Spielende Mädchen -
H4rdiSh - 08.05.2007
haha Jubel genau da hab ich mit gezockt

!!Ich hoff das war die echte Paris muhahaha

!Ich weiß manchmal nich wenn ich in nem custom game mit personen die ich nich kenne spiele,ob das nun ein mädchen oder junge ist da die stimmen mancher extrem weiblich sind aber sie dann wiederum nen jungen namen haben..es gibt Mädchen die ganz gut spielen aber auch nicht extrem viele..!
Spielende Mädchen -
crazy deazh - 08.05.2007
ich musste mal gegen ein mädel spielen omg die hat mehr ihre klappe bewegt als ihre finger aber ansonsten musste ich eigentlich gegen keine zocken glaub ich zumindest hmmmmmmmmmmmm
Spielende Mädchen -
Billy - 11.05.2007
Aber es gibt auch eine ganz kleine Minderheit von Mädchen die Halo spielen und es vielleicht sogar können. Ich finde es beachtlich als Mädchen Halo oder so zu spielen. Die meisten stehen mehr so auf schminken und so als Freizeitbeschäftigung.
Spielende Mädchen -
Raikyu - 12.05.2007
lo da kenne ich auch ein paar...
Meine Schwester (16) spielt auch, aber mehr so Spiele wie Jade Empire, Fable oder Oblivion...
Spielende Mädchen -
Billy - 12.05.2007
Meine Schwester spielt bloß schrottspiele wie Sims oder sowas. Is mir persönlich zu dämlich.
Spielende Mädchen -
Kano - 13.05.2007
Ja solche Spiele sind voll abgekekt, das spielen auch nur LowNoobs
Spielende Mädchen -
DaMonk - 14.05.2007
ich hab schon gegen den ein oder anderen weiblichen spieler gespielt. manche konnten es eher weniger manche auch etwas mehr, waren aber halt nich gleichwürde gegner.
Aber ich hatte auch schon welche die mich in Grund und Boden gezockt haben!!!!!

Es kommt halt nicht aufs geschlecht an sondern eher auf übung!
Spielende Mädchen -
Nightman - 14.05.2007
Iwi hab ich das Gefühl, als wäre es was schlechtes, das Mädchen auch zocken, so wie ein Großteil hier schreibt...

(Als hättet ihr so eine Einstellung á la: "Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser

)
Ich find das ehrlich gesagt nicht schlimm, und ich treffe auch äußerst häufig auf Mädchen bei Live, kA warum, so gut wie jedesmal sind 1 o. 2 von 8 dabei...
Spielende Mädchen -
Sitan - 14.05.2007
die küche gehört auch unter wasser!
aber 1 o. 2 von 8 kann nicht sein ich glaube du zählst die kleinen kinder auch mit
Spielende Mädchen -
zero5888 - 14.05.2007
Also aufm Pc kenn ich auch a paar mädchen die halo zoggn aber irgendwie sind die auch wenn se scho fast 2 jahre länger zoggn ned wirklich besser als ichOo
Und nich das da jetz solche sachen wie "Die sitzn warscheinlich au ned den ganzen tag vor dem pc" kommen. Ich sitze auch nicht den ganzen tag vor dem pc-.-
mfg zero aka Tyr