Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
GodOfWar - 30.06.2006
Am geilsten wärs , wenn man alles kaputt machen könnte, wenn man im Panzer sitzt gegen eine hauswand schießt und da dnn auch ein Riesen loch ist, das wär auch mal geil.
Thund3r - 30.06.2006
Das mit den häusern wer mir egal ich fänds besser wenn es die marines oder gegner so richtig zerstückeln würde wenn ich in den reinschneide mit dem partikelschwert oder wenn er nen bazookaschuss abbekommt das er dann so richtig zerfetzt das es im z.b den arm abreißt und er qualvoll am boden liegt
GodOfWar - 30.06.2006
Darauf wirst lange warten könne, wenn das kommen würde wäre das Spiel ab 18 und das wird nicht kommen, da bin ich mir 100% sicher. Also mach dir keine Hoffnung.
Thund3r - 30.06.2006
Glaub auch das es 100% nicht kommen wird aber der traed heißt ja was wünscht ihr euch für halo 3 und das wünsche ich mir auch wenns nciht kommt.
Aber lustig wärs trozdem :D
GodOfWar - 30.06.2006
ja dann sind wir ja gleicher meinung^^
Thund3r - 30.06.2006
Was auch noch cool wäre wären fette seeschlachten so mit riesigen kriegsschiffen besitzt die allianz so etwas überhaupt.
Oder ne richtig fette sturmkanonen zum in der hand abfeuern mit so 10000schuss/min
GodOfWar - 30.06.2006
Jo das wäre schon geil wenn MC mal Härtere Waffen hättte, aber Seeschlachten? In dieser zeit? Ne glaub kaum, dann müssen die ja ein Zeitsprung zurückgemacht haben, aber wär schon geil.
John Cena - 01.07.2006
Wie siehts aus mit dem Koop-Mode?
Gibt es neue News? Kann man ihn wie in Halo 1+2 auf EINER Xbox360 spielen oder braucht man dazu 2?
Zotti01 - 01.07.2006
das mit den schlachten wäre echt total lustig

!
So hypermoderne Schiffe der Menschen und so eine Raumschiff-schiff kreuzung der allianz von eine’m Raumschiff

Das mit der Kanone wäre auch geil,aber die sollte immer irgendwo befestigt sein,dass man die nit mitnehmen kann,das wäre ja voll der fiese vorteil....
MasterOfQueen - 01.07.2006
Zitat:Original von GodOfWar
Jo das wäre schon geil wenn MC mal Härtere Waffen hättte, aber Seeschlachten? In dieser zeit? Ne glaub kaum, dann müssen die ja ein Zeitsprung zurückgemacht haben, aber wär schon geil.

Es gibt genügend andere Games wo man das machen kann, das passt ja wohl voll nicht zu HALO...