RE: Halo: Reach Allgemein -
Spartan-II - 03.09.2010
Ja bin ich, danke...................
kanns es jetzt endlich weitergehen?
Carter-259 - 03.09.2010
Habe gerade bei Youtube ein ganz cooles Video entdeckt, hat zwar jetzt nichts direkt mit Reach zu tun, ist aber ganz witzig anzuschauen, wie sich die Mega Blocks in Halostyle gegenseitig fertig machen, sollen wohl noch ein paar Folgen kommen. Ohh habe mir das Video nochmal angeschaut und entdeckt das es wohl eher in den Fred für Halo Wars gehört mein Fehler sorry, ich bitte einen Mod, das ganze mal in den Halo Wars Fred zu schieben.
P.S. Fred ist absichtlich falsch geschrieben.
Link zu dem Mega block Video
Marc - 03.09.2010
So Leute, alle mal bitte wieder beruhigen.
1) Bitte sinnvolle Beiträge
2) Nicht sinnvolle Beiträge bitte nicht ellenlang kommentieren
Danke.
Reacher - 03.09.2010
THEMAWECHSEL
wird es eigentlich gemischte Teams geben wie z. b. 2 Spartans und 2 Eliten gegen 2 Spartans und 2 Eliten?
Spartan-II - 03.09.2010
Kann man bestimmt machen, aber in einem Interview wurde nichts derart gesagt.
in Halo 3 ging es ja also schätze ich mal ja.
Brian Gerard sagte in einem Interview das das matchmaking grenzenlos sein wird, und das man mit eliten auch in normales matchmaking kann wenn es der spielmodus erlaubt.
Wäre auch schade wenn nicht, wobei Eliten spielen bei TEAM SWAT schon ziemlich lame ist
Ix Snipe2You xI - 03.09.2010
Also ich finde, dass man als Elite schon einige Vorteile besitzt. Wie z.b. das volle aufladen der Schilde.
Spartan-II - 03.09.2010
oder das rollen als AA, wobei ich glaube das Bungie das balanced wird.
Mal so ne frage weiß jemand wann immer das Weekly Update von Bungie kommt(Uhrzeit)?
Kai live - 03.09.2010
In Deutschland kommt es glaub so um 4:00 oder 5 Uhr also brauchst nicht aufbleiben
Spartan-II - 03.09.2010
hmm okay danke.
bin gespannt was sie zeigen.
chriz - 03.09.2010
Was geht denn hier ab eigentlich? Wie wärs mal wieder mit ner sachlichen Diskussion über Reach?
Wenn ich Mod wäre würde es Verwarnungen hageln aber deswegen bin ich auch wahrscheinlich nicht Mod...
Ich hab jetzt ODST Firefight bis zum bluten gespielt und Halo 3 Multiplayer hab ich auch keine Lust mehr....ich kann nichmehr auf Reach warten.
Wird noch jemand irre zur Zeit?
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Design der Jackal-Schilde? Ich finde es zu schlicht und der charakteristische Kreis in der Mitte hätte schon bleiben können. War ja auch eigentlich das Gerät das am Arm befestigt war um das Schild zu generieren aber nun gut..... vielleicht gewöhn ich mich dran.