Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 12.06.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von MasterOfQueen
Aber ich bräuchte noch Hilfe mit meinen magischen Waffen!
Ich hab 3 davon und würde die gerne mal wieder "magisch" haben!

(Die haben auch voll nich lange gehalten!)

In den Ayleiden-Ruinen gibt es auch die Steine die 1000 Septim wert sind. Mit denen könnt ihr auch eure Waffen vollständig wieder aufladen

Du meinst Varla-Steine.Die laden alees auf, dass leer ist.Die sollte man nich für NUR 3 Gegenstände verwenden.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 12.06.2006

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von master-chief-89
dieses spiel ist meinen erwartungen nicht entgegen gekommen.man sagte bohhhh geil man,dies das,es lohnt für sein geld und so weiter .dieses spiel ist die reinste verarsche,clipingfehler und sonstige andere fehler gibt es ausreichend so das es einen die laune verdirbt.dieses spiel kommt mir so vor wie eine beta version,nicht mal.aber bitte wer es will soll es sich holen. Flop

Oh doch Halo freak das hatt sehr viele fehler,die nervern zimlich.

ACH was! Ich stimme mit halo freak 5 überein.So viele Fehler sind das nich!Hauptsächlich die Übersetzung, und damit habe ich wirklich keine großen Probleme.Es gibt noch mehr Fehler außer der Übersetzung, aber manche davon sind auch lustig!Fehler sind nich immer schlecht!Es gibt auch gute!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Prokiller - 12.06.2006

Zitat:Original von Hofer
Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von master-chief-89
dieses spiel ist meinen erwartungen nicht entgegen gekommen.man sagte bohhhh geil man,dies das,es lohnt für sein geld und so weiter .dieses spiel ist die reinste verarsche,clipingfehler und sonstige andere fehler gibt es ausreichend so das es einen die laune verdirbt.dieses spiel kommt mir so vor wie eine beta version,nicht mal.aber bitte wer es will soll es sich holen. Flop

Oh doch Halo freak das hatt sehr viele fehler,die nervern zimlich.

ACH was! Ich stimme mit halo freak 5 überein.So viele Fehler sind das nich!Hauptsächlich die Übersetzung, und damit habe ich wirklich keine großen Probleme.Es gibt noch mehr Fehler außer der Übersetzung, aber manche davon sind auch lustig!Fehler sind nich immer schlecht!Es gibt auch gute!

Jo wie z.b bei H2 sind auch die fehler Cool


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 12.06.2006

Die größte Verarsche bei Oblivion ist immer noch der 3rd - Personmodus. Der ist eigentlich die totale Frechheit.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Prokiller - 12.06.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Die größte Verarsche bei Oblivion ist immer noch der 3rd - Personmodus. Der ist eigentlich die totale Frechheit.

warum denn ist zwar net gut aber warum ne frechheit?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - heedan - 12.06.2006

es is zwar ne gute idee gewesen das ,man wechseln knn aber in der 3rd person finde ich sieht das einfach nur scheisse aus Stoned


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Beutlin - 12.06.2006

Zitat:Original von master-chief-89
dieses spiel ist meinen erwartungen nicht entgegen gekommen.man sagte bohhhh geil man,dies das,es lohnt für sein geld und so weiter .dieses spiel ist die reinste verarsche,clipingfehler und sonstige andere fehler gibt es ausreichend so das es einen die laune verdirbt.dieses spiel kommt mir so vor wie eine beta version,nicht mal.aber bitte wer es will soll es sich holen. Flop

Deine Meinung interessiert hier so zeimlich kein Schwein. Ausserdem spricht die Wertung für sich.

Ich finde dieses Spiel einfach genial. Klar, auch Oblivion hat seine Macken aber welches Spiel hat das nicht? Die Aussage, dass einem diese Macken den Spielspass nehmen ist einfach nur gequirlte Scheisse. Wenn das Genere einen nicht anspricht versteh ich das aber jeder richtige RPG-Fan würde es sich nochmal überlegen, bevor er soetwas rauslässt...

Halo 2 hat übrigens auch so "schöne" Macken und die Story ist sowas von behindert....ich hoffe, dass ich deinen Ego verletzt habe.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Flying Jay - 12.06.2006

Zitat:Original von Beutlin
Wenn das Genere einen nicht anspricht versteh ich das aber jeder richtige RPG-Fan würde es sich nochmal überlegen, bevor er soetwas rauslässt...

Halo 2 hat übrigens auch so "schöne" Macken und die Story ist sowas von behindert....ich hoffe, dass ich deinen Ego verletzt habe.
@ Beutlin

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Solche Kommentare kannst du dir bitte das nächste mal sparen.
master-chief-89 hat nur seine Meinung gesagt und begründet, warum er dies so empfindet.

Ich selber bin leidenschaftlicher RPG-Spieler und habe mir Oblivion wegen genau der gleichen Kritikpunkte bisher nicht gekauft. Es soll allerdings demnächst ein Bug Fix für die 12 schlimmsten Fehler herauskommen...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 12.06.2006

[size=16pt]Original von master-chief-89[/SIZE]
Zitat:dieses spiel ist meinen erwartungen nicht entgegen gekommen.man sagte bohhhh geil man,dies das,es lohnt für sein geld und so weiter .dieses spiel ist die reinste verarsche,clipingfehler und sonstige andere fehler gibt es ausreichend so das es einen die laune verdirbt.dieses spiel kommt mir so vor wie eine beta version,nicht mal.aber bitte wer es will soll es sich holen.



[size=16pt]Original von Beutlin[/SIZE]
Zitat:Deine Meinung interessiert hier so zeimlich kein Schwein. Ausserdem spricht die Wertung für sich.

Ich finde dieses Spiel einfach genial. Klar, auch Oblivion hat seine Macken aber welches Spiel hat das nicht? Die Aussage, dass einem diese Macken den Spielspass nehmen ist einfach nur gequirlte Scheisse. Wenn das Genere einen nicht anspricht versteh ich das aber jeder richtige RPG-Fan würde es sich nochmal überlegen, bevor er soetwas rauslässt...

Halo 2 hat übrigens auch so "schöne" Macken und die Story ist sowas von behindert....ich hoffe, dass ich deinen Ego verletzt habe.

Mal langsam Jungs, wenn das seine Meinung ist, dann bitte, aber dann soll er es anders formulieren! Stoned
Dann musst du ihn aber nicht gleich so angreifen, Beutlin, aber macht das bitte unter euch aus und nicht hier im Forum! P
Die Macken des Spiels wurden schon so oft durchgekaut, von Mir, Donat und all die Anderen, dass heißt lasst es sein immer darüber zu reden, dass Spiel hat auch seine gute Seiten!
Ich schätze mal durch die hohe Detailauflösung, hat das Spiel, erstens viele Ladezeiten, (jedenfalls auf der 360) und zweitens stockt es oft! NA UND, ihr seit zu hart, die Probleme hat jedes Spiel und macht es nicht direkt zu einem scheiß Spiel!Spinner
Ich find es super, besonders die vielfalt des Spiels ist hammer geil, denn man kann was man will und wann man will sofort machen, dass heißt auf deutsch man könnte die Hauptquest im Level 1 oder im Level 30 machen! Tricky



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 13.06.2006

Hey Leute: Ich muss so ne Mission für die geheime Universität machen, bei der ich so in der Art Höhle mit ner riesen Kammer so Sprüche, die an der Wand stehen(4 insgesamt) übersetzen und dann irgendwas mit denen machen...NUR WAS??

H-E-L-P