Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 14.06.2006

Oh gott Ladys es geht hier immer noch um spiele nicht um die Realität. Jeder het seine meinung streitet euch woanders aber hier wird über oblivion geredet. Sad

Weis jemand wo ich große mengen Vampirstaub herbekomme.

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Flying Jay - 14.06.2006

Das Thema ist bereits mit der Ermahnung gegessen.

Also "back to topic"!

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 14.06.2006

Zitat:Original von Marci
Oh gott Ladys es geht hier immer noch um spiele nicht um die Realität. Jeder het seine meinung streitet euch woanders aber hier wird über oblivion geredet. Sad

Weis jemand wo ich große mengen Vampirstaub herbekomme.

Höhlen abklappern und nach 3 Tagen wiederkommen, oder
mit nem Trick vermehren.
Der geht so: Bogen und Pfeile von denen man nur 1 hat auswählen.
dann raus, spannen (nich loslassen) B drücken.Dann pfeile mit 20 oder so wählen bis die Nachricht kommt, dass es nicht möglich sei....auszurüsten usw...den Gegenstand abwerfen (nur einer)und wieder B.Geht aber nich mit schwarzen Seelensteinen.

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 14.06.2006

Ja, auch zu dem Thema: Wo bekommt man grosse, lehre Seelensteine! Damit könnte ich vom Vampir geheilt werden

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - ithron - 14.06.2006

einer ist ein feurezauber ,
beim anderen bin ihc mir nicht mehr siher aber ich glaub es war ein eiszauber , Ask

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 14.06.2006

[/IMG]
Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, auch zu dem Thema: Wo bekommt man grosse, lehre Seelensteine! Damit könnte ich vom Vampir geheilt werden

In Magiergilden, bei Alchimisten-Läden kann man die kaufen.

Und bei der Säule nimmst du aus der Truhe die Zaubersprüche und speicherst.dann probiers mal.Ich glaub das war nach links.
Also von links wenn du in den Raum kommst wo die Säule ist, dann so im Kreis.

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 15.06.2006

Ich habe bisher 1 Laden gefunden, der die hat

Aber den zweiten Teil kapier ich nich ganz Ask
Was für ne Säule, im Magierladen? Stoned

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 15.06.2006

Nich Magierladen!

Das is die Antwort auf ne Frage weiter oben!
Die is auch von dir.

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 15.06.2006

Joo ok, jetz kapir ich gar nichts mehr, sorry Stoned

Aber hey, meinst du dir Frage wegen der Aufgabe für die Magiergilde? So mit dem Raum und der Säule in der Mitte, das hab ich nämlich noch nich hingekriegt Ask Cry

The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 15.06.2006

Da brauchst du einen Feuer, einen Frost, einen Magie erhöhen und einen Magie schaden Zauber um die Säule zu senken. Alles Fernzauber nicht berührungszauber.