Fußball WM 2006 in Deutschland -
Homie - 05.07.2006
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!
Deutschland is out....
Die Italiener ham uns rausgekickt! Aber eins muss man sagen, wir haben wirklich sehr gut gespielt! (bis auf die 119min. + 120min.) Egal ich sing weiter: 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein....
[CENTER][size=20pt]
DEUTSCHLAND[/SIZE][/CENTER]
Pascal Suckow - 05.07.2006

Warum mussten wir ausgerechnet in der 119 minute ein Tor reinkriegen!!!!!!! Wenn wir es bis ins Elfmeterschießen geschafft hätten, hätten wir sicherlich gewonnen

. Aber unsere Abwehr musste ja in der letzten Minute noch einen Stellungsfehler machen!!!

Naja ... jetz hoff ich , dass Portugal WM wird und Italien rauskickt

.Ich könnte zwar auch für Frankreich sein, aber irgendwie mag ich die nicht so

.
Saymen_Bali - 05.07.2006
Das tut mir aber für euch Leid dass ihr so verlieren musstet.
Denn in den letzten 2min der Verlängerung,echt hart.

Aber dass habt ihr toll bis dahin gemacht und ihr könnt ja noch dritter werden.
John Cena - 05.07.2006
Zitat:Original von Saymen
Das tut mir aber für euch Leid dass ihr so verlieren musstet.
Denn in den letzten 2min der Verlängerung,echt hart.
Aber dass habt ihr toll bis dahin gemacht und ihr könnt ja noch dritter werden.
Naja über die Schweiz wollen wir mal nicht mehr reden... ^-^
Die schießen ja nochs chlechter Elfmeter als England und das soll was heissen
KillerKarpfen - 05.07.2006
54 - 74 - 1990 - 2010 (?)
Wie ich schon im Chat erwähnte: ITALIA - CAMPIONE DEL MONDO 2006
Fazit: Jays Analyse war, wie ich schon sagte, natürlich falsch und nicht Deutschland, sondern Italien hat das 1:0 geschossen, sogar später noch das 2:0. Beides fabelhafte Tore, wobei gerade am Anfang der Verlängerung es einen Lattenschuss und einen Pfostenschuss für Italien gab, bei denen Lehmann daneben gegriffen hätte.
Italien war ganz klar die bessere Mannschaft.
Pascal Suckow - 05.07.2006
Zitat:Original von KillerKarpfen
54 - 74 - 1990 - 2010 (?)

Wie ich schon im Chat erwähnte: ITALIA - CAMPIONE DEL MONDO 2006
Fazit: Jays Analyse war, wie ich schon sagte, natürlich falsch und nicht Deutschland, sondern Italien hat das 1:0 geschossen, sogar später noch das 2:0. Beides fabelhafte Tore, wobei gerade am Anfang der Verlängerung es einen Lattenschuss und einen Pfostenschuss für Italien gab, bei denen Lehmann daneben gegriffen hätte.
Italien war ganz klar die bessere Mannschaft.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! Das sehe ich aber ganz anders

, denn die Chancen für die italienische Mannschaft waren zwar die besten im Spiel, aber es waren auch fast die Einzigen für Italien.Während der regulären Spielzeit hingen die Italiener fast nur in ihrer Hälfte fest und außerdem hatte Deutschland insgesamt locker doppelt soviele Chancen. Also ich fand das Spiel trotzdem sehr ausgeglichen , nur die Deutschen haben meiner Meinung nach etwas besser gespielt(naja bis auf diesen Stellungsfehler in der 119 Minute) und sich den Ar*** aufgerissen und deshalb hätten sie es mehr verdient weiter zu kommen

. Naja.. am Ende wird man aber natürlich an den Toren gemessen und da hatten die Italiener ja Glück, dass unsere wirklich einen blöden Fehler gemacht haben
Christian - 05.07.2006
Zitat:Original von heedan
lol
da haben die italiener gute arbeit geleistet
in den letzten 2 minuten haben sie gleich 2 tore geschossen
und da deutschland jetz raus is kann ich nur eins sagen
Italien vor noch ein Tooooooor 
Das zweite Tor kann man eigentlich nicht als wichtig erachten...schließlich war das bloß die logische Schlussfolgerung aus dem plötzlich zu offensiven Deutschland....aber ich bin nicht traurig oder so...wer hätte vor der WM gedacht, dass deutschland überhaupt so weit kommt..naja, ich bin stolz auf sie! Ist egal, wie hoch sie verloren haben!
Bastihalo - 05.07.2006
Zitat:Original von 0815
Das zweite Tor kann man eigentlich nicht als wichtig erachten...schließlich war das bloß die logische Schlussfolgerung aus dem plötzlich zu offensiven Deutschland....aber ich bin nicht traurig oder so...wer hätte vor der WM gedacht, dass deutschland überhaupt so weit kommt..naja, ich bin stolz auf sie! Ist egal, wie hoch sie verloren haben!
So seh ich das auch. Wir sollten jetzt tagelang darüber diskutieren. die Sache ist abgehackt.
Die Konzentration liegt jetzt bei dem Spiel, welches am Sonnenabend stattfindet.
Meine Sympathien für den Titelanwärter liegen jetzt bei Portugal und Frankreich, einer von beiden.
Den Italienern würde ichs nicht gönnen.
ELITE19 - 05.07.2006
Wenigstens etwas gutes
Bundesliga-Vertreter wollen Klinsmann
Wer hätte damit vor einigen Monaten gerechnet: Zahlreiche Vertreter der Fußball-Bundesliga sprechen sich vehement für eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann aus. Felix Magath, Trainer des FC Bayern München, sagt: "Jürgen Klinsmann hat eine klasse Arbeit gemacht, einen Bomben-Job. Er hat die Mannschaft einfach klasse eingestellt." Manager Uli Hoeneß, immer ein kritischer Beobachter von Klinsmanns Arbeit, sagt sogar: "Es wäre aus meiner Sicht sehr wichtig, wenn er und sein Team das begonnene Werk bei der Europameisterschaft 2008 beenden könnten. Bei dieser Leistung und diesem Abschneiden gibt es keinen Grund, die Arbeit nicht fortzusetzen. Er hat die Mannschaft auf neue Höhen gebracht. Er hat es geschafft, den Fußball in der Nationalmannschaft wieder positiv zu gestalten."
Christian - 05.07.2006
...ich glaub aber nicht, dass er in Deutschland bleiben wird und seinen Vertrag verlängern wird...ich glaub, der geht wieder nach Californien zurück und genießt sein Leben...^^
Ne, der wird nicht verlängern! Klar hat er saumäßig gute Arbeit an der deutschen nationalmannschaft gemacht, und jeder weiß das zu schätzen (zumindest jeder, der sich mit Fußball auskennt!). Aber dass er den Vertrag verlängert, das wage ich stark zu bezweifeln!
€dit:
Zitat:Original von Marc
Tja, so ist das Leben, oder besser: so ist der Fußball. 
Frankreich wird Weltmeister, Deutschland Dritter und in zwei Jahren Europameister...
...tja, und am Anfang hat noch KEINER für Frankreich gestimmt, obwohl sie es nun doch als Weltmeister schaffen könnten...
...ich weiß schon, warum ich die auch zur auswahl gestellt habe bei der umfrage...und Marc: du hast anfangs auch nicht dran geglaubt, oder?