Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)

Killerspielverbot in Deutschland?! - Jenkins - 27.01.2007

Nein, das macht nicht hart, sondern eher kaputt -an aller Stelle psychisch, das wiederum wirkt sich meist auf das soziale Umfeld aus und macht im Endeffekt auch physisch kaputt!

Außerdem jungs, mal ehrlich? Wer von euch würde denn freiwillig zum SCHULpsychologen gehen, bei dem man doch angst haben muss, dass er einen an die Lehrer oder die Schulbehörde verpfeift...dann geht lieber privat zu einem Psychologen, der hilft euch wirklich!

Glaubt mir, war auch gute sechs Jahre bei einem Zwinker

Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 27.01.2007

bei uns wurde auch mal in der Klasse einer von jedem sogar von mir gemobbt, die ganze klasse musste zum Schulpsychologen und zum Rektor, er sagte wenn wir nochmal den verarschen oder irgendetwas machen bekommt der jenige einen Verschärften Verweis und 3 Tage Schulausschluss.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 27.01.2007

Wie jetzt meinst du damit, dass ich psychisch eine tickende Bombe bin?
Mich wegt sowas morgens auf!

Killerspielverbot in Deutschland?! - UPgr@.de - 27.01.2007

OOOOHHHH JA!
(Ich weiß wovon ich rede-du auch? Lol)

@Shadow(UPgr@.de): Ich meinte nicht die Bombe, sondern das gemobbt werden. Man muss sich gleich morgens darauf vorbereiten.

Aber zurück zum Thema.
Killergames sind nur ein "Hilfsmittel" der Amokläufer, um sich sozusagen zu hypnotisieren.

Killerspielverbot in Deutschland?! - UPgr@.de - 27.01.2007

@Fedorov: ich weiß, wollte nur mal Spaß machen!
Aber bleiben wir beim Thema:
Ich denke, dass sich die nicht Hypntisieren, sondern durch Killerspiele selbst dazu (Amolkläufern) werden, und damit stehe ich nicht allein! Rolleyes

Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 27.01.2007

also ich meine ein Amok kann nur passieren wenn Eltern auf dass Kind nicht schauen und wenn Eltern Kindern diese Games kaufen ich meine es gibt hier im Forum auch noch welche die noch nicht 16 jahre sind ich auch noch net aber ich habe Halo 2 erst bekommen als ich wirklich gut in der schule war und meine leistungen haben sich bei Halo manche um einen grad verschlächtert, also habe ich mir vorgenommen zock net mehr so viel lern mehr.....

aber es gibt mehr menschen die beherrschen sich auch wenn sie diese killergames spielen, und wenn sie wütend sind dann lassen sie ihre wut wo anders raus z. B. beim Boxen oder beim Fahrrade fahren dass baut stress ab.

Killerspielverbot in Deutschland?! - M.O - 27.01.2007

also das mit sressabbau,kannst du machen mit was du willst...wenn du denkst,das du aufm klo stress abbaust,dann tust du es auch...denn es ist glaub ich nur ne kopfsache

naja das thema killerspiele flacht ja langsam ab....

Es wurde ja auch alles gesagt was es zu sagen gibt!

Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 28.01.2007

so zu sagen ja... dort geht es jetzt mehr daurm um politik und wie und warum es geschehen ist.....

ja stimmt aber ich finde man kann sich in den Killerpsielen oder beim paintball *oder was auch immer mit anstrengung zu tun hat stress abauen...*