RE: Dashboard Updates und Wünsche? -
Paul - 17.12.2011
Wie wär's mal mit Vor- und Zurückspulen?
makethegullasch - 18.12.2011
bei youtube ne seperate einstellung für dei auf lösung bei den videos. die suche überarbeiten. man kann nur nach einem suchen endweder nur nach hd, kanal, playlist oder videos was ist daran so schwer nach mehren gleichzeitig zu suchen wenn man nach kanal sucht kann man net mehr auf hd umstellen. sind wir in der steinzeit. die suche an sich müsste überarbeitet werden und es muss doch möglich sein das man sich alle videos anschaun kann net nur die letzten hundert.
Jens F. - 18.12.2011
Aber vor- und zurückspulen geht schon..
Paul - 18.12.2011
Im neuen Dashboard? Im alten geht das nämlich definitiv nicht...
Jens F. - 18.12.2011
Achso, du meinst den Musikplayer, oder? Ich hab das auf die Youtube-App bezogen..
Paul - 18.12.2011
Nein, nein, ich meinte schon den Musikplayer.
Bei Videos und DVDs kann man ja auch vor- und zurückspulen, warum wurde das nicht bei der Musik genauso eingeführt?
Core2TOM - 20.01.2012
was ich mich frage, die meisten leute ändern doch ihren gamertag nur wegen irgendwelchen clans (?) warum bringt man nicht ne generelle clanunterstützung für die gamertags so wie beispielsweise in den playercards von cod black ops? sollen sich die typen halt für nen euro ihren clantag erstellen oder ändern... wäre mir lieber anstatt dauernd wieder die freundesliste zu durchsuchen wer jetzt wo ist, weil der bekloppte clandreck davor steht
Jens F. - 20.01.2012
Das wäre wirklich eine sinnvolle Neuerung.
Marvin - 16.02.2012
So hab grade ein neues Update gekriegt....Naja einen Fehler haben sie nicht ausgemerzt und sonst hab ich keine Verbesserungen und verschlechterungen gesehen....was hat uns den das neue update gebracht?
Core2TOM - 16.02.2012
irgendwelche probleme mit der videowiedergabe sollen angeblich behoben worden sein, weiss aber nicht welche probleme die genau meinen