Euer Halo² Hasslevel! -
Saymen_Bali - 21.05.2006
Die levels wo die flloods kommen das ist nicht so mein Ding, denn das kommt mir da so vor als würde ich ein Horrorshooter spielen würde und ich bin nicht so ein Fan von solchen Gemezeln.
Euer Halo² Hasslevel! -
ELITE19 - 21.05.2006
Lol?
Ich find die Flood nicht als Hrror Figuren ehr als dumme Zombis.
Na ja vom ausehen schon aber nicht von ihrer Interligent.
Wenn dann wäre doch die Aliens ehr als Horror gesehen weil die alles zerstören.
Euer Halo² Hasslevel! -
Blackburn7 - 21.05.2006
- edit -
Euer Halo² Hasslevel! -
ELITE19 - 21.05.2006
jo für mich muss Horror intelligent sein.
Oder meinst du das ein dummer Flood einfach nur so dumm rumläuft und nichts macht auser nur auf dich zuspringt und sich selber nin die Luft jagt mit einen Raketenwerfer^^
Ein Elite/Marines
sind da schon Interlegenter weil sie sich verstecken und auf ihr Opfer warten oder geziehlt ankreifen.
Euer Halo² Hasslevel! -
MasterOfQueen - 21.05.2006
Die Flood sind dumm!
Schau sie mal an! Die sind echt dämlich und hässlich..
Wenn ich son ding wär würd ich mich schämen
@Elite19: Marines können auch ziemlich dämlich sein!Gib mal nem Marine ne Bazooka. Der bringt sich dann um damit, schiesst in ne Wand oder so, und Auto fahren könn die auch nicht!
Euer Halo² Hasslevel! -
Matt 117 - 21.05.2006
Zitat:Original von MasterOfQueen
Die Flood sind dumm!
1. Die sind nicht dumm, die können ganze Schiffe steuern, Hochsicherheitstüren öffnen usw...
2. Glaubst du ein Flood denkt so: "Nein! Ich bin so hässlich! Ich muss mich umbringen!..."
Euer Halo² Hasslevel! -
Mendossa - 21.05.2006
Zitat:Original von MasterOfQueen
Die Flood sind dumm!
@Elite19: Marines können auch ziemlich dämlich sein!Gib mal nem Marine ne Bazooka. Der bringt sich dann um damit, schiesst in ne Wand oder so, und Auto fahren könn die auch nicht!
Naja auto fahren...Bestimmt besser wie manch andere hier
Aber dumm sind sie manchmal wirklich...Du fährst neben ner wand mim Auto...Aufm beifahrer Sitz sitzt ein Marine mit der Bazoo. er sieht nen gegner und schießt auf die Wand 
Floods...Horror?Nö sind doch niedlich.
Euer Halo² Hasslevel! -
Mendossa - 22.05.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Floods sind nicht niedlich, oder willste hier den harten Kerl spielen-.- Sie sind hässlich und schreckenerrend, also allgemein, auf mich trifft das nicht zu 
hmm warum hab ich wohl den hier gemacht "
" weil das nicht ernst gemeint war
Naja nun Back to Topic! Wir reden hier nicht von lieblings gegnern oder Hassgegnern sondern von euren Hassleveln!
Meins ist inzwischen "Der Gebieter". Das macht keinen Spaß und ist viel zu eintönig!!
Euer Halo² Hasslevel! -
CarlJohns0n - 22.05.2006
Meine absulute Hasslevel sind Quarantäne-Zone und Aufstand

Von den Multi-Player level(s

) da finde ich Wasserspiele am ******
Euer Halo² Hasslevel! -
John the Spartan - 22.05.2006
also mein größtes Hasslevel ist auch "der Gebieter". Da finde ich eigentlich das nächste Level etwas besser, nicht viel, denn es ist auch so Langweilig wie das erste. Außerdem finde ich, das die zwei Level vollkommen unnötig waren, OK man findet den Guilty Spark, aber das andere ist schwachsinn. Da könnten sie besser andere Level mit dem MC machen.