RE: Fußball -
boogiboss - 09.07.2014
Normales Fussballspiel halt
Marc - 09.07.2014
(09.07.2014, 22:04)Marc schrieb: Eher langweilig... 
Ich denke das "eher" kann man streichen...
Schlechtes Spiel.
Damit ist Deutschland im Finale dann wirklich Favorit.
Hoffentlich kommen sie mit der Rolle zurecht.
Scuzzlebutt - 09.07.2014
Jawollll, und tschüss Holland. Am Sonntag wird Argentinien zerfi...
Jens - 09.07.2014
Den FC Messi muss und kann man mit einer "normalen" Leistung klar besiegen. Die waren so schwach, wie die Brasilianer gestern. Eine Schande, dass sowas als WM HF deklariert ist.
boogiboss - 09.07.2014
Ich hät mir lieber die Holländer als endgegner gewünscht, gegen argentinien habe ich jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl.
Stinklangweilig weil die beiden Taktisch auf Nr. Sicher gingen, und nicht wie die vertrottelten Brasilianer alles nach vorne geworfen haben als wären es die letzten 5 Minuten.
Marc - 09.07.2014
Naja, ein Selbstläufer wird das am Sonntag nicht.
Aber die dt. Abwehr ist nicht schlechter als die niederländische und die Offensive besser.
Ich habe ein gutes Gefühl
Joachim - 10.07.2014
Es dürfte nicht allzu spannend werden im Finale, Argentinien hat keine Chance gegen Deutschland.
Scuzzlebutt - 10.07.2014
Das 7:1 wie gegen Brasilien ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Croc - 10.07.2014
Also ich freu mich für Argentinien... waren schöne Bilder der Freude nach dem Triumph
Für das Finale seh ich trotz der eher mageren Leistung gar keine Prognose. Kann so oder so laufen, es kann den oder den Gewinner geben. Für Konstanz in heiklen K.o.-Spielen war Deutschland in den letzten Jahren (... und Wochen) auch nicht gerade bekannt. Deswegen... gucken, hoffen, und vielleicht Weltmeister werden
Oli - 10.07.2014
Argentinien machts...