RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? - Risus - 15.03.2009
(15.03.2009, 11:56)Sie nannten ihn Brokkoli schrieb: (15.03.2009, 01:23)King Arach schrieb: Aber das ist noch lange hin und die zusammenarbeit von EA und microsoft ....na ja^^
Nicht naja, sondern der Untergang eines genialen Spiels...
Und das das spiel nicht so erfolgreich wird wie halo1-3 liegt einfach daran das es zu viele leute mit vorurteilen gibt die meinen strategie Spiele auf der xbox seien quark, was ich eig auch dachte war dann aber definitiv vom gegenteil überzeugt.. außerdem gibt es nicht sonderlich viele erfolgreiche strategie spiele (starcraft, warcraft, aoe,c&c,...) gemessen an der anzahl erfolgreicher shooter.
Jo, EA macht Spiele nur wieder warm, was wirklich neues packen die nie in die assimilierten Spiele.
Ich muss sagen HW haut mich jetz nicht so vom Hocker wie ich es erwartet habe. Vermutlich weil es doch manchmal recht kompliziert ist mit der Steuerung ist und die KI manchmal eifnahc nur suckd. Trotzdem ist die Steuerung, Ressourcen sammeln und die Einheiten mind 5x besser als bei C&C wo wir wieder bei EA’s Mikrowellenspielen wären.
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
Zaborg - 15.03.2009
Ich find den Unterschied zwischen "Normal" und "Heldenhaft" doch sehr groß.
Das ist,als ob du 1-2-4 zählst statt 1-2-3-4
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
ChiefCopper - 16.03.2009
Ich fand die Mission mit den Flugzeugen und dem Scarab auf Legendary hart. Der Scarab fängt irgendwann an nur noch auf die Basis zu feuern
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
Booomber - 24.03.2009
Ich fänds hammer, da man die allianz dann spielen könnte OOHHH nene spaß. aber wenn es den meisten im gefecht bei der allianz mehr spaß macht würden sie die ja viel lieber auch in de rkampagnie zocken. könnten sie ja wie ein mapmap einfügen^^ ;-) ich bin dafür auch wenn ich mir das game erst diese woche kaufe aber die demo sehr oft gezockt habe!!!
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
T.K.117 - 29.03.2009
Das wäre echt supoer, denn da sieht man auch mal die UNSC von der "anderen" Seite aus. Auserdem hat die Allianz ein paar echt super Einheiten, und das Game würde länger gehen. Verstehs eh nicht, wieso sie das nicht mit reingepackt habne, die paar Monate hätt ich auch noch warten können, den Halo wird immer ein super Ergebnis.
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
iTz BonzE - 01.04.2009
(13.03.2009, 14:36)Master_leo_chief schrieb: Ja aber wer soll das machen? Ensemble Studios gibt es ja nicht mehr!
ja einige von ensemble studios und microsoft haben sich zu irgendeinem neuen studio zusammengetan un dort werden spielterinhalte usw für halo wars noch gemacht
und da vl noch möglichicherweise: allianz kampagne vl neue einheiten vl neue fraktion möglicherweise neue maps
alles is möglich
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
S-117 - 01.04.2009
War das nicht so das ein paar zu Microsoft gegangen sind und ein paar andere aben ein neues studio gegründet
robo... keine ahnung
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
iTz BonzE - 01.04.2009
ja die haben ein neues studiogegründet für halo wars und da sind ehemalige ensemblestudios auch jz dabei, ist ja nur gut und logisch
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
Nightman - 01.04.2009
Guckstu
RE: Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten? -
S-117 - 01.04.2009
Ja und weiter das hat glaub ich schon jeder gesehen
Macht das neue Studio jetzt auch seine anderen Games weiter???