Wollt ihr wieder den Gebieter spielen? -
SFX EN3RGIE - 25.02.2007
Hi @ all: Ich habe per zufall 2 Beta codes gewonnen, und was passiert jetzt, bekomme ich beide, nur einen, oder sogar gar keinen.
mache mir grosse sorgen das ich nicht teilnehmen kann
MC LIVE - 26.02.2007
itresant wers schon wie es were den gebiter zu spielen aber ich bin mehr für andere personen
DarKsoL-117 - 26.02.2007
Mir is es egal Hauptsache man kann wieder den MC spielen
Vice - 26.02.2007
Ich will den nicht spielen, ich finde den voll scheisse! Ich hasse alle levels die man mit dem macht, und vor allem ihn, ich würd lieber mal nen Hunter spielen als den gb!
MGF John117 - 04.03.2007
Zitat:Original von Vice
Ich will den nicht spielen, ich finde den voll scheisse! Ich hasse alle levels die man mit dem macht, und vor allem ihn, ich würd lieber mal nen Hunter spielen als den gb! 
Im Single Player brauch ich den auch nicht nochmal aber im Multi ist es ganz cool Auswahl zu haben. Denke aber nicht das es ihn wieder geben wird da Halo3 ja mehr um die Brutes geht wird es im Multi sicher ehr nen Brute als zweiten Charakter geben.
Apfeltorte - 17.03.2007
die levels mit dem gebieter sind stinklangweilig....wenn man mitm mc spielt und noch n paar marines und sgt johnson dabei sind is schon die stimmung so geil wenn die ihre geilen sprüche bringen....wenn man mitm gebieter spielt sagen die elite die man dabei hat nur: ich folge euch!....oda son scheiß.....aba sone sprüche von den marines wie:" du bist so hässlich das selbst deine tränen an deinem hinterkopf runterlaufen." oder" scheiß touristen" von johnson kommen dann is die stimmung so geil und man schnetzelt sich bis zum ende durch die feinde!!!

das is so meine meinung:P
Apfeltorte - 17.03.2007
das is aba lange nich so cool wie die sprüche von johnson^^
Apfeltorte - 17.03.2007
eben....marines sind einfach geil......wenn man in H3 allerdings die möglichkeit hat mit dem Gebieter und marines als "partner" zu spieln und die ihre sprüche dann auch ablassen dann solls mir recht sein....obwohl natürlich niemand die coolness vom MC toppen kann:P
Milchbubi - 02.04.2007
Also ich würde ihn gerne nochma spielen, allein schon wegen der Tarnung

, was wahrscheinlich auch passieren wird (warum sollte denn Bungie den Gebieter rausnehmen?

)
Brutetal - 11.04.2007
Jaah, der Gebieter... lustiger geselle

Ich fand die Vers... ähh, Missionen mit dem Gebieter ne nette Abwechslung. Bringt etwas mehr Spieltiefe rein...
Aber gegen die Gelassenheit des Chiefs kommt nix an. Und Johnstons Sprüche und die der marines... Göttlich!
Was hab ich immer lachen müssen...
( Ausnahme Grunts... Ich weiss nich wieso, aber ich find die sowat von süss. "Ich rennen!" "Stiefel von Dämon mir gehören"... Sind sie nicht schnuckelig, unsere Mini-Yodas ? )
@ MGF John 117; Gates noch? Sicherlich nicht. Du weisst auch, dass ein Brute rein körperlich dem MC schon überlegen ist... nicht nur das, nein. Die haben ja keine Rüstung mit Schutzschild... Nur so ne Rüstung die wahrscheinlich begrenzt gegen Baillistische Geschosse, Plasma und so schützt... Im ViDoc sieht man ja, wie diese Rüssis zerbröseln.
Eliten und der mC sind sich recht ebenbürtig. Das is schon gut so.