Killerspielverbot in Deutschland?! -
Gebieter9 - 25.01.2007
Zitat:Original von 0815
@Gebieter9: Inwiefern zahlen wir denn wegen der Widervereinigung wegen Ost/West? Ich kann dir nur sagen, warum wir zahlen wie die Arschpfeifen:- Kriegsschäden begleichen = Wiedergutmachung
- Steuern wegen den hohen Ausgaben der Politiker
- Arbeitslose werden durch Steuern finanziert
- und Knastbrüder werden auch durch unsere Steuern unterstützt, dass sie nen Dach übern Kopf haben und was zu Essen und zu Trinken
Wo da die Wiedervereinigung bleibt, ist fraglich. Ich kann mich auch irren. Sollte das der Fall sein, berichtige mich 
ich weiß warum wir zahlen mannohmann ich bin ja Deutscher und wir hatten schon DDR und in der Probe war ich klassenbester, also ........
Chaosrider - 25.01.2007
Natürlich hängt das alles auch viel mit den Politikern zusammen, aber auch wegen diesen vollidioten, die ammoklaufen. Ich hoffe das hat die erstmal abgeschrekt einen weiteren ammoklauf zu starten, denn sonst setzten die das Verbot am ende noch wirklich durch, obwohl das eigentlich nicht wirklich sinn hat, denn die können ja nicht zu jeden nachhause gehen und fragen ob die Gewaltätige spiele haen. Sowas finde ich totalen schwachsinn, denn soviele Menschen gibts garnet, geschweige denn Geld, die sowas finanzieren und machen könnten.
Außerdem sollten die wenn schon bei den Schusswaffenläden, Filmen und Waffenparks(Wo man Paintball schießen kann) anfangen, bevor die zu den Spielen kommen. Immerhin sind die ja die Ursache, denn ohne sie, würde es garnicht erst dazu kommen.
Beowulf - 25.01.2007
@ Gebieter9
Dann Sorry, Ich hab den Spruch nur schon viel zu oft in genau dem Zusammenhang gehört, deshalb ist mir wohl die Hutschnur gerissen.
Admiral Habor - 25.01.2007
Zitat:Original von Chaosrider
Außerdem sollten die wenn schon bei den Schusswaffenläden, Filmen und Waffenparks(Wo man Paintball schießen kann) anfangen, bevor die zu den Spielen kommen. Immerhin sind die ja die Ursache, denn ohne sie, würde es garnicht erst dazu kommen.
Wenn diese Leute in normalen Waffenläden nicht mehr einkaufen können machen sie es auf'n Schwarzmarkt! Und selbst ohne eine Schusswaffe könnten sie ja immer noch mit Messer und Gabel rumlaufen.
Gebieter9 - 25.01.2007
Zitat:[i]Wenn diese Leute in normalen Waffenläden nicht mehr einkaufen können machen sie es auf'n Schwarzmarkt! Und selbst ohne eine Schusswaffe könnten sie ja immer noch mit Messer und Gabel rumlaufen.
stimmt ein Messer ist auch eine waffe, ein Hammer ist auch eine Waffe, eine Brechstange (Half Life 2

) ist auch eine waffe, also theoretisch kann ich sogar einen Zahnstocher also waffe nehmen.
Das einziege was die Politiks machen können ist also eine bessere soziale "Pflege" von Ausgegrenzten.
Demager - 25.01.2007
Zitat:Original von Chaosrider
@Chaosrider
Willste ez alles noch auf die Sachen die du genennt hast in die schuhe schieben .... Lies doch mal das Tagebuch von dem Amokläufer aus Emsdetten .... Es ging dort um Rache und Vergeltung...
Da er von fast allen in der Schule gemobt wurde... Selbst die Lehrer ...[wegen seinem Tagebuch... ich such mal den link]
Ich meine wenn dich Alle jeden Tag stressen und dir niemmand ein bisschen Freundschaft schenkt.... kommt das irgendwann zu Agressiven Aktionen führt...
@Admiral Habor ja ... Man kümmert sich heute nicht unbedingt sehr gut um die wachsende Jugend usw .... Da wird eher sehr wenig investiert...
@Gebieter 9 Ja alles kann eine waffe sein auch ein einfacher Stein !!! Sogar der Mensch selbst kann zu Waffe werden, wenn er z.b jemand das Genick bricht ...
John Cena - 25.01.2007
Papst Benedikt XVI.
Killerspiele sind pervers
Gestern fand der Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel statt, bei dem Papst Benedikt XVI. seine Meinung zu der aktuellen Diskussion über Videospiele abgab.
Benedikt sagte, dass "jeder Trend, Programme - einschließlich Filme und Videospiele - zu produzieren, die im Namen der Unterhaltung Gewalt verherrlichen und antisoziales Verhalten oder die Banalisierung menschlicher Sexualität darstellen [...] eine Perversion" sei. Weiterhin findet er es "um so abstoßender, wenn diese Programme für Kinder oder Jugendliche gemacht werden".
In diesem Zusammenhang zitierte der Papst auch zwei Bibelstellen, man solle über denjenigen nachdenken, der "einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt" (Mk 10, 16) und es wäre am besten "man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen" (Lk 17, 2)
Anstatt mit Videospielen sollten sich Jugendliche besser mit "klassischer Jugendliteratur", "schönen Künsten" und "wertvoller Musik" beschäftigen. Den richtigen Umgang mit Medien sollen die Eltern ihren Kindern beibringen.
Spartann - 25.01.2007
sry muss sein
Eigentlich hat der Papst ja Recht.