RE: Liebesleben -
Brutetal - 13.09.2009
Hab dich auch lieb, meine alte Klatschbase
Naja, mal schauen.
Als Kollegin will ich sie mir mindestens erhalten - solche Menschen wie sie gibt's ned wie Sand am Strand =/
Sir Sven - 13.09.2009
Sondern eher wie Phosphor am Strand? Erst unentdeckt und gutes aussehen (wie Bernstein) un wenn sie dann entdeckt und aufgehoben werden gehn sie in Flammen auf und vernichten alles... o.o
Eig bin ich zur Zeit froh das ich keine Freundin hab... auf der anderen Seite wärs doch manchmal toll mit jemanden abzuhängen der einen wirklich versteht... nich immer der beste Freund
das blumenwasser - 13.09.2009
(13.09.2009, 01:05)Sir Sven schrieb: Sondern eher wie Phosphor am Strand? Erst unentdeckt und gutes aussehen (wie Bernstein) un wenn sie dann entdeckt und aufgehoben werden gehn sie in Flammen auf und vernichten alles... o.o
...

genial.
Zaborg - 13.09.2009
(13.09.2009, 00:53)Brutetal schrieb: Hab dich auch lieb, meine alte Klatschbase 
Naja, mal schauen.
Als Kollegin will ich sie mir mindestens erhalten - solche Menschen wie sie gibt's ned wie Sand am Strand =/
Ach komm,Affe.
Etwas mehr Optimismus,wenn ich bitten darf!
Immerhin heulst du uns mit dem Thema seit 3 Tagen die Ohren voll,ob sie schon einen hat oder nicht 
Hey Sven,dich gibt es auch noch?
Damit hätt ich nicht gerechnet
Sir Sven - 13.09.2009
Wir wollen unsern kleinen schweizer (inzerst)Zuchtbullen ja mal nich hetzen ^^ wenn mans langsam angehn will soll mans langsam angehn lassen ^^
Desweiteren gehts in der Bar weiter
Brutetal - 14.09.2009
Gestern Abend hab ich sie wegen nächsten WE gefragt, sie war aber scdheinbar schon im Bett.
Bin mal gespannt was zurück kommt.
Hmm, wenn sie jetzt ja sagt, muss ich wohl ODST verschieben, ich kann ja nich alles haben, und sie is mir da wichtiger als ein Spiel. Naja, ma schaun was sie sagt
RE: Liebesleben - Phil - 14.09.2009
[Gelöscht]
Brutetal - 14.09.2009
War ja klar, dass so ein dummer Kommentar nur wieder von nem noch dümmeren Typen gerissen werden kann
Edit/
Noch was zum Topic;
Sie hat bis jetzt noch nix geschrieben.
Dann heisst's wohl abwarten und Tee trinken.
RE: Liebesleben - Phil - 14.09.2009
[Gelöscht]
Brutetal - 14.09.2009
Was meinst du wieso ich mit ihr was am WE abzumachen versuche?
Ausserdem würd ich sie eh frühestens am 5. Oktober sehen, da ist dann der nächste Kurs.