RE: Liebesleben -
SaeculumObscure - 05.02.2010
(05.02.2010, 17:57)Brutetal schrieb: (05.02.2010, 09:57)Gagazet schrieb: Wenn sie zu spät kommt, unterhalte dich derweil mit nem anderen Mädel.
Harhar.
Nach 20 Uhr am Bahnhof geht das schlecht 
Wo geht ihr danach hin? Bar? Kino?
Wär theoretisch besser da beim Weg von Bahnhof zu Location das Gespräch möglicherwieße noch nicht so läuft und peinliche Pausen entstehen könnten. Trefft ihr euch gleich bei der Location ist da bestimmt mehr zum Labern und wenn sie zu spät kommt hast du gleich alternative Unterhaltung. Ausser sie kennt sich in der Stadt nicht aus, dann würd ich sie abholen bevor sie sich verläuft
Gabumon - 05.02.2010
(05.02.2010, 09:57)Gagazet schrieb: Wenn sie zu spät kommt, unterhalte dich derweil mit nem anderen Mädel.
eine gute idee, danach kriegt man nen schönen zickenkrieg und kann das mit dem Handy filmen und bei Youtube einstellen, den link hier posten damit ich dann mein Popcorn essen kann

Das geht schon nach 20 Uhr, kann wohl sein das das dann ne Prostituierte ist und die unterhaltung ist dann eher einseitig "Mit dem Mund 50€.. "
Also echt.. wenn man auf ne Verabredung wartet gräbt man doch nicht gleich die nächste an, am besten noch mit dem spruch "lust aufm dreier?" Das mag bei Furrys gehen, aber doch nicht bei Unnormalen Normalos
Und Peinliche Pausen? Ich hab immer gesprächsstoff, und das für Stunden und Tage, zur not erzähl ich was aus der Zeit wo die Dinosaurier noch waren und die Computer noch nen komma bei der Megaherz angabe hatten..
Gagazet - 05.02.2010
Gabu, wir wissen das du keine Ahnung von Frauen hast und nur auf männlicher Logik basierst. Frauen haben MÄNNLICHE Logik meistens nicht o_O
Quatscht du mit ner anderen, anstatt wie'n Loser in der Ecke zu stehen haste schonmal einen höheren Wert, da Sozialkompetenz demonstriert wird und man nicht von dieser einen Dame abhängig ist!
Das weckt den Jagdinstinkt wenn sie schon zu dir hin gezogen ist, sie wird versuchen sich zu Qualifizieren, um seine Aufmerksamkeit ringen, versuchen die andere mit der du sprichst zu übertrumpfen. Ausserdem sieht sie wie Gaga bereits sagte, dass du keine Probleme hast mit anderen Leuten zu sprechen, zeigt dass du Sozial kompetent bist, zeigt, dass du kein Looser bist.
Achja, und Gabu, kein Mädchen will sich geschichten über Computer anhören oO
Donat - 05.02.2010
(05.02.2010, 22:22)Gagazet schrieb: Quatscht du mit ner anderen, anstatt wie'n Loser in der Ecke zu stehen haste schonmal einen höheren Wert, da Sozialkompetenz demonstriert wird und man nicht von dieser einen Dame abhängig ist!
Ohja, du bist so cool wenn du mit 5 Frauen gleichzeitig ankommst.
(05.02.2010, 22:39)Gebieter06 schrieb: Das weckt den Jagdinstinkt wenn sie schon zu dir hin gezogen ist, sie wird versuchen sich zu Qualifizieren, um seine Aufmerksamkeit ringen, versuchen die andere mit der du sprichst zu übertrumpfen. Ausserdem sieht sie wie Gaga bereits sagte, dass du keine Probleme hast mit anderen Leuten zu sprechen, zeigt dass du Sozial kompetent bist, zeigt, dass du kein Looser bist.
Oder sie hat keinen Bock mehr auf dich. War schließlich ein Date mit IHR. Da hat sie sicher Lust auf weitere weibliche Gesellschaft.
(05.02.2010, 22:39)Gebieter06 schrieb: Achja, und Gabu, kein Mädchen will sich geschichten über Computer anhören oO
Schön wie hier alle Mädchen in einen Topf gesteckt werden.
(05.02.2010, 22:50)Donat schrieb: Schön wie hier alle Mädchen in einen Topf gesteckt werden.
Mit kein mein ich fast kein, hin und wieder gibt es natürlich welche, immer diese Wortklaubereien -.-
(05.02.2010, 22:50)Donat schrieb: Oder sie hat keinen Bock mehr auf dich. War schließlich ein Date mit IHR. Da hat sie sicher Lust auf weitere weibliche Gesellschaft. 
Natürlich darf man sie nicht einfach Ignorieren, also die zu Datende, dann kann man sich für einige Zeit mit beiden unterhalten, einfach Spaß haben zu 3. und irgedwann hockt man sich mit dem Date halt alleine an einen Tisch o.ä.
Jack_Slater - 05.02.2010
(05.02.2010, 22:39)Gebieter06 schrieb: Achja, und Gabu, kein Mädchen will sich geschichten über Computer anhören oO
Sry,aber das ist witzig...

Ihr werft auch alle Frauen über einen Kamm?
Natürlich,keine Frau versteht was von Computern und Kochen eher lieber was feines für das Männchen.
Gabumon - 05.02.2010
also wenn ich warten müsste und wir danach eh inne kneipe gehen würden hätte ich eh wegzehrung in form von DosenAltbier mit

und zwar genug für mich und meine verabredung..
Also wenn ich sehen würde das meine Verabredung mit einer anderen rumflirtet würd ich demjenigen eine klatschen, und dem die meinung sagen, immerhin will der auch was von mir.. wenn ich ne Frau wär.. Männer verzeihen da schonmal wesentlich leichter fremdgehen etc, aber Frauen nicht..
Ich kenn sogar 2 IT Systemadminins

oder wie auch immer die Weibliche bezeichnung dafür ist, wenn man mit denen inner Kneipe ist ist das Thema entweder Bier, Computer, Sport (Football, Eishockey) oder Computer
Wenn man ein Date hat, hat man mit der einen ein Date und nicht mit noch anderen, kann sein das ich Altmodisch bin aber mich würd es ziemlich ankotzen wenn mein date mit ner anderen Rumhängen würd und ich würde recht schnell gehen
Wenn ich sowas von "höherem" Wert schon lese, andere Menschen sind doch keine Tabellenkalkulation..
Jack_Slater - 06.02.2010
Was will man erwarten?
Die neusten Generationen empfinden dies wohl als normal.
Es gibt da hin und wieder ausnahmen,aber sie kommen vielleicht auch noch in das Alter,
indem man weiss was richtig ist.^^
Gabumon - 06.02.2010
http://www.pickupforum.de/
wenn man da schon sowas liest, da wird das andere geschlecht behandelt wie vorhersehbare roboter, die man mittels tabellenkalkulation in die Kiste bringen kann

Lass da mal wen Weibliches Reingucken, die lachen sich tot über die..
Das da natürlich nix dauerhaften, sondern nur nen schneller fick (maximum!!) rauskommen kann ist wohl klar, da kann man gleich ne Frau ausm KAtalog bestellen..