Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - John the Spartan - 24.09.2006

Zitat:Original von Crossjudy
Jegliche Verallgemeinerungen sind doch Quatsch! Nuts
Mann kann ja auch nicht sagen, alle Jungs spielen so und so oder alle 14-jährigen, oder alle Blonden... Lol

LoL, das trifft ja alles auf mich zu Lol. Naja, eigentlich bin ich ja eher dunkelblond... Zwinker

Spielende Mädchen - Modzilla - 25.09.2006

Zitat:Original von John the Spartan
Mann kann ja auch nicht sagen, alle Jungs spielen so und so oder alle 14-jährigen, oder alle Blonden... Lol

LoL, das trifft ja alles auf mich zu Lol. Naja, eigentlich bin ich ja eher dunkelblond... Zwinker

Naj bist halt ein echtes Zockerweibchen ... =P

Spielende Mädchen - Spartan 89 - 25.09.2006

@ Spartan 89:

Vielleicht gibt es ja auch wenigstens einen anständigen Ami-Spieler? Zwinker
Wenn ich mal mangels XBL (noch, aber nicht mehr lange!) gegen meinen Mann gespielt habe, habe ich "leise" gewonnen. D
--------------------------

Mit einem leisen Grinsen auf dem Gesicht, da wett ich drauf Zwinker
(naja aber das darf man ja)

Zum Thema Ami-spieler kann ich nur sagen dass die teilweise wirklich gut sind, aber die wenigsten Amis packen es bei einem CTF-Match auf Gerinnung den Warthog, ohne umkippen zur anderen Basis zu bringen Stoned deshalb steig ich gar nicht mehr in Warthogs ein, wenn ein Ami am Steuer sitzt, aber ich beobachte dass auch immer. Wenn sich einer von diesen "Amiknaben" gut am Steuer macht steig ich schon mal ein. (und bereue es fast immer)

aber btT: Stimmt schon dass hätte ich nicht verallgemeinern dürfen Hrmpf war nur etwas aufgebracht weil dass gestern ziemlich extrem war mit den "spielenden Mädchen" im allgemeinen finde ichs schon gut dass sie auch online spielen, habe ich oben vergessen zu erwähnen, also nichts für ungut. Zumal mir aufgefallen ist das Jungs weniger singen aber dafür die grässliche "Ami-rock"-schei**e dauernd übers Headset laufen lassen Rolleyes

Spielende Mädchen - Kyu - 25.09.2006

Zitat:Original von Nils13
kenne auch ne weibliche halozockerin

I Shane I

ist ziemlich gut, nur ich bin besser D Lol

Bist dir sicher, dass der Tag so lautet?
Ich glaub der schreibt sich ein wenig anders.
Könnte nämlich meine Schwester sein. Rolleyes

Spielende Mädchen - I shayne I - 26.09.2006

naja nils alias nisi... bin enttäuscht das du meinen gamertag nicht richtig geschrieben hast Zwinker dir sei verziehen D

Spielende Mädchen - H4rdiSh - 26.09.2006

Ich finde Mädchen und Halo ist wie der alte spruch: Frau am Steuer oder Frauen und Technik Rolleyes..klingt hart aber naja...meine meinung halt Zwinker!Aber trotzdem gibt es hin und wieder mal sehr gute spielerINNEN...hab damals mal bei Halo1 PC gegen ein mädchen gespielt die wirklich sehr gut war..nur man schämt sich zu tode WENN man gegen ein mädchen in Halo/2 verliert Sad..

Spielende Mädchen - Crossjudy - 26.09.2006

@ H4rdiSh:

Sag mal, stimmt Dein Geburtsdatum? Man könnte meinen, Du hättest Dich da um ein paar Jahrzehnte vertan. Auslach

@ I shayne I:

Oh, noch ein "Spielerweibchen"! Wink Willkommen!
Schön, dann sind wir jetzt immerhin schon zu Dritt hier. Smile

Spielende Mädchen - Spartan 89 - 26.09.2006

Was ist denn am 22.03.1991 so abnormal Ask

Spielende Mädchen - Crossjudy - 26.09.2006

@ Spartan 89:

Damit meinte ich, dass die Ansichten von H4rdiSh nicht zu seinem Alter passen, sondern eher zu einem, der schon einige Jahrzehnte älter ist... Zwinker

Spielende Mädchen - Nisi - 26.09.2006

Zitat:Original von I shayne I
naja nils alias nisi... bin enttäuscht das du meinen gamertag nicht richtig geschrieben hast Zwinker dir sei verziehen D

soooorrry Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig D merci dasd mer da verzeisch D