RE: Liebesleben -
H4rdiSh - 10.09.2009
(10.09.2009, 13:55)Atlantis schrieb: Schritt 1: Stell dich mit ihrem Freundeskreis gut.
Methode: Frag sie, was sie am Wochenende macht und frag ob du mitgehen kannst.
DVD-Abend ist der letzte Schritt, heb's dir auf für zum Schluss. Ich kenn kein Pärchen oder Fast-Pärchen das es jemals geschafft hat, einen Film zu Ende anzusehen wenn sie nur zu zweit waren. Film schauen ist fast schon ein Garant dafür, dass man zusammenkommt oder zumindest intim wird, aber bis dahin ist noch eine Menge Arbeit.
oh man das erinnert mich grad an was.da hab ich auch mitm mädel ne dvd zu 2. angeguckt.mein einziger gedanke während dem ganzen film "mach es!tu es jetzt!" plötzlich war der film zu ende und ich hab nix gemacht xD haha.. aber naja da war ich auch 15 oder so kP ^^
Paul - 10.09.2009
Na, die Hose voll haben darf man da nicht, was - ich weiß, ich weiß - weitaus schwieriger ist, wenn man tatsächlich ehrliches Interesse an der Person hat, aber es macht im Allgemeinen das eigene Handeln weitaus einfacher, wenn man sich denkt "Mir egal was rauskommt, scheiß auf die Konsequenzen!". Auch wenn es nicht so ist, sobald man sich das erfolgreich einredet hat man leichteres Spiel, kaum noch Aufregung, freieres Reden, Selbstbewusstsein und falls wirklich nichts dabei rausschaut hat man bereits die perfekte "Leck mich am Arsch"-Einstellung (Ich danke Bender Bending Rodriguez für diesen Ausdruck) und muss nicht erst ein paar Tage (Wochen) Trübsal blasen.
Das war jetzt speziell auf Annäherungsversuche bezogen, die gleiche Handhabung fruchtet aber in unzähligen Bereichen des täglichen Lebens.
Brutetal - 10.09.2009
So, SMS is abgeschickt... Bin mal gespannt was zurück kommt =/
Drückt mir die Daumen...
Sir Sven - 12.09.2009
Und was kam zurück? ;D
Ich finds irgendwie immer Spannend sowas zu lesen. Vorallem da bei mir wie eig immer flaute beim Thema Frauen herrscht.
Brutetal - 12.09.2009
Naja, ich hab geschrieben ob sie was vorhat am WE... Sie meinte j"ja wieso", ich hab halt geschrieben dass mein Kumpel nich abmachen kann und ich deswegen einfach mal sie fragen wollte und hab angefügt dass wir ja nächstes WE was machen könnten worauf sie wiederrum "Jo klar

" erwiderte...
Ich schreib ihr morgen Abend ob/wann wir was abmachen :3
Sir Sven - 12.09.2009
bin ich in der zeitrechnung irgendwie falsch? dieses we is doch rum? hm ich könnt nich so lang warten ^^ immer ran an die gute =D
Brutetal - 12.09.2009
Ich hab sie gefragt ob sie DIESES WE was los hat und ob sie NÄCHSTES WE was zusammen machen will, falls es dieses WE nicht s wird, svenö ^^
Also machen wir wahrscheinlich nächstes WE was... hoff ich :3
Wenn sie jetzt bloss keinen Freund hat :>
Sir Sven - 12.09.2009
Machs dir Anfangs doch nich so schwer... du musst sie ja nich direkt fragen ob sie nen Freund hat. Sie hat sicher auf Freundinnen ;D die wissen sowas meistens ziemlich genau. Außerdem wenn man geschickt is kann man sie auch indiskret fragen. Z.B Mit wem sie was macht. (Kannst ja fragen ob sie was mit ihrem Freund macht... wenn sie überrascht schaut oder frägt wie du darauf kommst könntest du ihr gleich ein Kompliment machen. Wie z.B "Ich dachte nur... weil du so hübsch bist bla bla" ich schweife ab xDDD) Also nächstes We soso ^^
Brutetal - 12.09.2009
Moa, es ist halt bisher so ziemlich das erste Mädl für dass ich mich ernstahft interessiere, weil sie eben nicht oberflächlich ist, man mit ihr sehr gut reden kann UND sie dazu auch noch hübsch ist.
Ich hab bis jetzt net den eindruck dass sie nen Freund hat. Kann mich da auch täuschen, aber selbst wenn - hey, dann hab ich wenigstens ne sehr gute Kollegin gefunden :3
Sir Sven - 13.09.2009
Machste schon mein Kellerkind ich setze einfach auf deinen Charme