Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)

Killerspielverbot in Deutschland?! - Spartann - 25.01.2007

wo hat er recht?

Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 25.01.2007

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von Chaosrider
Außerdem sollten die wenn schon bei den Schusswaffenläden, Filmen und Waffenparks(Wo man Paintball schießen kann) anfangen, bevor die zu den Spielen kommen. Immerhin sind die ja die Ursache, denn ohne sie, würde es garnicht erst dazu kommen.

@Chaosrider
Willste ez alles noch auf die Sachen die du genennt hast in die schuhe schieben .... Lies doch mal das Tagebuch von dem Amokläufer aus Emsdetten .... Es ging dort um Rache und Vergeltung...
Da er von fast allen in der Schule gemobt wurde... Selbst die Lehrer ...[wegen seinem Tagebuch... ich such mal den link]

Ich meine wenn dich Alle jeden Tag stressen und dir niemmand ein bisschen Freundschaft schenkt.... kommt das irgendwann zu Agressiven Aktionen führt... Hrmpf Hrmpf

@Admiral Habor ja ... Man kümmert sich heute nicht unbedingt sehr gut um die wachsende Jugend usw .... Da wird eher sehr wenig investiert...

@Gebieter 9 Ja alles kann eine waffe sein auch ein einfacher Stein !!! Sogar der Mensch selbst kann zu Waffe werden, wenn er z.b jemand das Genick bricht ...

DU weißt wo von du redest und das find ich gut^^.
Naja, um mal deine Frage oder Vermutung zu beantworten. Ich würde mich lieber selbstumbringen. Ich bin und war noch nie in der Lage mich oder gar andere zu töten. Darum würde ich wohl keinen amoklauf machen, sondern eher von der Brücke springen. So wären meine gedanken dazu. Audf jedenfall ist doch klar, das die Politiker nix daran ändern können. Wie schonmal gesagt, es gibt immernoch den Schwarzmarkt und da werden dann genau diese Spiele ein magnetpunkt für viele sein.

@Gebieter9
@Admiral Habor:

Ich muss sagen das sowas eine wirklich sehr Witzige vorstellung wäre wenn einer mit ne gabel oder Zahnstocher auf einen los geht. Aber denbkt ihr nicht das selbst Messer etwas sinnlos für einen ammok sind?
Man kann selbst mit einem messer 1 max 2 menschen töten, aber dann wird man garantiert von den Lehrern überweltigt und wenn nicht, dann halt von der Ploizei.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 26.01.2007

Mord ist Mord. Ob es nun ein oder hundert Menschen sind. Schlimm ist es in jedem Fall.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 26.01.2007

Ja schon klar, aber daran können die Politiker letzt endlich auch nix ändern.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 26.01.2007

Doch! Indem sie mehr auf soziale Betreuung setzt kann sie vielleicht Leute, die früher oder später zu Mördern geworden wären, frühzeitig Hilfe anbieten!

Killerspielverbot in Deutschland?! - R.I.P - 26.01.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Doch! Indem sie mehr auf soziale Betreuung setzt kann sie vielleicht Leute, die früher oder später zu Mördern geworden wären, frühzeitig Hilfe anbieten!

Das stimmt es gibt eig. keine Hilfen für so was wenn die das anbieten oder mehr anbieten wäre es schon besser....

Denn man weiß ja nicht woher der Amoklauf kommt vill. aus der Familie damit kann man so was unter kontrolle halten, wenn es die leute halt auch anhemen und da hin gehen

Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 26.01.2007

ja eben und ja psychjater oder SchulpsychologIn *wenn man probleme hat usw*

wir haben eben ne Schulpsychologin ^^

aber nun ja keiner denkt ja an dass ausser wir vielleicht ... und wenn man das nem politiker der eh nur geld gierig is und dreck am stecken hat wird mal woll eher auf taube ohren stossen ......

Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 26.01.2007

ja wir haben auch einen Schulpsychologen da ist einer meiner kumpels schon mal hingegangen zu dem weil der auch nur Doom 3, Half Life 2 und CSS zockt, und jetzt hat der so Therapie Stunden jetzt darf er nur noch 2 mal in der woche jeweils 1 stunde zocken.

also ich finde wenn man probleme hat redet man mit den Eltern, oder einem Psychologen und dafür brauch man sich net schämen.

Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 26.01.2007

find ich auch und die LEHRER SOLLEN mal doch die AUGEN AUF MACHEN !!!

irgendwie merkt man schon wenn einer gemobt wird....

Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 27.01.2007

Oh, oh.
In unserer Klasse mobbt einer den Anderen. Und auch ich musste mich irgendwie anpassen. Inzwischen ist unsere dreier Gruppe (meine beiden engsten Freunde und ich) mit die beste im Wortverdrehen. Besonders mit meinem einen Freund lässt sich in sowas nicht gut Kirschen essen. Er hat bisher alles getopt, was es zu topen gibt. Aber bei uns ist noch keiner so wirklich alleine runtergemacht worden.

Jeder gegen jeden macht mit der Zeit hart! Lol