Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)

RE: Liebesleben - Eyed Peas - 21.09.2009

(21.09.2009, 16:19)Sir Sven schrieb:  Sind wir nich alle ein bisschen unfähig? D

Ja, schon D

mhm.. ich hab aussichten auf ne beziehung.. sie hat zwar NOCH nen freund.. aber mit dem kriselts..
außerdem.. sie war am wochenende auf meinem Bday. und wir ham die ganze zeit händchengehalten und gekuschelt, die leute ham alle gefragt, ob wir zusammen wären.. küssen wollte sie nicht.. kan ich aber voll verstehn.. schließlich is sie in der zwickmühle, noch mit ihrem freund zusammen zu sein..
naja.. selbst in der schule halten wir manchmal händchen (ihr freund is auf der gleichen Schule Oo) ..

mal schaun, mal schaun.. freitag bin ich auf ihren bday eingeladen..er kommt (vorrausichtlich) auch.. wenn er da is, halt ich mich im hintergrund.. alles andere macht kein sinn..

RE: Liebesleben - IcedElite - 22.09.2009

halt dich wegen nem anderm doch net iom hintergrund man muss seine gefühle nicht verstecken vllt will sie ja sogar genau das das er merkt es ist aus sei einfach du selbst an ihrem bday un versteck dich nich

RE: Liebesleben - Paul - 22.09.2009

Ja, aber er will ein möglichst intaktes Gesicht von der Party wieder nach Hause mitnehmen. Ich würde mich so oder so in der Öffentlichkeit zurückhalten bis das Mädl mal Tabula Rasa gemacht hat, egal ob ihr Freund jetzt dabei ist oder nicht.

RE: Liebesleben - Eyed Peas - 22.09.2009

ja.. so hab ich mir das auch gedacht..
ich kann da ja nich ankommen und dann sagen "du.. pech gehabt, meins, meins meins.." ^^
ich hab sie gefragt.. ob ich mir denn überhaupt so hoffnungen machen kann...
sie schreibt .. unter anderem diesen satz "Immer wenn ich mir sicher bin, ja ich mach schluss, dann weiß ich nicht wie..." .. und auch ,dass ich ihr zeit lassen soll.. was ich natürlich tue..
mal so ganz im ernst.. sie würde ihren freund ja.. so quasi für mich verlassen..
und das mit der party... ich hab ihr au gesagt, dass für mich klar is ,dass ich mich zurückhalte.. ^^

das leben is grad schön Smile Smile Smile Smile

RE: Liebesleben - IcedElite - 22.09.2009

intaktes gesicht hin oder her "no risk no fun" das leben ist hart. aber ich bezweifle stark das der dir vor allen auf der party eine reinwixen will. un falls er es tut (gut hast zwar schmerzen) aber ... sie hat nen grund schluss zumachen un da is das wie dann auch ganz einfach zu erklären. z.B.: ich wusste nich das du so ein brutaler mensch bist un sogar bei mir auf meiner party leute schlägst mit dir möchte ich nich länger zusammen sein es ist aus.

gut sowas kann man auch planen und insziniern(spreche aus erfahrung) wir ham sowas ma für nen kumpel gemacht

RE: Liebesleben - Paul - 22.09.2009

Ich möchte das alles jetzt nicht trüben, aber mal ganz ehrlich: Sei vorsichtig bei dem Mädl, Peas. Wenn sie einmal einen Kerl für einen anderen sitzen lässt, dann wird sie's wieder machen - vielleicht sogar bei dir. Also, ich mein das jetzt im negativen Sinne, verstehste?

RE: Liebesleben - Eyed Peas - 22.09.2009

@ IcedElite: oh man, wie krass... nein man, wir beide, der typ und ich, sind keine schläger.. ka, wie das wird.. ^^ die ham eh nur noch stress.. ich denk, es reicht wenn ich ich bin ..^^

@ atlantis.. ja.. aber sie war 1 jahr mit ihm zusammen.. und er is offenbar nur noch am rumstressen.. und macht sie iwie fertig..
klar, wenn sie das öfters machen würde (hab da so ne freundin, die macht das) .. da muss man sehr vorsichtig sein.. aber des wird sich zeigen..

RE: Liebesleben - Eyed Peas - 09.10.2009

Mhm..jo..
bin jetzt mit dem mädchen zusammen..
Leider ist sie jetzt für 2 Wochen auf Teneriffa.. -.-
man wird sehn...

RE: Liebesleben - Guiltyspark - 09.10.2009

Aaalso.. Öffne ich mich doch auch einmal D

Ich habe die letzten 2,5 Jahre erfolgreich mit der Einstellung gelebt, dass schlussendlich doch alle Frauen gleich sind und dass es sich nicht einmal ansatzweise lohnt, Gefühle für jemanden zu entwickeln.

Nun.. vor zwei Monaten oder so habe ich mich selbst dazu gezwungen, mir selbst noch mal ne Chance zu geben.
Ich dachte mir: "Hey, erfahrungsgemäss kann ich das zwar überhaupt nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich mich ja geirrt. Vielleicht sind ja doch nicht alle Frauen so.. Vielleicht gibt es noch andere, für die es sich lohnt, Gefühle zu hegen."
Kurz darauf habe ich jemanden kennen gelernt, die zwar sicherlich keine Angelina Jolie für mich war, aber sie hatte ein paar Eigenschaften an sich, die ich schätzte und eigentlich auch schon ne Weile gesucht habe.
Deshalb habe ich mich auf ihr eingelassen. Viel gelacht, viel gemacht, ich fühlte mich geborgen.
Ich wusste, dass das genau der Zustand war, den ich verachtete, da es einen Menschen völlig irrational und blind macht. Aaaber ich habe mir wieder gesagt, dass das ok sei und dass ich diese Gefühle doch einfach zulassen soll.

HA!!!
UND WAS IST PASSIERT?!!
Es stellte sich doch noch heraus, dass sie kein Dreck besser als die anderen Schl****n war!!
Sie hat mich ausgenutzt und mir was vor gemacht.
Wahrscheinlich hatte sie sogar von Anfang an gelogen, diese Mistratte! Nuts

Nun... ich war doch,... doch ziemlich enttäuscht.
Ich empfinde mehr Enttäuschung und Bedauern, als Trauer...

Jetzt steh ich hier und kann sagen: Ich hatte Recht.
Ich hatte von Anfang an Recht.
Es bringt's einfach nicht. Es hat keinen Sinn.

Alleine war, bin und werd ich auch immer besser dran sein.

Ich bin wieder ein militanter Solo Finger

RE: Liebesleben - Donat - 09.10.2009

(09.10.2009, 16:30)Guiltyspark schrieb:  Ich habe die letzten 2,5 Jahre erfolgreich mit der Einstellung gelebt, dass schlussendlich doch alle Frauen gleich sind und dass es sich nicht einmal ansatzweise lohnt, Gefühle für jemanden zu entwickeln.

Alleine wenn man mit der Einstellung durchs Leben geht "Alle sind so...", sehr differenziert. Bravo.

Und du hast es ja praktisch darauf gewartet, dass sie dich betrügt. Vermutlich sogar herausgefordert, weil du dich dementsprechend Verhalten hast.

Deine Enttäuschung und deine Wut macht dich übrigens genauso blind und irrational wie der Zustand, den du so verachtest.

Und mit was hattest du Recht?
Damit, dass du keine Beziehung führen kannst?
Damit, dass du mit allen Frauen, mit denen du Kontakt hattest, Pech hast?
Oder damit, dass alle Frauen gleich sind und sich total dämlich Verhalten?