GamEr - 15.11.2007

jo habe ich gelesen.
Also erstmal hast wohl nen ganz schön großes Ego scheint als ob du gerade in der Pupertät wärst Zwinker
Außerdem ist es recht unwahrscheinlich, das ein Mädchen auf den Niveau der "Pros" spielen wird bzw. würde.
Die meisten haben dafür nicht die Menthale Einstellung, bzw auch nicht die konzentrations / willensstärke. Wenn sie das haben fehlt wohl noch die Nervenstärke. Da liegt der männliche Spieler klar im Vorteil.
Außerdem was mir noch aufgefallen ist Frauen die häufig bzw sehr oft zocken benehmen sich auch etwas ehr maskulien kein Plan aber das merkt man wenn man öfters mit denen zu tun hatte^^
Also nie ne Freundinn die zockt Smile

Achja Proretro wie auch immer ich glaube du kannst hier nur ein paar das Wasser reichen welche wie du sollten auch bei der Kampagne bleiben, ich denke du kannst besser andere Sachen machen als Halo zu spielen Zwinker

Spielende Mädchen - dzs Pr0GamEr - 15.11.2007

Zitat:Original von Proretro
Oh Oh Oh
dzs
Tut mir Leid aber es gibt vielleicht Mädchen die schwach sind und sowas nicht drauf haben, mag daran liegen da sie sich fügen wollen.
Aber tut mir leid ich spiele games schon sehr lange.
Und glaub mir ich bin gut.
Ich spiele kein halo da es mir zu dumm ist.
Wie mein name schon sagt spiele ich Retro.
Sowas wie Street Fighter usw. Die oldschool games die was fordern und zu den besten games ever gehören.
Ich war auch schon auf einigen turnieren,aber nicht hier zu lande.
Mag sein die männer dominieren,die szene wie überall auf der Welt.
Aber solche games wie halo sind nicht das wahre.
Ps:aus der pubertät bin ich schon längst rauß.
Ich verhalte mich aber gerne kindisch.
das erklärts denke ich xd

Ich glaube kaum das es etwas mit "fügen" zu tuen hat. Ich meine um jetzt Beispielsweise Halo Professionell zu spielen, dafür musst du in bestimmten Games einfach mal mega schreien, deine Teammates anfeuern etc.
Ich würde es echt relativ komisch finden wenn da aufeinmal so ne Mädchenstimme mega ins Headset schreit " Go Man komm jetzt den Machst du der ist One shot"
Ist eh ein Thema wo man lange drüber diskutieren kann^^

Naja was für spiele jeder spielt sei ihm überlassen, ich bin auch nicht so der Fan von etwas Tasten bei Beat em ups zu drücken, aber denke das das ein besseres Frauenspiel als Halo ist Smile