Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - Poxxxx - 16.11.2009

Gebieter06 brauchst du einen Rat?


RE: Liebesleben - Paul - 16.11.2009

Sich nen guten Wingman besorgen und den Bro-Code befolgen, dann klappt das auch. Das wichtigste: Die perfekte Bender-esque "Leck mich am Arsch"-Einstellung, als wäre einem das Ergebnis egal, dann ist man auch nicht so verspannt, geht die Sache viel lockerer an und landet in Minimum 3/4 aller Fälle.


RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 16.11.2009

Ich werd mal suchen, dass ich einen guten Wing finde in der näheren Umgebung, bin aber eher skeptisch, dass sich da was findet D

Ne brauch eigentlich keinen Rat, war nur so ne Frage ob es hier welche gibt. Habe gestern mit dem DJBC begonnen, bin schon gespannt wie ich mich schlagen werde.


RE: Liebesleben - Phil - 16.11.2009

[Gelöscht]


RE: Liebesleben - Poxxxx - 16.11.2009

http://www.pickupforum.de/

D


RE: Liebesleben - Gabumon - 16.11.2009

ich hab da mal nen bisschen gelesen, und..

.. mein Gott ist das primitiv, kommt mir massiv so vor als soll das andere geschlecht (egal welche richtung) nur dazu herhalten den "counter" zu erhöhen, dazu wird sich verstellt, vorgespielt und sonst was gemacht

Anstatt einfach man selbst zu sein und so den RICHTIGEN! abzubekommen, das klingt dort alles so als sucht man nur wen um seine Nudel wo reinzustecken (oder ne nudel reingesteckt zu bekommen) irgendwie kann man da auch gleich zu einer Prostituierten gehen, das kann sogar günstiger sein da man der eigentlich keine getränke ausgibt Ugly

zum glück sind die meisten Furrys einfach gebaut, das geht so:
"Yiff?"
"Yiff!"
Problem gelöst.. (und wenn man schüchtern ist malt man sich nen schild Ugly)

ich muss den link dahin doch mal an ein paar freundinnen schicken, damit die was zu lachen haben, die erkennen solche kerle nämlich sowieso recht schnell

Zitat:Ihr kennt Frauen wie sie ihre Umgebung scannen nach allen Personen die umherlaufen. Frauen haben euch erkannt und bewertet bevor ihr sie überhaupt wirklich bemerkt habt.
das machen Männer genauso, auch Hunde tun das, auch Affen, sogar Delphine, das ist stink normales analyse verhalten..

ich mach am besten garnicht weiter, schon alleine den autor der Beginner FAQ würd ich in behandlung stecken, in eine geschlossene allerdings, solche leute halte ich für Potentiell gefährlich

Zitat:Sie: magst du mich?
Du: Ich hab dich zum fressen gern... aber bitte nur Schinken! *grins*
Autsch.. die Antwort von ihr wär dann "Du findest mich Fett!" Ugly


RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 16.11.2009

Was ist primitiver?
Mann zu sein und seinen Spaß haben, raus zu gehen, Leute (m und w) kennen zu lernen und abzurocken oder als frustrierter Typ die ganze Zeit daheim vorm PC zu hocken und zu warten, biss der Spaß zu einem kommt oder bis einem die richtige Person über den Weg lauft.
Es wird nicht gespielt, man ändert sich selbst, und bleibt dann auch so, zu einem besseren Ich und hat 1. mordsmäßig Spaß dabei und wird so z.B. sozial um einiges kompetenter, hat mehr Chancen im Beruf, beim Lernen uvm. Es geht nicht nur um Frauen sondern um ein besseres Selbstbewusstsein, Selbstgefühl, Selbstkontrolle, Abbau von Ängsten, Sammeln von Erfahrungen, den anderen (Frauen, Freunden, usw..) Spaß zu bereiten und selbst Spaß haben. Es ist ein Lifestyle sozusagen.

Und einer Person die man trifft und kennen lernt gibt man auch nicht einfach so ein Getränk aus, sollte man zumindest nicht, sowas muss sie sich erst verdienen Smile

Die Antwort von ihr wäre nicht "Du findest mich Fett!", sie würde sich zwar geärgert fühlen aber durch das "Ich hab dich zum fressen gern" auch zu dir hingezogen.


RE: Liebesleben - Gabumon - 16.11.2009

(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb:  Was ist primitiver?
Mann zu sein und seinen Spaß haben, raus zu gehen, Leute (m und w) kennen zu lernen und abzurocken oder als frustrierter Typ die ganze Zeit daheim vorm PC zu hocken und zu warten, biss der Spaß zu einem kommt oder bis einem die richtige Person über den Weg lauft.
Es gibt auch leute die müssen arbeiten um sich geld zu verdienen um "abzurocken", nur weil du das scheinbar in den popo geblasen bekommst.. und biss? Ja das kommt beim Sex vor, das hat auch wer mitbekommen am Samstag D

(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb:  Es wird nicht gespielt, man ändert sich selbst, und bleibt dann auch so, zu einem besseren Ich und hat 1. mordsmäßig Spaß dabei und wird so z.B. sozial um einiges kompetenter, hat mehr Chancen im Beruf, beim Lernen uvm. Es geht nicht nur um Frauen sondern um ein besseres Selbstbewusstsein, Selbstgefühl, Selbstkontrolle, Abbau von Ängsten, Sammeln von Erfahrungen, den anderen (Frauen, Freunden, usw..) Spaß zu bereiten und selbst Spaß haben. Es ist ein Lifestyle sozusagen.
Wenn ich mitbekommen würde das wer der sich bei mir bewirbt in so einem Forum unterwegs wär, dem seine bewerbung würde da landen wo sie hingehört, im Mülleimer (natürlich getrennt nach Plastik, Papier etc) Ich hab in dem Forum vorhin so einiges gelesen und da ging mir die hutschnur hoch, da gehts nicht um "selbstbewusstsein" "abbau von ängsten" sondern schlicht um "wie leg ich schnell die nächste schlampe flach". Das ganze ist pures verstellen und ich hasse leute die sich verstellen um irgendwas zu erreichen

(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb:  Und einer Person die man trifft und kennen lernt gibt man auch nicht einfach so ein Getränk aus, sollte man zumindest nicht, sowas muss sie sich erst verdienen Smile
Derjenige der Yiff will muss auch was investieren, und zwar vorher, und nicht nachher, denn nach dem Sex schlafen echte Männer oder machen es nochmal, kommt drauf an D

(16.11.2009, 16:25)Gebieter06 schrieb:  Die Antwort von ihr wäre nicht "Du findest mich Fett!", sie würde sich zwar geärgert fühlen aber durch das "Ich hab dich zum fressen gern" auch zu dir hingezogen.
Selbst ich würde denken das derjenige mich Fett findet, dann müsste ich wieder nen blöden spruch ablassen, wie "kannst ja mein Fett absaugen"..

Ich hab ehrlich gesagt selten so einen haufen billigste(!) anmachtricks gelesen wie in diesem Forum, aber lustig isses Ugly


RE: Liebesleben - Poxxxx - 17.11.2009

hat Gabu ne Freundin?


RE: Liebesleben - Gabumon - 17.11.2009

nein, wofür auch

Kochen, Putzen, Waschen kann ich selbst und meine Kreditkarte belasten ebenso, und wenn ich eine wollte bräuchte ich keine so billigen anmachen wie da, immerhin ist das lustig