Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
Archon - 27.06.2006
Es wäre doch cool wenn sich der Master Chief abrollen könnte um für ganz kurze Zeit außer Beschuss zu sein
GodOfWar - 27.06.2006
ja das wäre doch cool! aber mal zu nem anderen Thema, glaubt jemand von euchdas Cortana sich dem Gravemind angeschloßen hat??
weil bei dem letzten video in H² sagt der typ: "Ich habe so viele fragen!" und dann kommt Cortana und sagt : "Fragen Sie!" also ich denk das da noch mehr passiert.
MasterOfQueen - 27.06.2006
Ja denke auch!
weil auch im Trailer hat sie ne komische Stimme...So Gravemind mässig.
Ich denke die führt was dunkles im Schilde
ELITE19 - 27.06.2006
Zitat:Original von kondorChief
Ich glaube kaum dass Cortana sich dem Gravemind Angeschlossen hat, sondern nur irgendwas mit ihrer persönlchkeit passiert iss,
weil cortana weiß viel zuviel über die Spartans unn insbesondrere über den Chief.Das wäre n bischen zu heftig, wenn sie dem Gravemind alle schwächen, falls der chief irgendwelche schwächen hat, ausplaudert unn sich dann irgendwelche floods entwickeln, die dem Chief dann ziemlich zusetzten!!!*fear*
Überlgt euch doch mal so.
Wen es umgegert ist.Wen Coratner den Gravemind überlistet hat und wen Coraner ihn jetzt steuern kan. Cortaner könnte ihn steuern und damit auch die Flood herren steuern.Das wäre ein größer vorteil weil Cortaner könnte die Flood auf die feindlichen Aliens richten und von den Menschen abweisen.
MasterOfQueen - 27.06.2006
Oder umgekehrt! Der Gravemind hat sie eingenommen und macht so Tettor auf den MC! Der dann ihr vertraut und so weiter...
GodOfWar - 28.06.2006
Also ich bin der meinung das Cortana übergelaufen ist, warum sonst ist Cortana so "komisch" im Trailer, das ist doch nicht normal oda? ich glaub auch der Gravemind hat MC und den gebieter nur gerettet damit der Ring nicht zerstört wird, somit wäre auch die Flood ausgelöscht
MasterOfQueen - 28.06.2006
Ja, so hat er das ja auch glaube ich bestätigt...
GodOfWar - 28.06.2006
naja , mal abwarten, genau wissen wir es erst wenn halo³ raus is und iwr das spiel durchgezoggt haben oda?

l eida werd ich das noicht können hab keine 360
Thund3r - 28.06.2006
Dann würd ich halt drauf sparen hast doch noch genug zeit den halo 3 wird eh erst 2007 rauskommen und zur not eltern anpumpen.
GodOfWar - 28.06.2006
ja da gibts einen haken, ich will ja NUR H³ und keine 360, weil mein anchbar ist Konsolen und Spiele Tester bei Xbox, und der hat mir gesagt das , die 360 wohl ne gute grafik hättet aber so vom preis und leistung wär das unverschämt, das würd nur richtig Fun machen wenn man Xbox live dabei hätte und das kost auch wieder