Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Chrizzy - 23.05.2008

wenn ihr es alle so scheisse findet frage ich mich wieso ihr es trotzdem jetz noch spielt bzw. wieso habt ihr es eig gekauft???
und wenn ihr euch sowieso immer über die ganzen "scheiss" spiele aufregt dann macht eure eigenen!

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Badtaste - 23.05.2008

Zum einen kann man erst im Nachhinein wissen ob einem ein Spiel gefällt Wow
zum anderen ist jeder in etwas gut, und die Programmierer/Entwickler haben eben in ihrem Fach gut zu sein.

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 23.05.2008

Zitat:Original von Chrizzy
wenn ihr es alle so scheisse findet frage ich mich wieso ihr es trotzdem jetz noch spielt bzw. wieso habt ihr es eig gekauft???
und wenn ihr euch sowieso immer über die ganzen "scheiss" spiele aufregt dann macht eure eigenen!

Keiner sagt dass das Spiel total scheiße ist, nur dass es nicht an VC oder SA rankommt^^

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Brutetal - 23.05.2008

Zitat:Original von Chrizzy

Der Kurs in Hellsehen war leider schon ausgebucht.

Zitat:und wenn ihr euch sowieso immer über die ganzen "scheiss" spiele aufregt dann macht eure eigenen!

Aufregen?
Wenn das für dich aufregen ist... Für mich ist es Kritik. fanboybrille abnehmen und den beissenden Geruch des wahren Lebens einatmen mein Freund.

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Chrizzy - 24.05.2008

ist meine meinung!^^

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Mendossa - 24.05.2008

Not bad das Game....
Mir gefällt der Free Mode im MP gut D

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 24.05.2008

Der MP is ein Witz. Der taugt für nix mehr als mal ne Stunde Gaudi..... Da bleib ich bei Halo 3...
GTA4 ist für mich eine einzige Enttäuschung. Ih werde es vllt verkaufen... Hrmpf

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Eggerer - 24.05.2008

ja genau... kannst deine mutter gleich mitverkaufen weil sie einmal ein schlechtes essn gemacht hat... -.-*

wie kann man sich nur über ein spiel so aufregn xD

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 24.05.2008

Zitat:Original von Eggerer
ja genau... kannst deine mutter gleich mitverkaufen weil sie einmal ein schlechtes essn gemacht hat... -.-*

wie kann man sich nur über ein spiel so aufregn xD

Im Fall von GTA4 rege ich mich schon auf.
Stell dir mal vor Bungie hätte in Halo 3 einfach alle Waffen aus Halo 2 entfernt und durch andere ersetzt. Stell dir mal vor es würde keine Ghosts mehr geben, stell dir mal vor die Story muss "realistisch" sein und deswegen total ohne Reiz.

Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Eggerer - 24.05.2008

1. sind in gta 4 fast die gleichen waffen wie in SA bzw. VC nur realistischer
2. wenn es keine ghosts mehr geben würde, würd ich halt wieder halo 2 spieln
3. weisst du garnicht was im jahr 2552 zu der zeit realistisch ist und was nicht