Fahrzeuge in Halo 3 -
Mastershif - 18.07.2006
Ich finde auch das die den Banshee mal verbessern sollten. Nen coolen Sound wenn man an einem vorbei fliegt.
Fahrzeuge in Halo 3 -
chriz - 18.07.2006
ich finde dass die fahrzeugbeleuchtung nicht mehr gescriptet sein soll. und warum knn ich noch fliegen wenn die flügel weg sind? physik? in der kampagne ok aber im MP??
Fahrzeuge in Halo 3 -
NSA InF3cTioN - 18.07.2006
Fahrzeuge sollte Eckig und Krum aussehen, damit sie sich der Community anpassen, denn die ist verrückt.
Fahrzeuge in Halo 3 -
Matt 117 - 18.07.2006
Zitat:Original von TCP InF3cTioN
Fahrzeuge sollte Eckig und Krum aussehen, damit sie sich der Community anpassen, denn die ist verrückt.

Helft mir ich lach mich weg...

(nicht so ernst nehmen, ok?)
Also das mit den Banshees ist auch ein wenig "billig".
Und das mit den Plasmaspeiern find ich ne schlechte Idee, bungie wird schon wissen warum sie die nicht in den MP brachten...
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 19.07.2006
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich will in Halo 3 noch Halo 2 wiedererkennen und kein Battelfield 2.
Das finde ich auch! Und dan habe ich noch eine andere Frage, wie kan ein einzelner Man (z.B.: der MC) ein Schlachtschiff führen? Also Captain Keyes konnte die Pillar of Atum auch nicht alleine bruchladen auf Halo! Wie soll den das der MC schaffen! Ach und zum Warthog der gehört 100% wieder dazu! Ich kann mir Halo ohne Warthog
nicht vorstellen!
Mfg Splies
Fahrzeuge in Halo 3 -
Spartan 89 - 19.07.2006
Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von TCP InF3cTioN

Helft mir ich lach mich weg...
(nicht so ernst nehmen, ok?) 
Also das mit den Banshees ist auch ein wenig "billig".
Und das mit den Plasmaspeiern find ich ne schlechte Idee, bungie wird schon wissen warum sie die nicht in den MP brachten...
------------
Ich schrieb aber auch das man die Schusskraft abschwächen oder die Panzerung verringern könnte.
(wäre ja unfair wenn sie die normale Kampagnenschusskraft hätten

)
@M/C: WER WILL BITTE DEN WARTHOG WEGHABEN ????? klar gehört der wieder in Halo 3 rein !!!!
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 19.07.2006
@Spartan 89: Naja der
Prokiller auf der 3.Seite! Auch egal!
Zu dem Banshee ich will in haben wie er im H2 ist! Ich meine es kan nicht jede's neue Halo-Game wieder neue Banshees geben! Vielleicht variationen, aber alles ummoddeln
Mfg splies
Fahrzeuge in Halo 3 -
Spartan 89 - 19.07.2006
Ich hab eh geschrieben das ich ne Plasmageschütz-, und eine Flammenspeiervariante für eine gute Idee halte von der Erschaffung einer neuen Banshee rede ich gar nicht.( vor allem was wollen sie an der Banshee groß ändern bzw. könnten sie anders machen abgesehen von Waffen und Panzerungsvarianten, das Design ist spitze ?

)
Fahrzeuge in Halo 3 -
M/C - 19.07.2006
Ach dan habe ich das eben falsch verstanden sorry!
Ich will ein gegenstück zum Banshee! Das muss her! kein Pelican etc.. was neues!
Mfg Splies
Fahrzeuge in Halo 3 -
Spartan 89 - 19.07.2006
Du meinst so eine Art menschliches "Pendant"(Gegenstück) zur Banshee, oder ? Wie wärs mit nem Paragleiter ?
Ne, jetzt mal ehrlich das einzig halbwegs realistische Flugfahrzeug für die Menschen wäre eine Art Hubschrauber, aber wenn, dann dürfte die Steuerung nicht so schwerfällig sein.
zB. so nen "BF2-Heli" kannst du mit ner Banshee locker ausmanövrieren, das wäre extrem schwer die gleiche Wendigkeit der Banshee realistisch bei einem Heli darzustellen, versteht ihr was ich meine ? (diese "Banshee-Fassrollen", "Turns" etc. bei einem Heli ?

)