Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - Thund3r - 18.04.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Thunder
Zitat: ...hab ich ständig Angst... außer bei der Allianz!
Wie kann man vor etwas angst haben das kar nciht existeirt mein sieben jähriger bruder zoggt die flood level liebend gern er hat keine angst und erschrickt sich auch nciht. ???

Jeder Mensch hat vor irgendwas Angst und genau das macht uns zu Lebewesen und unterscheidet uns von Maschinen.
Auch du hast vor manchen Sachen Angst... über die lache ich vielleicht?!
Denk mal drüber nach...

Und nochwas was... soll das jetzt mit deinem sieben jährigen Bruder eine Anspielung sein?!

bestimmt habe ich vor etwas angst aber leider weiß ich es noch nciht bis jetzt gab es noch nichts wofor ich angst hatte würde es aber gerne herausfinden.


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 18.04.2006

Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Thunder
Zitat: ...hab ich ständig Angst... außer bei der Allianz!
Wie kann man vor etwas angst haben das kar nciht existeirt mein sieben jähriger bruder zoggt die flood level liebend gern er hat keine angst und erschrickt sich auch nciht. ???

Jeder Mensch hat vor irgendwas Angst und genau das macht uns zu Lebewesen und unterscheidet uns von Maschinen.
Auch du hast vor manchen Sachen Angst... über die lache ich vielleicht?!
Denk mal drüber nach...

Und nochwas was... soll das jetzt mit deinem sieben jährigen Bruder eine Anspielung sein?!

bestimmt habe ich vor etwas angst aber leider weiß ich es noch nciht bis jetzt gab es noch nichts wofor ich angst hatte würde es aber gerne herausfinden.

Wenn du nicht weißt wovor du Angst hast kannst du dich ja Orion seiner Hilfegruppe anschließen... sobald du es dann weißt kannst du in meine überlaufen...

Spinner


Spielende Mädchen - Orion - 18.04.2006

@ s118 und alle andern die ein problem mit meinem beitragt hatten: das war als joke gedacht ich hatte nie die absicht irgendjemandes schwache nerven oder sonstige schwächen anzugreifen! sry

Orion


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 18.04.2006

Zitat:Original von Orion
@ s118 und alle andern die ein problem mit meinem beitragt hatten: das war als joke gedacht ich hatte nie die absicht irgendjemandes schwache nerven oder sonstige schwächen anzugreifen! sry

Orion

Okay... Smile


Spielende Mädchen - Master_leo_chief - 18.04.2006

Man sollte vor den Floods keine Angst haben und die mit Blei vollpumpen D. Ok manschmal erschreckt man sich schon wenn Plötzlich der Radar rot wird und man net weiß ob die Munition aussreicht aber Angst??? Genauso is es bei Resident Evil4, war mal bei einen Freund der zockt das gerade und der is so in einen Garten mit Wölfen. Auf einmal kommt so vieh aus den Busch und zerfetzt den Charakter und wir lachen uns Tot weil das war komisch wie der Wolf einfach so rauskommt und ohne vorwarnung den Typ anspringt und ihn Tot beist Lol


Spielende Mädchen - Paul - 19.04.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Thunder
Zitat: ...hab ich ständig Angst... außer bei der Allianz!
Wie kann man vor etwas angst haben das kar nciht existeirt mein sieben jähriger bruder zoggt die flood level liebend gern er hat keine angst und erschrickt sich auch nciht. ???

Jeder Mensch hat vor irgendwas Angst und genau das macht uns zu Lebewesen und unterscheidet uns von Maschinen.
Auch du hast vor manchen Sachen Angst... über die lache ich vielleicht?!
Denk mal drüber nach...

Und nochwas was... soll das jetzt mit deinem sieben jährigen Bruder eine Anspielung sein?!

bestimmt habe ich vor etwas angst aber leider weiß ich es noch nciht bis jetzt gab es noch nichts wofor ich angst hatte würde es aber gerne herausfinden.

Wenn du nicht weißt wovor du Angst hast kannst du dich ja Orion seiner Hilfegruppe anschließen... sobald du es dann weißt kannst du in meine überlaufen...

Spinner
Ich kann den Thread auf Wunsch auch gerne in den "Was machen wir bei Flood-Angriffen?" Thread umbenennen..... oder den "Schnauzt euch wegen eurer Phobien an"-Thread.
Wenn nicht:

BACK TO TOPIC!!!



Spielende Mädchen - chriz - 19.04.2006

Also, was spielen mädchen eigentlich?
SIMS?
Nintendogs?
Halo?


Spielende Mädchen - Eckat - 19.04.2006

KA
Die die ich kenne tun andere Sachen
Ein PC haben die zwar aber von Viedospielen halten die nicht viel.


Spielende Mädchen - Nighthawk - 19.04.2006

denke mal,dass man das nicht einfach zusammenfassen kann,was nur Mädchen spielen oder nur Jungen,wobei...nein kann man nicht,also finde ich,dass sich diese Frage erübrigt.


Spielende Mädchen - Christian - 19.04.2006

Spartan 118 zockt auf jeden Fall auch Halo. Es heißt doch nicht, nur weil es Mädchen sind, dass sie so ne scheiße für 5-8 jährige zocken. Ich kenne ein Mädchen aus meinen Kurs, eine Freundin von mir, die zockt sogar CS online und ist nicht einmal sehr unbegabt darin. Sie hat's schon irgendwie voll drauf!