Lieblingsfahrzeug -
Master GS - 05.02.2007
Ich find den ghost am besten weil der am beweglichsten ist udn stark ist wenn man gut damit umgeht

und ich bin gut damit
Lieblingsfahrzeug -
UPgr@.de - 06.02.2007
Ich find der WT ist dem ghost überlegen, zwar kann er nur feuern wenn min. zwei drauf stzen, aber er kann alles und jeden umfahren!!
Lieblingsfahrzeug -
Admiral Habor - 06.02.2007
In H 2 etwas schwieriger als in H 1. Das war damals auch realistischer. Wer würde es den schon groß überleben, wenn ein 3,7 Tonnen-Fahrzeug mit 40-60 Klamotten einen anfährt?!?
Lieblingsfahrzeug -
Nightman - 06.02.2007
Is doch egal ob realistisch, obder nich, es macht doch spaß andere zu überfahren, oder?
Lieblingsfahrzeug -
Black_Wing - 06.02.2007
weil ihr schon beim "unrealistisch" seid.
Wenn man mit dem Warthog schnell unterwegs ist, und wenn man am Geschütz steht und dann bei voller Fahrt aussteigt, dass man da stirbt?
WHY THAT?
Lieblingsfahrzeug -
Admiral Habor - 06.02.2007
Wie hast du denn das hinbekommen?!?

Ist mir ja noch nie passiert.
Na gut, wann bin ich schonmal im Warthog am Geschütz?
Lieblingsfahrzeug -
Black_Wing - 06.02.2007
Im Multiplayer halt..
meistens auf Gerinnung wenn der Warthog mit maximalgeschw. über die Hügel fetzt! Dann, wenn du am Geschütz bist, was auch immer du tust!
STEIG JA NICHT AUS!
Bei mir passiert das fast immer! Gehts jemanden auch so?
Lieblingsfahrzeug -
Flea - 07.02.2007
Zitat:Original von Nakarin
ich stimme für Warthog
ich auch...
Lieblingsfahrzeug -
xxTorstenxx - 21.02.2007
ich find de warthog am bessten in de Kampanie hock ich immer am geschütz und mei Kumpel fährt ich find es letzte level in Halo 1 cool den am schluss fährt man mit em Warthog dorumm
Lieblingsfahrzeug -
Elitenmetzger - 15.11.2007
nur shceisse is ich muss immer warthog fahren...weil meine freunde ned fahren können nur mien vater und ich....die marines naya dazu sag ich jetzt mal lieber nix