RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] -
Dome the Power - 17.09.2010
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr es findet das der Master Chief gar nicht in Reach vorkommt und auch nicht erwähnt wird.
Ich persönlich fand es irgendwie schade.
Hab das Game gestern auf Heldenfast durchgespielt. Gibt es vielleicht einen Abspann den man nur sieht wenn man das Game auf Legendary durchgezockt hat? (was ich noch vorhabe)
Oder hab ich was übersehen was den Master Chief angeht?
Liebe Grüße!
NaticX - 17.09.2010
(17.09.2010, 14:00)Dome the Power schrieb: Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr es findet das der Master Chief gar nicht in Reach vorkommt und auch nicht erwähnt wird.
Ich persönlich fand es irgendwie schade.
Hab das Game gestern auf Heldenfast durchgespielt. Gibt es vielleicht einen Abspann den man nur sieht wenn man das Game auf Legendary durchgezockt hat? (was ich noch vorhabe)
Oder hab ich was übersehen was den Master Chief angeht?
Liebe Grüße!
Es gibt kein extra Ende für Legendär. Aber man sieht den Chief am Ende, wenn man in der letzten Cutscene auf Reach den rechten Stick nach rechts drückt.
Dome the Power - 17.09.2010
Achja?? Und was hat der Chief noch auf Reach zu suchen?!
becks - 17.09.2010
Das ist der Teil der Szene der auf der PoA ist und der Pelican gerade hineinmanövriert, als das Schiff flüchtet, da musste nach rechts schauen und dann siehst den Chief in der Kryoröhre pennen.
Gabumon - 17.09.2010
(17.09.2010, 14:50)Dome the Power schrieb: Achja?? Und was hat der Chief noch auf Reach zu suchen?!
weil der mit der PoA nach Halo fliegt vielleicht?
Der steht da nicht irgendwo als Anhalter rum..
Jack_Slater - 17.09.2010
Da versteh ich irgendwie den Sinn nicht.Warum ist der eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon in der Cryo?
Reach wird Flammbiert und John sagt Gute Nacht und geht pennen?
Würde eigentlich nur sinn machen,wenn der MC schon vor dem angriff auf eis gelegt worden wäre,wobei ich mir auch gedanken mache wieso?
Gabumon - 17.09.2010
naja das UNSC hat wohl damit gerechnet das Reach fallen wird...
Denn wo die Allianz auftaucht bleibt nichts über, dem Spieler wird das spätestens nach dem Halben spiel klar
Jack_Slater - 17.09.2010
Klar,das weiss ich.
Das beantwortet die frage aber nicht.
Solange man ja quasi in der Gefechtszone ist,legt man noch nicht seine besten Soldaten auf Eis.
sero00 - 17.09.2010
Hey leute ich hab grade was tolles herrausgefunden, wenn ihr auf legendär startet dann läuft ein unsichtbarer elite richtung Moas

testen udn töten, konnte ihn leider nicht erwischen weil er sofort abgehauen ist
chriz - 17.09.2010
Man riskiert auch nicht den unnötigen Tod im Gefecht wenn der Soldat wichtig ist für die gesamte Mission, ach quatsch, die Mission ist komplett abhängig vom Master Chief.
Ich hab Zweifel daran, dass Cortana nichts mit den Forerunnern direkt zu tun hat.
Sie ähnelt im Stil auch den Forerunner, besonders die Muster auf ihrem Körper. Warum sie allerdings kein Wissen über die Forerunner zu haben scheint ist unklar.
Was mich da am meisten wundert ist, dass sie in einer Forerunnerstruktur unter Reach sind, Cortana ist definitiv in den Datensträngen da und zieht 100% Infomationen raus, aber wenn sie auf Halo landen scheint die null Ahnung von gar nichts zu haben.
Wie erklärt man das im Kanon?