RE: Halo3 Progamers -
HD Slayer - 18.02.2009
Donat wen dir einer sagt du seisst ein Pedoviler Typ usw. da würdest du glaub ich auch nicht ruig bleiben nur mal so am rande. Und ja damit ihr seht das der Tiger vonachen redet von denen er keine ahnung hat in meinem FileShare auf Platz 16 ist der Out BR gegen SnipeDown und ja ich habe First Shot aber den hat immer jemand. Und ich finde es schon bemerkenns wert wie gut ihr alle meine Posts kennt besser als ich anscheinend XD Un Donat ich habe gesagt meine Grammatik war immer gut genug dass sehe ich auch bei dir du hast mich ja verschtanden X
@ Freak
XDXDXD Lern mal lesen hehe. Sag doch mal wie dein GT war wen du ja schon mal gegen mich gespielt hast XD so geil eben wie schonmal gesagt wen einem Langweilig ist geht man auf HU und die langeweile ist weg XD
WetTiger - 18.02.2009
Andi seht guter post kann ich voll zustimmen.^^
slayer ich hab deine xbl kommunikation geblockt ,weil mir einfach dein asoziales und kindisches verhalten nur auf die Nerven geht und slayer du hast keine ahnung von den halo3 leuten da du mit 80% nicht gespielt / geredet hast.
HD Slayer - 18.02.2009
XD köstlich einfach amüsant Tiger XD dan macht man mich an von wegen ich könne nicht schreiben XD und warum weisst du überhaupt dass ich dir wieder geschriebe habe haha OMG Tiger einfach köstlich.
oI Freak Io - 18.02.2009
Ich dachte ja Gab***n wär der größte Kotzbrocken hier... aber Glückwunsch du bist jetzt bei mir die neue Nr.1
Zu deiner Aufforderung, wenn man so dieses Geschreibsel und Gestacksel vermischt mit Buchstaben Suppe nennen darf, dann nein. Ich nenne meinen GT nicht. Wird auch immer ein Mysterium bleiben so wie der von Gabumon. Wenn du verstehst.
Aber keine Sorge, glaubs mir einfach. Du bist besser als ich
HD Slayer - 18.02.2009
tz das ist mir doch vollkommen egal ob ich besser bin ICH SPIEL KEIN HALO MEHR,
oI Freak Io - 18.02.2009
Ja dann versteh ich aber nicht genau, warum du so ausflippst.
Das müsste dich doch alles kalt lassen.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf.... Trink mal was richtig eiskaltes, oder wirf dich in den Schnee!
Das beruhigt.
HD Slayer - 18.02.2009
Neh aber wen mir ein kleines Kind wie Tiger so dumm kommt dan lässt mich das nicht kalt. und er weiss genau ch habe recht aber gal um zum Thema zurück zu kommen wen umbedingt jemand will kann ich da Video schon hochladen.
Donat - 18.02.2009
(18.02.2009, 14:33)sXA I Slayer schrieb: Donat wen dir einer sagt du seisst ein Pedoviler Typ usw. da würdest du glaub ich auch nicht ruig bleiben nur mal so am rande.
Juckt mich doch nicht, was andere über mich sagen. Da bleib ich cool.
So wie das hier abgeht hat es aber überhaupt nichts mehr mit Progamern zu tun, sowieso dient der Thread nur zum flamen. Der sollte mal geschlossen werden.
HD Slayer - 18.02.2009
naja egal wie gesagt niemand der mich gerade ahnmacht kennt die ganze geschichte ausser der Tiger. Aber eben von wegen ich habe SnipeDown nicht Out Br`d XD
WetTiger - 18.02.2009
slayer ich hab wohl schon öfter gegebn pros gespielt das sollte sogar die klar sein und ich glaub ich hab auch schon fast jeden pro gegen den ich gespielt habe out BRd. aber was mich wircklich stört ist das du daraus eine so große sache machst. und was ich richtig hart finde ist das du auf einen post von mir inerhalb einer !einer minute beantwortest...