Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
Baltherzar - 26.06.2006
Der MC is aber genau so stark wie eine Elite (

) und bei dem geht das nicht.
Wenn nicht mehr wegstecken dann mehr austeilen. Irgendwie müssen die das ja ausgleichen, wär ja sonst unfähr.
Jetzt hörn wir wieder auf mit Zunge zeigen.
MasterOfQueen - 26.06.2006
Ja stimmt auch wieder!
Aber das muss halt so sein! Und ich meine der hat ja wirklich Kraft, wie soll das n'Mensch(MC) wegstecken?! Aber das er da gleich tot ist, is schon n'bisschen komisch
lewi05 - 26.06.2006
udn die unsichtbaren wände sollten verschwinden! damit wird das level größer weil man dann überall hin kann!
MasterOfQueen - 26.06.2006
Jaa cool wärs, aber wahrscheinlich einfach problematisch zum machen...So müssen sie noch auf mehr Dinge achten!
Aber die Levels sollten wirklich nicht nur auf einem bestimmtem Weg bestreitbar sein!
Colle - 26.06.2006
Hi.
Ich wünsche mir für den letzten Halo-Teil,dass man die Kampagne im Koop.-Modus über Systemlink an zwei Fersehern ohne Splitscreen spielen kann.
Zotti01 - 27.06.2006
Ich unterbrech dieses gespräch mal mit einer Idee!
Wie wäre es,wenn es endlich mal Magazine für die PP und für das PG gibt!Weil das ist doch komisch,wenn man den Gebieter spielt nit das Magazin der PP oder der PG wechseln kann!Hoffendlich kommt sowas in Halo 3!
John the Spartan - 27.06.2006
Sie sollten dann aber schon wie Kristalle aussehen, weil ich hab ma gelesen, dass diese Kristalle dieses Plasma bündeln, oder so...
MasterOfQueen - 27.06.2006
Ja hab ich auch gemeint...Stimmt eigentlich, das is ja eigentlich voll dumm, dass die Plasmawaffen einfach lehr sind!!
Zotti01 - 27.06.2006
Ja, blaue Plasma Kristalle für das blaue PG,rote für das Brute PG und grüne für die PP
John the Spartan - 27.06.2006
Das wäre doch ma was, aber in den Büchern steht ja, dass, wenn die Batterie aufgebraucht ist, die Plasmawaffen nutzlos werden. Schade...