Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen! -
Gruntkiller 117 - 17.04.2008
Zitat:Original von Master_leo_chief
Und was für ein Alter wäre gut um ein Kind zu kriegen?
42? 45???
Also es ist schon extrem wenn "Kinder" Kinder kriegen (so zwischen 12-16), aber in anderen Ländern ist das normales heirats alter!
Also ab 16 ist man meiner Meinung nach die meisten reif genug sowas entscheiden zu können, gut es gibt immer Ausnahmen die sich das einfach zu rosig vorstellen und ziehmlich naiv sind. Es kommt also immer auf die Person an mansche sind halt wirklich schon so reif und selbstständig diese Aufgabe zu bewältigen und ein Kind zu kriegen oder allgemein eine Familie zu gründen.
Also rein biologisch gesehen ist das sogar von der Natur so vorgesehen, denn es ist ja das Ziel der Natur das eine Frau so viele Kinder wie möglich in ihrem Leben bekommt. Von der geistigen Reife und vom Geld her ist das natürlich etwas anderes, allerdings glaube ich auch das ein paar von 16-18 jährigen wenn sie sich reinhängen dem Kind ein anngemessen gutes Leben bieten können, vor allem mithilfe der Eltern. Ok, das KInd wird so nie reich sein, aber das ist ja auch nicht das wichtigste.
Sir Sven - 17.04.2008
Zitat: S K LADE
Edit: Wo hab ich denn bitte was von massenmord geschrieben? Bei Abtreibungen tötet man generell "nur" 1-2 Menschen
Ein Samenerguss sind etwa 1 mille sperma (ich glaub so viel wahren es) wenn du überlegst im endeffekt is das schon wirklich massenmord...
NaticX - 17.04.2008
Zitat:Original von Sir Sven
Ein Samenerguss sind etwa 1 mille sperma (ich glaub so viel wahren es) wenn du überlegst im endeffekt is das schon wirklich massenmord...
Haarspalterei is das.
Man kann schliesslich nicht verhindern, dass die Spermien absterben.
Alligator - 17.04.2008
Es ist auch mehr wie nötig, das alle anderen absterben, da ansonsten schon der ganze Erdball von Menschen überquillen würde o.O
Was sowieso schon der Fall ist.... 
Aber wie Andy schon sagte, das ist Haarspalterei !!
Killakullaer - 17.04.2008
Meiner meinung nach kommt es ganz auf die Situation an wann jemand bereit ist ein Kind zu bekommen. Sowohl vate rund Mutter sollten fest im leben stehen wie Pro es schon sagte. Das kann unter Umständen mit 18 sein, aber auch oft erst mit 22-23....Manche haben halt da schon einen Job fest in den Händen, und die Zeitplanung lässt das zu (Mal zu den Eltern bringen/Großeltern). Dumm ist es natürlich, wenn man noch zur Schule muss, oder einen vollen Studienplan hat, weil wann will man Aufgaben machen, lernen, Facharbeiten schreiben etc, und sich dann noch um das Kind kümmern? Man muss das Kind versorgen, WIndeln wechseln, trösten, ins bett bringen, da kommt soviel zusammen.......
Es ist eine Sache, wenn man das Kind mal für nen halben tag zu den Eltern bringt, aber es ist ein unding, es dauernd von anderen betreuen zu lassen. Das ist verantwortungslos. Man muss diese o.g. Punkte schaffen können, sonst ist das in meinen Augen einfach nur stockendämlich ein Kind zu bekommen.
Sir Sven - 17.04.2008
Zitat:Original von Alligator
Es ist auch mehr wie nötig, das alle anderen absterben, da ansonsten schon der ganze Erdball von Menschen überquillen würde o.O
Was sowieso schon der Fall ist.... 
Aber wie Andy schon sagte, das ist Haarspalterei !!
es sollte auch nur darstellen das es rein theoretisch so ist ... wobei 50% davon zu schwach sind 25% verküppelt ... weiß nich genau was die andern sind aber höchstens 5% davon sind fruchtbar und wir können ja alle rechnen ... und 5% von 1 mille is nich viel xD
Gabumon - 17.04.2008
vorallem sollte man die väter dann mal so richtig durchprügeln, solange bis einem die Hand weh tut und man muskelkater hat, dann macht man pause und danach weiter..
das schlimme sind nicht die mädchen die kinder wollen (das wollen die ständig und immer, vorallem wenn sie gerade läufig sind) sondern die vollhonks die denen die kinder machen
dzs Pr0GamEr - 17.04.2008
Zitat:Original von Gabumon
vorallem sollte man die väter dann mal so richtig durchprügeln, solange bis einem die Hand weh tut und man muskelkater hat, dann macht man pause und danach weiter..
das schlimme sind nicht die mädchen die kinder wollen (das wollen die ständig und immer, vorallem wenn sie gerade läufig sind) sondern die vollhonks die denen die kinder machen
Naja sowas kann schonmal passieren^^
Wenn sie nicht die Pille nimmt und das Kondom platzt oder ähnliches. Aber naja sowas ist wohl ehr eine der wenigen Urrsachen.
S K LADE - 17.04.2008
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von S K LADE
Und nein ich wedel mir nie einen. Das ist unmoralisch u. pervers und damit will ich nix zu tun haben.
Wenn du so nen Großornator bist dann kannste das ja machen, aber ohne mich.

Jetzt mal ehrlich das geht doch gar nicht^^
Ich meine sowas habe ich noch nie gehört und finde ich echt krank altha 
Dann sagst du ja das mh sagen wir mal 99% der Männer auf dieser Erde pervers sind??
Mal ne ehrliche Frage bist du irgendwie vom anderen Ufer aber weißt das noch nicht??
Oder hast du so viele frauen das du dir nie einen schrubben brauchst??
Ich meine irgendwann muss da mal was raus oder hast du so viele feuchte träume??
Sry man aber ich kann grad net mehr(vorl Lachen versteht sich)
Das war natürlich nicht ernts gemeint und reiner Sarkasmus. Freut mich das jemanddrauf reingefallen is

.
Hab auch kein problem über Masturbaton zu redn, solange es nicht mit meinen Eltern sein muss.

Warum solte man die Männer verprügeln? Wenn Mann u. Frau ein Kind wollen, ist das ihr gutes recht und gegönntes Glück, solange sie sich das gut überlegt haben.
Und Gabu mit Frauen ist es nicht so wie mit Hunden. Ich kenne sehr viele Mädchen, die auch wenn sie "läufig" sind kein Kind wollen und nicht wil durch die gegen bumsen
Gabumon - 17.04.2008
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Naja sowas kann schonmal passieren^^
Wenn sie nicht die Pille nimmt und das Kondom platzt oder ähnliches. Aber naja sowas ist wohl ehr eine der wenigen Urrsachen.
also bitte, Kondome kann man als wasserbomben nehmen, die platzen nicht so schnell..
ja wenn MANN und FRAU! nen Kind wollen, nicht wenn Kind und Kind nen Kind wollen..