RE: Liebesleben -
H4rdiSh - 06.09.2009
viele sagen ja ablenken ist die beste heilung um über die/den ex zu kommen.
Man kann sich aber nich den ganzen tag ablenken.
verdrängen geht auch aber wohin verdrängst du alles?Du schluckst die ganzen "schmerzen" runter und irgendwann merkst du das dann auch.plötzlich bist du immer schlecht drauf,agressiv und siehst die schönen dinge im leben nicht mehr.
klingt komisch ja,ist aber so,ich schreibs aus erfahrung.
Am besten du siehst alles positiv,du hast mehr zeit für andere dinge z.B. freunde,schule/arbeit,familie usw. Und du bist offen für neues,geh doch mal abends mit freunden einen drauf machen?Solche dinge musst du jetzt ausnutzen.Klar vermisst du sicher solche tagen wo du und deine ex einfach nur zusammen gechillt habt,dvd geguckt oder sowas.Aber glaub mir des kommt alles wieder
über des thema könnt ich echt nen ganzes buch schreiben sorry jungs wenns soviel ist xD
Jenkins - 06.09.2009
@Phil und H@rdiSh
Bei mir hilft verdrängen - aber nur sehr kurz.
Was mir wirklich abhilfe schafft ist sich mal richtig damit zu beschäftigen, Fehler durchzugehen. Positives und Negatives abwägen. Alles Revú passieren zu lassen...
RE: Liebesleben - Phil - 06.09.2009
[Gelöscht]
Brutetal - 10.09.2009
Unglaublich...
Ich ghab zum ersten Mal mehr als nur platonische Gefühle für ein Mädchen... An meinem Kurs, war am Dienstag, hab ich sie mal wirklich etwas kennen gelernt... Hab sie vorher immer schon gesehen aber nie angesprochen, aber weil mich die Idioten bei denen ich hocke langsam nerven und sie grad eh dastand mit ihren Freundinnen, haben wir halt bisschen geplaudert.
Dann bin ich noch mit ihr mitgelaufen übern Mittag ins Mäcces, wieder bisschen gequasselt, und am Abend haben wir wieder gequasselt, und sie hat mir ihre Nummer gegeben =D Plus ne kleine Umarmung.
Ich weiss jetzt nich recht, ob ich sie fragen soll, ob wir mal was am WE zusammen machen könnten, geschweige denn was... Wir sind uns zwar quasi etwas seelenverwandt, aber genau deshalb bin ich unsicher, zu was ich sie einladen soll... DVD-Abend bei mir/ihr, Kino oder in ne Kneipe...
Jemand Tips oder Vorschläge?
das blumenwasser - 10.09.2009
yay

also ich würd euch empfehlen, dass ihr mal ein eis essen geht - geht unter leute.. für den anfang. es wäre besser so
Brutetal - 10.09.2009
Also fürn anfang erstmal was "öffentliches"... kay, da gibts ja viel Auswahl.
Ich hoffe bloss, dass sie noch keinen Freund hat =/
Und selbst wenn... wär zwar enttäuscht, aber den Kontakt abbrechen würd ich nich. Ich frag sie heut abend mal ob sie noch MSN hat und Lust hat, mal was zu machen.
H4rdiSh - 10.09.2009
also dvd abend zu zweit würde ich aufjedenfall erstmal nicht vorschlagen.
geh es lieber etwas langsam an.eis essen gehen oder was trinken gehen (nicht alkohol) ist fürs erste echt das beste.dann warte 1-2 tage und dann frag sie wieder ob sie was unternehmen will.
weil wenn du gleich am nächsten tag sie wieder frägst dann kanns sein das es ihr zu schnell geht.
hoff für dich das es klappt
Brutetal - 10.09.2009
Hm, okay.
Naja, ich wär auch überglücklich...
Sie is nich so oberflächlich wie die anderen Mädchen die ich sonst kenne, man kann mit ihr reden UND sie ist verdammt hübsch.
Naja, ich hoffe mal das Beste.
Immerhin scheint sie mich ja auch zu mögen, sowas merk sogar ich xD
Paul - 10.09.2009
Schritt 1: Stell dich mit ihrem Freundeskreis gut.
Methode: Frag sie, was sie am Wochenende macht und frag ob du mitgehen kannst.
DVD-Abend ist der letzte Schritt, heb's dir auf für zum Schluss. Ich kenn kein Pärchen oder Fast-Pärchen das es jemals geschafft hat, einen Film zu Ende anzusehen wenn sie nur zu zweit waren. Film schauen ist fast schon ein Garant dafür, dass man zusammenkommt oder zumindest intim wird, aber bis dahin ist noch eine Menge Arbeit.
Brutetal - 10.09.2009
Jo danke

Naja, ich hab mir schon gedacht dass ein DVD Abend zu "direkt" ist.
Mal schauen was heut Abend rauskommt. Ich hoffe bloss mein notorisches Pech meldet sich diesmal nicht, ich wär ziemlich frustriert wenn sie nen Freund hat