Was macht ihr mit den alten Konsolen? -
Hofer - 15.08.2005
Ich versteigere alles bei ebay.Auch die Spiele und andere Sachen,um Geld für die Xbox 360 zu bekommen.Das alte Zeug nehme ich sowieso nich mehr.

Nur habe ich dann eine Zeit lang null Halo im Haus!!
Nighthawk - 15.08.2005
Du musst Halo/Halo2 und sowieso deine Spiele nicht verkaufen,die 360 ist doch abwärtskompatibel!
Spike Mike - 15.08.2005
Zitat:Original von Nighthawk
Du musst Halo/Halo2 und sowieso deine Spiele nicht verkaufen,die 360 ist doch abwärtskompatibel! 
Bei allen efolgreichen spielen also Halo 1 und 2 garantiert Conker auch das iss ja erfolgreich
KillerKarpfen - 15.08.2005
ich verkauf sie meinem kollegen... der braucht sie um einen server zu basteln
Nighthawk - 16.08.2005
Zitat:Original von Therion
ganau das war bei mir auch¨
das liegt an der linse
dann hab ich den laser lens cleaner von big ben gekauft
geht zwar eigentlich nich ohne dvd play kit aber allein das lesen bis zur fehlermeldung reinigt sie!!!
läuft jetzt alles wieder perfekt!
gibts bei amazon
Hab ich jetzt auch,jetzt läuft sie wieder spitze,danke!!!
mR-UnDerCOver - 16.08.2005
Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von Nighthawk
Bei allen efolgreichen spielen also Halo 1 und 2 garantiert Conker auch das iss ja erfolgreich 
Und auch die nichterfolgreicheren spiele sollen laufen entweder schon ab start der konsole oder mit patch durch xbox-life! Also im grunde würd ich euch raten behaltet alles... irgendwannmal isses vielleichtnochwas wert!
Nighthawk - 10.11.2005
Ich denke mal,ich verkauf meine ältesten Spiele an Bekannte;die zock ich ja eh nicht mehr und die 360 werde oich mir frühestens 2007 zulegen.
distro - 11.11.2005
ich hab meine kaputte ps2(funzt aber noch) heute fuer 90 euro verkauft!mit der xbox mach ich wahrscheinlich das selbe
Jenkins - 12.11.2005
Was ich mit meiner Xe und deren Hardware mache?
Weiterbenutzen!
Sie funktioniert noch Perfekt, die Soft- sowie Hardwar is in Tadellosem Zustand. Warum solle ich mich von ihr trennen? 
Christian - 13.11.2005
Zitat:Original von Jenkins
Was ich mit meiner Xe und deren Hardware mache?
Weiterbenutzen!
Sie funktioniert noch Perfekt, die Soft- sowie Hardwar is in Tadellosem Zustand. Warum solle ich mich von ihr trennen? 
@Jenks:Richtig!
Also, bevor ich die Xe hatte...(jetzt muss es raus..*gestehe*...)...hatte ich ne PSone...(Bitte nicht hauen, ich war klein und dumm!) Die habe ich dann aber !verkauft!(hau weg die scheiße) um mir die Xe zu holen. Aber die Xe jetzt verkaufen, damit ich mir dei 360 holen kann? Niemals! Ich warte erst mal ab, bis die 1. Preissenkung von Microsoft kommt....dürfte ein Jahr dauern. Aber dann hole ich sie mir und dann stehen sie wie Bruder und großer Bruder nebeneinander vereint!*Och, schön*.