Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe -
NaticX - 04.12.2008
Zitat:Original von TituZ
n kumbel meint,wenn man im fittnescenter in ganton ist,dass man mit nem jetpack kurz vorm ausgang sein muss und dann hoch fliegen muss^^dann kpmmen da 3 räume ...unteranderem auch n puff stripclub=P
ich hasb nur fürn pc...er für ps2 bei ihm gehz,bei mir net-.-
kannse ja mal ausprobieren wennde xbox oder ps hast

Erstmal, gibts das auch in deutsch?
Ich nehme mal an du redest von GTA San Andreas, denn ein GTA IV gibts weder für die PS2 noch gibt es Jeppacks.
EliteSpartan08 - 04.12.2008
Man kann das doch noch recht gut entziffern

naja ich denke auch das er von GTA San Andreas redet wobei ich davon noch nie was gelesen/gehört hab
zPureHaTez - 05.12.2008
Habt ihr mal Saints Row 2 gezockt? Ich finde es ist besser als Gta IV. Viel besserer Umfang man kann seinen eigenen Charackter erstellen und hat eine geile Story. Der erste Teil war zwar schrott, aber der 2te ist besser. GTA San Andreas ist meiner Meinung nach das beste GTA. Geile Gangsta Story großer Umfang ( In der Wüste hätte man noch was machen können) aber einfach nur genial
RE: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Phil - 19.12.2008
[Gelöscht]
RE: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe -
Warthog_Master - 20.12.2008
Also ich finde GTA 4 ist das beste Game 2008 für PC.
Ich hatte damit keinerlei Probleme, weder Grafikfehler noch sonst irgendwas,das Game ist einfach das beste trotz mancher Bugs laut vieler Magazine,aber ich habe noch keine Bugs gehabt.
Habs mir gleich am ersten Tag gekauft und wurde nicht enttäuscht!
RE: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Phil - 21.12.2008
[Gelöscht]
Warthog_Master - 21.12.2008
Also an meinem Gaming-PC hab ich ja kein Internet,aber man bekommt,wenn man keine Verbindung zum Internet PC hat eine Anfragecode,den muss man zusammen mit dem Serial auf der supportseite(link war dabei)
eingeben(hab auch noch nen alten PC wo das Internet dran ist),und dann bekommt man diesen Registriercode und man muss ein Offline-Installations Programm runterladen das man nur mit diesen Eingaben bekommt,da in dem Programm muss man dann den Registrationscode eingeben und die anderen beiden,und schon kann man GTA 4 ohne internet am installierten PC spielen.
[Gelöscht]
Warthog_Master - 21.12.2008
Freut mich^^,kanns nur weiter empfehlen das Spiel!
[Gelöscht]