Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
NaticX - 21.06.2006
Zitat:Original von GEAR35
Naja aber ich meine eigendlich im Multiplayer. Den zum beispiel in dem Level Sansibar kommst du nur mit zwei personen auf ein Dach wen du dich übereinander stellst. Ich stand schon oben auf dem Rad doch das lag daran das ich ihrgenwie hängen geblieben bin.
Das schaffst du eigentlich auch mit Super Jumps...
John the Spartan - 21.06.2006
Genau, wirfst eine Granate unter deine Füße und wartest ein wenig, aber net zu lange, dann hüpfst du hoch und duckst dich in der Luft. In der selben Zeit muss auch die Granate explodieren. Dann müsstest du scho oben sein.
Christian - 21.06.2006
Zitat:Original von kondorChief
Diesen scheiß superjumps bringen doch gar nix außer dass man die außenwelt erforschen kann^^
...und fun machen sie aber auch noch!
Aber im Kampf würde ich die nicht anwenden....da stell ich dann sowieso immer auf pal 50, damit sowas unterbunden wird!
Also: mein größter Wunsch, den ich an Halo 3 habe, ist:
Dass diese scheiß Cheater keine chance mehr haben! Das wäre das größte Geschenk, was mir Bungie machen könnte.....
John the Spartan - 21.06.2006
Von mir aus kann es Cheater geben, wenn dafür aber eine echt geile Story rauskommt. Ich hab ja sowieso kein XBL, da kann es mir ja egal sein.
John the Spartan - 22.06.2006
Genau, gnug Geld haben die ja. Es ist eine große Firma und um so mehr Geld die in Halo 3 reinstecken, um so höher wird die wahrscheinlichkeit, dass sie auch mehr Umsatz machen.
Baltherzar - 24.06.2006
Is nur die Frage wie geizig Microsoft ist.
Was ich mir wünschen würde wär, dass man den Marines simple Kommandos geben könnte. Dann würde die nicht gleich aufs offene Kampffeld laufen und sterben.
Wozu bringt sich Unterstützung wenn nach zwei Minuten keiner mehr übrig is und man erst allein da steht.
MasterOfQueen - 24.06.2006
Jo, man sollte am Besten noch gleich einstellen können wie gut die Marines spielen, zB für Legendär gut und sonst schlecht damit man alles selber machen kann...
Baltherzar - 24.06.2006
Is des ernst gmeint oder willst mich verarschen? Nur eine Frage.
Wenns ernst gmeint is, dann sollten die skills der Marines vom Schwierigkeitsgrad abhängig sein.
MasterOfQueen - 24.06.2006
Ja komm, die sind ja so was von dumm!
Man sollte wirklich n'bisschen einstellen können wie gut die sind...Sonst bringens die ja gar nicht!
Das hab ich gemeint
Baltherzar - 24.06.2006
Wollt mich nur vergewissern. :bier:
Erst heut haben die Marines bei mir ihre Dummheit bewiesen.

Die KI von denen sollten die unbedingt verbessern.
z.B.: Nicht schiessen wenn ein eigener Mann in der Schusslinie steht.