Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 14.05.2007

Ich muss sagen das wir aber nie wirklich NUR spielen. Nebenbei wird telefoniert oder die Nägel lackiert. Manchmal auch beides und der Controller wird ganz weggelegt, aber das Spiel läuft weiter.

Zitat:Ja solche Spiele sind voll abgekekt, das spielen auch nur LowNoobs.
Und du bist schon so einer von den ganz Krassen... Nuts


Spielende Mädchen - Killakullaer - 14.05.2007

hmmm mein schlimmstes erlebnis mit mädels beim halo2 zocken war, als eine im BTB mit verzerrter stimme gesungen hat!!!!!!!!!!!!!
Mein lieber scholli diese stimme war so grausam....das ganze spiel über hat die gesungen(12 min) sie wurde beleidigt etc aberd das hat sie überhaupt nicht gekratzt die hat einfach weitergesungen.....
also bitte, an alle zockenden mädchen, bitte nehmt keinen STIMMENVERZERRER.... Nuts Nuts


Spielende Mädchen - dzs Pr0GamEr - 30.08.2007

THE TACTICAL (10:32 PM) :
ja und ich hab nicht gewusst, dass das die tussi aus xbox-live ist, oh mein gott,, die hat mir davon auch nix auf der gc und so erzählt, ich hab mit der schon oft doa gespielt und die hat nie ein wort davon erwähnt, dass sie das ist
THE TACTICAL (10:32 PM) :
ich kenn dich ja noch vom heidepark
THE TACTICAL (10:32 PM) :
-dich
THE TACTICAL (10:32 PM) :
die
Pr0 David (10:32 PM) :
schüchtern vll
Pr0 David (10:32 PM) :
steht auf dich
Pr0 David (10:33 PM) :
i dont know
THE TACTICAL (10:33 PM) :
naja, bei der waren schon ein paar zuhause XD
Pr0 David (10:33 PM) :
wtf? wer denn?
THE TACTICAL (10:33 PM) :
ich weiss nicht wer alles, aber halt so doa-spieler
THE TACTICAL (10:34 PM) :
der eine heisst ****** und der andere *******, kein plan, da gibts geschichten, omg
Pr0 David (10:34 PM) :
hamma ej an **** stelle würde ich meiner schwester was sagen
Pr0 David (10:34 PM) :
meine fängt erst gar nicht mit den zocken an
THE TACTICAL (10:35 PM) :
ja ohne scheiss, da sind nur jungs die alle notgeil sind...da werden tussis auch so übel angemacht und alles......ja frauen kommen damit echt nicht so klar, aber mir ist jetzt zocken erst mal wichtiger
Pr0 David (10:35 PM) :
richtig
THE TACTICAL (10:36 PM) :
also ich würds meiner schwester verbieten ohne spass
Pr0 David (10:36 PM) :
ja ich auch
Pr0 David (10:36 PM) :
meiner würde ich die box wegsperren
THE TACTICAL (10:36 PM) :
ich würd die box gleich gegen die wand werfen


Spielende Mädchen - Sir Sven - 30.08.2007

Hm wann war das noch gestern oder vorgestern ... nen 1on1 gegen ein Mädel ... naja 1on1 is eh ned soooo meins ... aber die hat mich in grund un boden gezoggt .... ich war vorher echt voll happy ... frauen sin so ... demütigend (die vielen punkte sind wenn ich schluchze)


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 31.08.2007

Hieß die Hellgirl? Ask


Spielende Mädchen - Sir Sven - 31.08.2007

Öhm weiß ich nich mehr aber iwas mit Girl aber Hell glaub ich nich... die war auf jedenfall zu gut für mich XD


Edit ... Sie war nicht Deutsch


Spielende Mädchen - Prokiller - 31.08.2007

du meinst sicher hellgirl wenns ne deutsche war dann is es sie Zwinker die is wirklich net schlecht ganz am anfang wo die gezockt hat wollte sie das ich sie trainiere D oder wollte ich dasAskAsk .ist schon lange her kp mehr wie das jetzt war^^.


Spielende Mädchen - Arya - 02.09.2007

Ist doch toll wenn sich die Weibliche seite für Games und IT interessiert oder nicht?
An alle Mädchen zockt was ihr wollt , wann ihr wollt und wo ihr wollt und ihr werdet Spass haben und uns Männer besser verstehen. Zwinker
Arya


Spielende Mädchen - H4rdiSh - 02.09.2007

Hab vor nem monat mal mit meiner freundin halo gespielt am anfang war sie wirklich schlecht aber als sie dann in die steuerung usw. reinkam war sie schon besser Zwinker ..
Ob junge oder mädchen ist egal es kommt nur darauf an ob man was drauf hat.hab zwar noch nie gegen nen gutes mädchen gespielt (heut abend ändert sich das hehe oder franzi Zwinker ) aber ich hab mal gegen eine paris Hilton und Xtina gespielt Lol ! leider warens nicht die echten Sad


Spielende Mädchen - Killakullaer - 02.09.2007

gegen die beiden habe ich auch schon im MM gespielt^^
Da war ich noch schlechter als ich heute bin, aber die, waren einfach nur..... abgrundtief schlecht......
Und dieses gekreiche OmG Zwinker