RE: Halo Anime angekündigt -
Zaborg - 25.07.2009
Ohoh,ich sehe,wie sich das Forum spaltet...aber eine interessante Diskusion.
Ich schließ mich Aty`s Meinung an.
Zudem kommt es nicht nur auf den Zeichenstil an,sondern auch auf den Inhalt der Story.
Das ist mit Filmen genauso wie mit Spielen...Grafik ist eben nicht alles
Donat - 25.07.2009
(25.07.2009, 12:08)Zaborg schrieb:
Zudem kommt es nicht nur auf den Zeichenstil an,sondern auch auf den Inhalt der Story.
Eight pieces, seven episodes. That make sense?
1. 4C's History piece - 2 parts.
2. Bones "Prototype" piece
3. Casio/Aramaki's Spartan/Space battle stuff
4. Toei's shenanigans
5. I.G's Duel (Elites aroundramaki's Spartan/Space battle stuff
4. Toei's shenanigans
5. I.G's Duel (Elites around the time of the Prophet alliance)
6. I.G's exploration of the Spartan "recruitment" tragedy (kidnapping, etc)
7. 4C's ODST/Spartan rivalry
Die Storys sind alle von Frankie geschrieben, dauern zwischen 10 und 20 Minuten und sind (bis auf das von Toei) Canon.
Fire - 25.07.2009
Von Frankie geschrieben ist doch schon mal gut. Dann kommt wenigstens nich so ne übertriebene scheiße bei raus, wie z. B. teilweise bei Halo Wars.
Paul - 25.07.2009
Also ganz ehrlich, man kann darüber nicht urteilen. O'Connor hat storytechnisch bisher noch nichts geleistet, das kann genauso in die Hose gehen.
Fire - 25.07.2009
Hat der nich an den Halo- Teilen mitgeschrieben? Naja trotzdem besser als wenn das irgendwer macht, der überhaupt keine Ahnung von Halo hat.
Zaborg - 25.07.2009
Ich bin ja mal auf die OST`s der jeweiligen Filmchen gespannt.
Ob es was eigenes wird,der komplette OST aus den Spielen verwendet wird oder ein Gemisch aus beidem,also was Eigenständiges,was aber an die Halo-Musik anlehnt.
Gabumon - 25.07.2009
(25.07.2009, 12:37)Donat schrieb: Die Storys sind alle von Frankie geschrieben, dauernd zwischen 10 und 20 Minuten und sind (bis auf das von Toei) Canon.
behauptet wer? Nur weil dieser Nichtsnutz das geschrieben hat?
Atlantis hat nämlich Recht, der Kerl hat bisher nichts geleistet als Leere versprechungen, das kann jeder hier genauso, ich bezweifle das der Storys schreiben kann, vermutlich läuft Staten Amok wenn der das endprodukt sieht, wird vermutlich so blödsinnig wie Halo Wars, stand der da nicht sogar im Outro drin? Wenn ja kann man sich ja denken wo die Bullshitstory von HaloWars herkommt, ich ahne fürchterliches
Toei macht ne Satire, ich wette die ist mehr Halo als alle anderen filmchen zusammen

Toei ist gut in Satire, wenn ich mir angucke wieviele anspielungen die 5 Digimonserien + die (8 oder so) filme haben, die nehmen schon die ganze Japanische geschichte aufs Korn und bauen die um
Donat - 25.07.2009
(25.07.2009, 15:04)Gabumon schrieb: behauptet wer? Nur weil dieser Nichtsnutz das geschrieben hat?
Atlantis hat nämlich Recht, der Kerl hat bisher nichts geleistet als Leere versprechungen, das kann jeder hier genauso, ich bezweifle das der Storys schreiben kann, vermutlich läuft Staten Amok wenn der das endprodukt sieht, wird vermutlich so blödsinnig wie Halo Wars, stand der da nicht sogar im Outro drin? Wenn ja kann man sich ja denken wo die Bullshitstory von HaloWars herkommt, ich ahne fürchterliches
Ruf doch an und schreib selbst.
Ich hoffe jedenfalls, dass die das nicht zu sehr verbocken.
Gabumon - 25.07.2009
würde ich, für Toei, aber die können das selbst, zudem würd mein meine Story in Deutschland indizieren und in Japan Zensieren
naja man könnte das schreckliche steigern, ne zusammenarbeit von Oconnor und nylund, aber das würde das universum zum explodieren bringen

und zwar unseres, das ist so als wenn Zeit und Antizeit zusammenstoßen
Paul - 25.07.2009
(25.07.2009, 15:41)Gabumon schrieb: naja man könnte das schreckliche steigern, ne zusammenarbeit von Oconnor und nylund, aber das würde das universum zum explodieren bringen
und zwar unseres, das ist so als wenn Zeit und Antizeit zusammenstoßen
Ja, ganz zu Schweigen davon was passieren würde wenn man Dietz noch in Boot holen würde.