RE: Liebesleben -
CoD Loki - 19.10.2009
also mein liebesleben läuft supi^^
morgen bin ich mit meinem männchen 2 jahre und 3 monate zusammen und alles ist supi
Brutetal - 22.10.2009
Whooho!
Ein Silberstreifen Hoffnung war am Horizont zu sehen gestern...
War wieder Kurs, da hab ich sie wieder gesehen :3
Wieder nett gequasselt etc. pp., und am Abend haben wir uns am Bahnhof ein Bier gegönnt und gequasselt (war noch ne andere dabei die auch nett war), da hab ich dann erfahren dass sie überlegt, ob sie sich von ihrem Freund trennen will

Jetzt will ich sie am nächsten Kurstag wieder fragen, ob sie was abmachen will zusammen mit der Anderen.
Manchmal hab ich doch ein Quäntchen Glück ^^
MasterChief93 - 22.10.2009
Freut mich für dich

Wegen was will sie sich den von ihm trennen?
Brutetal - 22.10.2009
Sie hat gemeint, er sei zu jung und unerfahren und stellt seine Kollegen über sie. Ka wie alt genau er ist, wahrscheinlich 1 - 2 Jahre jünger als ich.
Mal schauen was dann am nächsten Kurs rum kommt, der is schon nächste Woche am Freitag. Zweimal hätt's ja theoretisch geklappt, kam aber immer was dazwischen, wenn ich sie selber frage und dann noch, ob wir zu dritt (also mit der anderen da) was machen, sollt's schon passen hoff ich
Shadow Broker - 22.10.2009
@Brutetal
Kurze frage, will sie den auch was von dir oder nur was von ihr? Weil das könnte nach hinten losgehen, wenn sie dich nur als guten Kumpel sieht. Also ich meine jetzt so mit Beziehung und so^^
Brutetal - 22.10.2009
Naja ich versuche es momentan mit einer "Erwrate nix und hoff das Beste"-Einstellung. Klappt für mich ganz gut.
Also "mögen" tut sie mich jedenfalls - wir hätten sogar ziemlich viel gemeinsam. Beim reden kam desöfteren mal von einer Seite "Ey, das mach/mag ich auch" ^^
Schön wärs natürlich schon, aber ich will mir nicht zuviele Hoffnungen machen damit ich nich vollkommen depri bin wenn's nix wird.
Donat - 22.10.2009
(22.10.2009, 18:07)Brutetal schrieb: Naja ich versuche es momentan mit einer "Erwrate nix und hoff das Beste"-Einstellung. Klappt für mich ganz gut.
Also "mögen" tut sie mich jedenfalls - wir hätten sogar ziemlich viel gemeinsam. Beim reden kam desöfteren mal von einer Seite "Ey, das mach/mag ich auch" ^^
Schön wärs natürlich schon, aber ich will mir nicht zuviele Hoffnungen machen damit ich nich vollkommen depri bin wenn's nix wird.
Hat sie dir nicht schonmal gesagt, dass es mit euch nichts wird?
Brutetal - 22.10.2009
Nich dass ich wüsste O_o
Es sei denn du bist da besser informiert als ich... was ich... bezweifle.
dzs Pr0GamEr - 22.10.2009
ah das läuft auf die KUmpel Schiene hinaus^^
Shadow Broker - 24.10.2009
Würde ich auch sagen und das könnte dann ganz schön nach hinten losgehen. Nicht das du dann eure Freundschaft kaputt machst.