Fahrzeuge in Halo 3 -
Thund3r - 21.07.2006
So was wär doch geil nur in der farbe vom pelican halt.
http://www.tagesanzeiger.ch/images/dynamic/news/artikel/270898.jpg
Fahrzeuge in Halo 3 -
John the Spartan - 21.07.2006
Naja, das sieht mir für die spätere Zeit wie ein Oldie aus. Ich dachte da schon an etwas futuristischeres.
Fahrzeuge in Halo 3 -
Robyyy - 21.07.2006
find ich auch
ausserdem wie schnell wäre mann damit wohl durch die map geflogen
nene ich fände mal besser so raumschiffe un ne map im weltall dann gibt mann in denn computer von seinem raumschiff ein wo mann hinfliegen will dann fliegt das raumschiff los vielleicht auch mit lichtgeschwindigkeit wie sie bei h1 im 1. video schon vorkahm un dann kann man irgendwie an andere raumschiffe andocken oder mit irgendetwas rübefliegen fände ich nich schlecht aber das klingt wieder nicht nach halo da wird bungie sich schon was ausdenken
da bin ich mal gespannt
Fahrzeuge in Halo 3 -
John the Spartan - 21.07.2006
Das was du schreibst klingt für mich irgendwie mehr nach SW: Battlefront 2.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie Flugzeuge für Halo 3 rausbringen. Weil:
1)Die Menschen kennen nicht die Anti-Grav Technologie
2)Weil so langsame dinnger wie Banshees die Menschen nicht bauen würden (in real zumindest)
3)Die Flugzeuge Schubkraft zum fliegen brauchen, und das wäre eben zu schnell, da hätte man das Level in paar Minuten gepackt.
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 22.07.2006
Zitat:Original von John the Spartan
Das was du schreibst klingt für mich irgendwie mehr nach SW: Battlefront 2.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie Flugzeuge für Halo 3 rausbringen. Weil:
1)Die Menschen kennen nicht die Anti-Grav Technologie
2)Weil so langsame dinnger wie Banshees die Menschen nicht bauen würden (in real zumindest)
3)Die Flugzeuge Schubkraft zum fliegen brauchen, und das wäre eben zu schnell, da hätte man das Level in paar Minuten gepackt.
Du weisst ja auch alles! Warum sollten die Menschen kein Flugzeug bauen das sich mit dem Banshee gut vergleichen lässt? Ach und zu dem Map, mit dem Banshee hat man ja 20minuten gäll

Mfg MC
Fahrzeuge in Halo 3 -
Hofer - 22.07.2006
Wer sagt, dass das sich nich ändert?
Wer weiß, vielleicht gibts ja in H3 einen Prototypen?
Immerhin erforschen die deren Technologie(die, der Alianz), oder?
Fahrzeuge in Halo 3 -
General T. - 23.07.2006
Ich hoffe es gibt in Halo 3 mal Seetüchtige Fahrzeige, cool wäre auch mal ein neuer Panzer und ein soetwas wie ein Banshee nur für die Menschen^^
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 23.07.2006
Zitat:Original von General T.
Ich hoffe es gibt in Halo 3 mal Seetüchtige Fahrzeige, cool wäre auch mal ein neuer Panzer und ein soetwas wie ein Banshee nur für die Menschen^^
Nei dem gegenstück zum Banshee sind wir am diskutieren, lies die Posts durch! Ach und zu dem neuen Panzer, ich finde das nicht! Der Scorpion macht seine sache sehr gut!
Mfg MC
Fahrzeuge in Halo 3 -
Hofer - 25.07.2006
Ich hoffe beim Wraith kann man endlich diese automatischen Plasmakanonen vorne benutzen!
Fahrzeuge in Halo 3 -
RC 01/138 - 27.07.2006
der panzer sollte aber was schneller fahren. ist scheiße damit nur so durch die gegend zu schleichen.