RE: Liebesleben -
Paul - 01.09.2009
Ich kann echt keine Tipps geben, das mit der Pflege muss nicht mal sein, die meiste Zeit über seh ich einfach nur abgefuckt aus, ungewaschen, unrasiert, stinkend - wie Chewbacca eben. Und trotzdem scheinen die Mädls drauf zu fliegen, für gewöhnlich kann ich mich vor Interessenten kaum halten. Muss an was anderem liegen.
Aber das ist jetzt erstmal vorbei, ich habe seit vielen vielen misslungenen Beziehungen (aka Ausnutzungen) endlich wieder jemand gefunden mit der es klappt. Und das habe ich auch vor so lange wie möglich aufrecht zu halten.
SaeculumObscure - 01.09.2009
(01.09.2009, 19:48)johnson117 schrieb: jojo , an alle ich hab da ein Problem , ich hab ein Mädchen über WoW kennen gelernt , wir haben und zwar nie gesehen , aba ich liebe sie , ihr wisst schon . Naja sie wollte ein Bild von mir und das hab ich ihr gegeben und dann , hat sie sofort schluss gemacht . ( ihr dürft lachen ) .
Also , das Problem liegt wohl an meinem Aussehen , weil mein Kumpel , der hatte schon 5 Freundinen und ist jünger als ich und ich hatte noch nie eine !
((
In der Schule machen alle Mädchen einen Bogen um mich und das find ich eben doof , ich weiß nicht was ich machen soll
(( liegt an meinem Aussehen , wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Bild geben
Selbstbewusstsein! Man muss nicht aussehn wie Leonardo Di Caprio (oder wie der schwuchtel heißt), man muss selbstbewusssein und einfach eine gute Charaktastärke und einen guten Humor besitzen, dann klappts auch mit den Mädels in echt.
Achja, und sei froh, dass du sie nur über WoW kanntest, du kannst so viel leichter von ihr los lassen und sie vergessen.
johnson117 - 02.09.2009
das ist auch wieder das , obwohl ich sie noch nie gesehen habe träume ich immer von ihr , des is komisch ^^
das blumenwasser - 02.09.2009
(02.09.2009, 08:02)johnson117 schrieb: das ist auch wieder das , obwohl ich sie noch nie gesehen habe träume ich immer von ihr , des is komisch ^^

ich würd ja fast sagen, dass das hormonschwankungen sind. und das nur so als tip: wenn sie nix von dir will, und du dir ziemlich sicher bist, dass das nichts wird, dann schlag sie dir besser ausm kopf.
und wenn du ne freundin haben willst, dann arbeite an deinem selbstbewusstsein und halte deine augen offen. geh lieber in den chat, als in wow, wenn du mädels kennen lernen willst

(psst!: nich in den HU-chat!)
Kai live - 02.09.2009
Meld dich doch mal bei Internet Seiten wie Kwick oder Myspace an und such na welchen in deiner Umgebung
RE: Liebesleben - Risus - 02.09.2009
@Atlantis:
Dann will ich nicht wissen, welcher Waffengatung die Damen angehören ;D
Aber ein gewisses Maß an Pflege sollte doch schon sein. Ich rede nicht von diesen depperten Metrosexuelen. Sondern einfach Haare, Gesicht, Zähne, Körper waschen und putzen xD Nicht lackieren o.ä. ^^
johnson117 - 02.09.2009
sie wohnt ja 5 stunden von mit weg und sie hat mich gefragt , ob wir Freunde bleiben wollen , naja .
Es ist ja aig. aufs algemeine bezogen , mich hat noch nie ein Mädchen angesprochen o.ä

naja , ich stell euch mal ein Foto rein, wenn ich ne Kamera hätte ^^ . Ich machs mitn Handy
das blumenwasser - 02.09.2009
(02.09.2009, 11:05)johnson117 schrieb: sie wohnt ja 5 stunden von mit weg und sie hat mich gefragt , ob wir Freunde bleiben wollen , [...]
tu das
nicht!! auf keinen fall - das is ne falle!
zumindest hab ichs immer so verstanden, mich haben sie dann immer mit ihren neuen lovern gequält :/
Brutetal - 02.09.2009
Thehe, jetzt weiss ich wenigstens wieder was für nen Scheiss Stress ich mir erspare wenn ich single bleibe
Ne Freundin is mir atm zu viel stress und sie kostet zu viel...
Und diese sogenannten "Fickbeziehungen"... Hab selbst eine Kollegin die das macht Oo Mit ihrem Ex. Sind nicht mehr zusammen, sie schreiben und telen aber jeden Tag, sie geht 3 mal die Woche zu ihm und dann vögeln sie -.-
Entweder is man zusammen oder nich, aber das is psycho...
Eyed Peas - 02.09.2009
Nur Bares ist wahres.. bzw Nur wenn man sich regelmäßig sieht, hat es Sinn.. so seh ich das..
bin ja samstag (sieher letzter post von mir) nem mädl näher gekommen.. seit dem haben mir 5 (!) meiner freunde, die sie kennen, abgeraten, teilweise sogar gefleht, es zu lassen.. Sie scheint ihre Freunde zu wechseln wie Unterwäsche.. Naja.. mal sehen, ob sie mich am WE noch kennt.. aber auf Ausnutzung habe ich keine lust..