Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
Boogieman - 11.06.2006
Zitat:Original von Förgi
ja genau das wärs doch!!

Aber wenn ich so drüber nachdenke koop zu viert? naja is glaub ich schon besser nur zu zweit,es bräuchte dann ja wirklich viel mehr Gegner und ausserdem wenn dann auf legendär einer stirbt müssen wieda alle 4 vom letzten Kontrollpunkt beginnen.
Und ich hoffe dass die nicht wieder den scheiß machen dass man im koop wenn einer stirbt zum letzten Kontrollpunkt zurück muss.
Ich hab mit meinen Freunden deswegen kein einziges level auf Legendär im koop gezockt.
Das sollten sie auf jeden Fall wieder wie in halo 1 machen.
MasterOfQueen - 11.06.2006
JA genau, das war wohl die grösste Kacke in der Kampagne!!
Aber auch ansonsten is Legendär n'bisschen komisch geraten
Hüppi - 12.06.2006
So weit ich weiß soll Halo3 ja der letzte teil der Triologie sein!!
Ich fände das die Bungie Entwickler sich noch was ausdenken könnten.
z.b.so was wie Halo2 Erweiterungspack nur nicht mit MP maps sondern so mit 5-7neuen zusätlichen Kampagnen maps,passend zu Halo3.Es wäre auch gut wenn man die mit einem komplet neuen Gesicht spielen könnte!!
John the Spartan - 12.06.2006
Ja, es soll immer mehr Erweiterungen geben. Das ist was ich will.
MasterOfQueen - 12.06.2006
Ja, schooon!
Aber für was, der MC is halt der MC, für was wollt ihr denn eigentlich seinen Kopf sehen?
John the Spartan - 12.06.2006
Ich wette wenn Bungie ihn zu schlecht gestaltet, kommen irgendwelche Typen (wie ich

) und entstellen das gesicht oder machen es irgendwie besser.
Thund3r - 13.06.2006
Zitat:Original von kondorChief
richtig das gesicht vom chief muss auf jeden Fall son gequältes gesicht sein darf aba ansonsten nitt viele blessuren haben der chief iss einfach zu gut dass er irgendwelche blessuren im Gesicht hätte^^
Wie soll der MC den schwellungen oder so im gesicht haben der hat doch nen helm auf
SPARTANER 4 LIFE - 13.06.2006
Hi erstmal hab mich grad neu angemeldet!!!Erstmal finde ich es schade das ja wahrscheinlich halo 3 der letzte teil ist.also ich fänds geil wenn es das alte MA5B sturmgewehr wieder gibt,aber das im trailer sieht ja fast so aus,geil wäre es auch wenn es andere spartaner geben würde und das man zum schluss sieht wie der MASTER CHIEF aussieht!!!!!das wäre am geilsten naja ciao
Förgi - 13.06.2006
Was ich mir auch noch wünschen würde dass bei der Sniper wieder zuerst die 2-fache vergrösserung anstatt der 5-fachen kommt wie im ersten Teil und die alte Magnum.
MasterOfQueen - 13.06.2006
Ja, 10 x Zoom brauch ich eh fast nie...
5x würde reichen!