Fahrzeuge in Halo 3 -
Kneeslide - 19.07.2006
naja, rollen und loops kann man heute schon mit nem heli machen (tiger) und 2552 bestimmt locker. evtl unterstützen dann kleine strahlentriebwerke die richtungsänderung (wie beim pelican)
Fahrzeuge in Halo 3 -
Frost - 19.07.2006
wie wärs mit einer kleinen art "senkrechtstarter? könnte ja glein und wendig sein und mit einem kleinen gewehr ausgestattet sein... sowas gibt is auch in nem xbox360 game... vergesse aber ständig dessen name... sry
naja da isses halt son kleiner lustiger 1 man atst der 2 flügel ausklappen kann und dann einfach loszischt^^
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 19.07.2006
Zitat:Original von Spartan 89
Du meinst so eine Art menschliches "Pendant"(Gegenstück) zur Banshee, oder ? Wie wärs mit nem Paragleiter ? 
Ne, jetzt mal ehrlich das einzig halbwegs realistische Flugfahrzeug für die Menschen wäre eine Art Hubschrauber, aber wenn, dann dürfte die Steuerung nicht so schwerfällig sein.
zB. so nen "BF2-Heli" kannst du mit ner Banshee locker ausmanövrieren, das wäre extrem schwer die gleiche Wendigkeit der Banshee realistisch bei einem Heli darzustellen, versteht ihr was ich meine ? (diese "Banshee-Fassrollen", "Turns" etc. bei einem Heli ?
)
Das mit dem Heli haben wir auch schon diskutiert (Haloorbit.de) und wir haben gefunden, das es schon eine art Hubschrauber sein könnte, aber ohne Rotoren! Das wäre ja sonst ein viel zu grosses Zeil, für die heisse Plasma der Allianz!
Mfg Splies
Fahrzeuge in Halo 3 -
Spartan 89 - 20.07.2006
Hmmm stimmt aber wenn ich hier höre(lese) das das Ding keine Rotoren haben sollte wäre so eine Art "Harrier"(Senkrechtstarter eben) auch ne Idee
Fahrzeuge in Halo 3 -
Robyyy - 20.07.2006
jetzt mal ganz ehrlich es muss doch nicht immer zu jedem farhzeug ein gegenstück geben

ich mein mir würde es schon reichen wenn man den pelican un den longsword fighter fliegen könnte
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 20.07.2006
Zitat:Original von Robyyy
jetzt mal ganz ehrlich es muss doch nicht immer zu jedem farhzeug ein gegenstück geben
ich mein mir würde es schon reichen wenn man den pelican un den longsword fighter fliegen könnte
Ich finde auch nicht das es zu allem eine ebenbild geben muss! Aber son longsword fände ich schon gut als gegenstück! Ich meine man kan nicht einfacht neue Flug oder Fahrzeuge rein packen, die noch nie vorgekommen sind! THX Robyyy
Fahrzeuge in Halo 3 -
Spartan 89 - 20.07.2006
Naja das wäre sicher interessant zum fliegen, aber beim Pelican bräuchte man ja mind. 2 Leute um ihn vernünftig einsetzen zu können(1 Pilot/Fahrer und sein Bordschütze) das steigert zwar das Teamplay, aber man findet ja nicht immer nen "Gleichgesinnten" der Lust auf die Rolle des Piloten oder Bordschützen haben könnte
"Longswordfighter" halte ich einfach für ein bisschen zu schwerfällig um sie effektiv(im MP zumindest) einsetzen zu können.
EDIT: "Pelicans" sind auch nicht wirklich das was man als wendig bezeichnet, fällt mir gerade ein.....
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 20.07.2006
Naja das wäre sicher interessant zum fliegen, aber beim Pelican bräuchte man ja mind. 2 Leute um ihn vernünftig einsetzen zu können(1 Pilot/Fahrer und sein Bordschütze) das steigert zwar das Teamplay, aber man findet ja nicht immer nen "Gleichgesinnten" der Lust auf die Rolle des Piloten oder Bordschützen haben könnte 
"Longswordfighter" halte ich einfach für ein bisschen zu schwerfällig um sie effektiv(im MP zumindest) einsetzen zu können.
EDIT: "Pelicans" sind auch nicht wirklich das was man als wendig bezeichnet, fällt mir gerade ein.....
Pelican ist ein Transport Shuttle, aber eine kleinere Version eines Longsword fände ich hammer!
Mfg Splies
Fahrzeuge in Halo 3 -
Spartan 89 - 20.07.2006
Die Idee mit dem kleineren "Longsword" könnte mir gefallen
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 20.07.2006
Die Idee mit dem kleineren "Longsword" könnte mir gefallen 
Ich meine ganz ehrlich der Longsword ist einfacht hammer! Warum keine kleine Schwester davon, der kan dan vielleicht nicht in das Weltall aber währe in etwa gleich wändig wie der Banshee!
Mfg Splies