RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] -
Royalaces91 - 15.09.2010
Ja klar aber er lebt ja noch er hat seine Aufgabe erfüllt und legt sich schlafen.. Lange schlafen.. Ich fands auch genial das Halo 3 so soll das nich rüber kommen, aber selber am schluß ALLEINE bis zum Tod zu kämpfen ohne HUD usw hat mich echt fertig gemacht.. oder wo emile stirbt ist mir ein schauer über den Rücken gelaufen..
The Lost Spartan - 15.09.2010
Arghh... gestern wars ausverkauft

aber heute haben se gesagt das ne neue Lieferung kommt... schade das nicht mal EINER des Noble Teams überlebt... armer Emile den mag ich am meisten
Gamble - 15.09.2010
was ist den eigentlich mit jun der hat doch überlebt oder ?
Chrizzy - 15.09.2010
eig schon... weiß ja nich wo der pelican von denen hingeflogen ist.
The Lost Spartan - 15.09.2010
echt? ich fand wiederum das ende von H3 nicht so doll, aber das ist wieder einmal geschmackssache...
Gamble - 15.09.2010
(15.09.2010, 13:32)The Lost Spartan schrieb: echt? ich fand wiederum das ende von H3 nicht so doll, aber das ist wieder einmal geschmackssache...
ich fand es auch nit so toll aber das ende von reach war nicht schlecht wie ich finde.
so richtig mal ums überleben kämpfen^^
Royalaces91 - 15.09.2010
Der fliegt in die Freiheit XD
ne finde es aber passend das soweit ALLE ihr leben auf Reach lassen es passt wirklich weil sie ja dauernd von reach reden.. Fand nur die Stelle traurig wo der Captain gegen den Scarab fliegt .. Waren echt krasse WOW Momente im spiel..
Gabumon - 15.09.2010
(15.09.2010, 12:39)Spartann schrieb: hä was wollt ihr alle mit cortana. ich hab jetzt nicht im kopf was genau im halo reach gesagt wird über sie aber im tagebuch von helsey steht geschrieben das sie aus ihren hirn entstanden ist. nix mit blutsvätern. ich glaub in reach kriegt cortana nur die die ganzen infos über blutsväter z.b wo der ring ist. deswegen muss man auch warten bis helsey fertig ist. aber viel wichtiger ist was ist mit JUN?
Das "Tagebuch" und Spiel stimmen absolut nicht überein
Cortana IST das schlüsselartefakt, etwas anderes kann es garnicht sein denn das BV konstrukt da unter Reach kennt ONI wohl schon länger, sonst hätten die da keine geheimen Türen, Aufzüge etc hingebaut..
Nylund hat einfach seinen Buchkack ins "Tagebuch" geschrieben ohne das Spiel oder die Story zu kennen, mal wieder.. oder der feierabendautor hat die story nicht verstanden, wär nu auch nix neues..
Cortana hat wenn man nach Halo 1 geht KEINE erinnerungen was die BVs sind, was ein Halo tut etc, sie weiss wohl nur wo Halo ist..
Jun ist mit Halsey wohin geflogen, wohin weiss man nicht.. was übrigens "geister von onyx" gleich mal unkanon macht
Donat - 15.09.2010
(15.09.2010, 12:21)Gabumon schrieb: Das Cortana das schlüsselartefakt ist ist ja wohl unstrittig?
Bin immer noch nicht der Meinung. Vorallem wenn im Tagebuch was anderes steht.
(15.09.2010, 13:43)Gabumon schrieb: Nylund hat einfach seinen Buchkack ins "Tagebuch" geschrieben ohne das Spiel oder die Story zu kennen, mal wieder.. oder der feierabendautor hat die story nicht verstanden, wär nu auch nix neues..
Und Bungie ist damit natürlich einverstanden und gibt das einfach so raus, selbstverständlich.
Gabumon - 15.09.2010
Bungie hat KEINE Rechte an Halo, ergo kann Microsoft jedem zugang gewähren den sie für richtig halten.. sogar dem Papst oder George Bush..
Und was soll bitte sonst das Schlüsselartefakt sein, was sich auch noch auf nem Speicherdingen rumtragen lässt? Das Blutsväter Rezept für Pflaumenkuchen?
Vorallem da die meisten spieler keinen "zugriff" auf das "Tagebuch" haben ist hier das Spiel vorzuziehen und da wird von Cortana als schlüsselartefakt auf Reach gesprochen.. und dabei geh ich noch davon aus das Cortana auch noch Offensive Bias ist..