Xbox Aktuell Forum
Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 4 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-70.html)
+---- Thema: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) (/thread-7439.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


AW: RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - NaticX - 08.12.2012

(08.12.2012, 09:40)Oli schrieb:  


Ist ja nett, dass du immer die Videos postest. Trotzdem könntest du wenigstens den Titel des Videos dazu schreiben.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - SteelStorm33 - 11.12.2012

zur zeit gefällt mir der multiplayer so überhaupt nicht,
minimum 2 cheater und eine spielweise wie bei cod, lässt wenig halo stimmung aufkommen

die neuen karten scheinen campen und burst-mod-sturmgewehre auch noch zu unterstützen

im allgemeinen stören mich auch die oft sehr weiten wege zu den brennpunkten,
die meisten karten sind dabei dann auch noch so verwinkelt, dass ich kaum weis, wie ich jetzt wo hinkomme
gleichermassen kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen, wo sich der rote punkt auf dem
sensor denn aufhalten soll XD


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Zaborg - 11.12.2012

(11.12.2012, 17:38)SteelStorm33 schrieb:  im allgemeinen stören mich auch die oft sehr weiten wege zu den brennpunkten,
die meisten karten sind dabei dann auch noch so verwinkelt, dass ich kaum weis, wie ich jetzt wo hinkomme
gleichermassen kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen, wo sich der rote punkt auf dem
sensor denn aufhalten soll XD

Punkte mit nem Pfeil-nach-Oben sagen, der Feind ist über dir; Nur-Punkt = bist mit deinem Gegner auf der selben Ebene und Punkt mit Pfeil-nach-Unten logischerweise der Gegner ist un der Ebene unter dir.
Am MP gefällt mir einfach das Waffenbalancing nicht.

DMR ist zu random in der Schadensberechnung und die Bolzenpistole ist im Grunde wie die Mauler aus H3, nur beschissener...



RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - mwwm - 15.12.2012

Meiner Meinung nach sollte 343i das dauerhaft Sprinten rausnehmen und die aktive Tarnung nicht als Fähigkeit auf Knopfdruck machen. Dadurch verliert der Multiplayer von seinem Reiz, da war Halo 2/ Halo 3 besser.
Und die Bolzenpistole kann man komplett weglassen meiner Meinung nach =)


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - zPureHaTez - 17.12.2012

Ich bereue es das Crimsonmap Pack runtergeladen zu haben :-(
Die Karten sind wirklich alle der letzte Schrott.
Total gemacht fuer Camper und die Spwanpoints sind auch scheisse gesetzt.
Das einzige gute daran ist, dass man schnell die Erfolge bekommt.

Ich will wieder Karten wie Guardien und The Pit :-(


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Saymen_Fanatic - 22.12.2012

''Ich will wieder Karten wie Guardien und The Pit :-(''

Gibt ja schon gute Forge Remakes von H2 + H3 maps.(hab sie in meinem Fileshare..)
Sind auch bissl angepasst an das Sprinten...
Aber auch mit diesen maps machts noch ned so Laune.
Grund:
-Instand Spawn
-bei Flag kein Flagdrop etc.

Warte einfach noch auf MLG, und da hoff ich sind die zwei genannten Sachen gefixt + only BR's.

Es fehlen momentan noch Arena Maps,gute Modis,feste Waffenspawns...etc.
Weil momentan gibts nichts für ''alte'' Slayer oder MLG Fans.Klar, hab nix gegen Neuerungen und dass sie ihr eigenen Spiel machen und nicht alles kopieren aus H2..H3.Aber ein guter mix würde wider einige Spieler zurückholen....Sonst endet es wie Reach.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - MasterChief56 - 22.12.2012

Mir gefällt Halo 4. Weil irgendwie bin ich mindestens 10 x besser in Halo 4, als in Halo Reach... Oder die Gegner sind mindestens 10 x schlechter... o.0
Ich kriege Orden nach 2 Tagen Halo spielen, die ich zuvor in Halo noch NIE gekriegt hab. Irgendwas ist anders... P
Aber ist ja was positives.
Abgesehen vom DLC sind die Maps mMn ziemlich in Ordnung.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - MasterChief56 - 23.12.2012

Falls sich jemand dafür interressiert, mit welchen Chancen entschieden wird, was man für ein Ordnance Drop kriegt:
Spoiler:
[Bild: graphcharts.jpg]

[Bild: graphcharts_v2.jpg]
Blau=[Steuerkreuz: Links]
Rot=[Steuerkreuz: Unten]
Grün=[Steuerkreuz: Rechts]
Beispielsweise liegt die Chance, dass man IRGENDEINE Sniper kriegt (Binary-, Sniper-, Beam-Rifle) , wenn man auf einer großen Map spielt, bei 3/18 = 1/6 = 0.16 = 16 %


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Dathober - 24.12.2012

(22.12.2012, 14:50)MasterChief56 schrieb:  Mir gefällt Halo 4. Weil irgendwie bin ich mindestens 10 x besser in Halo 4, als in Halo Reach... Oder die Gegner sind mindestens 10 x schlechter... o.0
Ich kriege Orden nach 2 Tagen Halo spielen, die ich zuvor in Halo noch NIE gekriegt hab. Irgendwas ist anders... P

Liegt wahrscheinlich daran, dass Halo 4 noch mehr in Richtung Casual geht als Reach, wodurch es per se einfacher wird.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Henne - 24.12.2012

Theoretisch dann aber ja auch für die anderen.^^

Mal ne andere Frage.. da ich die Limitierte Edition habe, stehen mir ja alle Spezialisierungen zur Verfügung. Hab mit Level 50 dann Operator gewählt.
Nun bin ich 60 und kann als nächstes NUR Wetwork nehmen.
Die anderen sind nichtmal aufgezählt.
Ist das normal?^^

Edit: Okay, Spiel neu gestartet, alles gut. Keine Panik. D