Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
John the Spartan - 25.06.2006
Boah, das wäre echt krass. Aber auch nur, wenn auch wirklich die 16 fache Menge kommen würde, oder so. Am besten wäre es eh, wenn es im MP einen Modus gäbe, der "Massenschlacht" heißen würde. Dann kämpfen entweder Gamer gegen Bots, oder Gamer gegen andere Gamer.
Das ergäbe ja dann voll das Massaker...
MasterOfQueen - 25.06.2006
Ja, aber das könnte man nich so gut bewerten, falls der MP über XBL wieder so wird...
Das wäre dann ja wie Head to Head einfach, dass man alleine spiel gegen verdammt viele!

Oder meinst du so alleine Multy Player nicht über XBL??
So mit Bots und dem allem?
Ich finde beides gut. Hauptsache man kann zumindest einmal ein Supergroßes Massaker machen. Denn bei den anderen Halo Teilen gab es vll ab und zu viele Gegner, aber nie so eine Richtige Massenschlacht.
Gegen Bots und echte Menschen würde ich das auch cool finden.
JA in HAlO 1 gabs das ja ab und zu mal so auf nem Feld!
Das hab ich in H2 vermisst!
Das Gröbste war wohl einfach bei Station Kairo, oda?
Kann sein, jedenfalls waren in Halo 1 mehr Gegner an einem Platz als in Halo 2. Bei diesem Bild dachte ich immer, es wird eine große Massenschlacht geben, hoffentlich kommts in Halo 3
Jo, aber das sieht irgendwie wie der Trailer des H3 aus!
So Wüste, vielleicht war das ein Zeichen, dass es in Halo3 zur Massenschlacht kommt?
Und in jedem Scorpion sitzt n'Spartan
John the Spartan - 26.06.2006
Für mich is es ganz klar eine Massenschlact, denn wer braucht denn so viele Scorpions?
MasterOfQueen - 26.06.2006
Ja aber das is ja gar nicht in H2 vorgekommen, nirgends, scheiss lehre Versprechen!
Baltherzar - 26.06.2006
Eins was ich mir wieder wünschen würde wär, dass man mehr Schläge wegstecken kann. Bei H² genügt sogar auf Leicht ein Schlag um dich zu erledigen. Des war beim Halo1 besser.
Eine Massenschlacht wär super, wär mal was neues. Die Kapazitäten liefert die XBOX 360 ja.
MasterOfQueen - 26.06.2006

Was? Nene, bei HALO1 wars auch nicht anders! Das gehört halt dazu, ich meine son Elite hat extrem viel Kraft und so ist es nur realistisch...