Xbox Aktuell Forum
Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) (/thread-3922.html)

Seiten: 1 2 3 4

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Jak - 24.09.2006

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
zu 1.johnson kannst nich töten !der is zu wichtig!!
"2.in great journey bist du der arbiter!
"3.der gs dachte der halo würde gleich abgehen und alle würden verrecken .deswegen sagt er das
"4.HEADSHOTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in great journey bist du der arbiter! was soll das bedeuten? check ich nicht... Hrmpf
HEADSHOTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ask ????? klar, mach ich doch, nur irgendwann wird es einem etwas zu blöde... wenn du 100 waffen leer schiesst und eine stunde schiessen und treffen nicht reicht, dann finde ich HALO 2 schon mehr als unrealistisch, eigentlich sau blöde Spinner Flop

PS* im einfach lach ich nur wie einfach es ist den zu killen genauso wie bei normal. sogar bei heldenhaft ist es noch ein witz den (tartarus) um die ecke zu bringen. IM LEGENDÄR DAGEGEN IST ES MIT MEINER SOFTWARE UNMÖGLICH! ich versuche es schon ca. eine wochen!!!

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Sparki - 24.09.2006

"
Das is ja der Fehler, denn Johnson sagt zu ihm Chief Rolleyes

Zitat:Original von Jak
HEADSHOTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????? klar, mach ich doch, nur irgendwann wird es einem etwas zu blöde... wenn du 100 waffen leer schiesst und eine stunde schiessen und treffen nicht reicht, dann finde ich HALO 2 schon mehr als unrealistisch, eigentlich sau blöde

Du musst am Anfang am besten ein volles Sniper und ein vollen Karabiner haben. Dann musst du immer warten bis Johnson zwei mal mit seinem Sniper trifft, und dann musst du auch mit deinem Sniper auf ihn schießen. Natürlich in den Kopf. Dann noch kurz mit dem Karabiner drauf. Das dann immer wiederholen und immer bei den toten Eliten nach Karabinermunition suchen. Und wenn die Brutes zu schwer sind, immer wenn die kommen nach unten gehen und warten bis Johnson sie erledigt hat, denn er kann ja nich sterben D Irgendwann kommt dann ein Elite mit Doppelneedler. Wenn der Tartarus dann lehmt, musst du unbedingt Munition für dein Karabiner haben. Dann auf seinen Kopf schießen und dann is sein Schild weg. Und dann einfach alles draufhauen was du hast, denn er kann sich dann ja ne Weile nicht bewegen. Entweder is er dann tot, oder du musst ihm danach noch 3-4 mal den Schild abziehen.
So hab ich es jedenfalls gemacht Zwinker

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Schinkentoast-gun - 24.09.2006

Zitat:Original von Sparki

"
Das is ja der Fehler, denn Johnson sagt zu ihm Chief Rolleyes
ups sry weil jak hat das irgendwo schonmal geschrieben nur bisschen anders
ansonsten ... kp was du noch machen kannst Ask

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Flying Jay - 24.09.2006

Das ist ein Fehler in der deutschen Synchro. Einer von vielen...

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Sparki - 26.09.2006

Ich hab auch oft’n Fehler bei dem Level"High Charity"
Und zwar, wenn man weit am Anfang des Levels in diese risige Halle kommt, wo dann da ein paar Drohnen rumfliegen und ein riesiger Abgrund ist. Um von einer Plattform zur nächsten zu kommen, muss man ja durch so ne Art Gravitationsweg gehen: man muss sich auf so einen Kreis stellen, dann wird der Weg aktiviert und man wird automatisch zur nächsten Plattform befördert. Und mir is dann schon öfters passiert, dass ich wehrend ich auf diesem Weg bin, einfach durch den Boden gefallen und in den Abgrund gestürzt bin Schimpf Und da kann man ja nichts für, weil man sich dabei ja nicht bewegen kann, wenn man in diesem Weg ist Sad

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Jak - 27.09.2006

Zitat:Original von Sparki
Ich hab auch oft’n Fehler bei dem Level"High Charity"
Und zwar, wenn man weit am Anfang des Levels in diese risige Halle kommt, wo dann da ein paar Drohnen rumfliegen und ein riesiger Abgrund ist. Um von einer Plattform zur nächsten zu kommen, muss man ja durch so ne Art Gravitationsweg gehen: man muss sich auf so einen Kreis stellen, dann wird der Weg aktiviert und man wird automatisch zur nächsten Plattform befördert. Und mir is dann schon öfters passiert, dass ich wehrend ich auf diesem Weg bin, einfach durch den Boden gefallen und in den Abgrund gestürzt bin Schimpf Und da kann man ja nichts für, weil man sich dabei ja nicht bewegen kann, wenn man in diesem Weg ist Sad

Nixda du fliegst nicht durch den boden, sondern fliegst von weg ab. es ist so wie vereister weg ... auf den du dich lenken kannst, in dem du dich die richtung drehst, wohin du muss. praktisch richtung deiner plattform auf die du wills.

[size=10pt]sorry, deutsch ist nicht meine stärke. dennoch hoffe ich dass du mich verstanden hast.
[/SIZE]

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Sparki - 27.09.2006

[B] Nixda [COLOR=orangered]du fliegst nicht durch den boden, sondern fliegst von weg ab. es ist so wie vereister weg ... auf den du dich lenken kannst, in dem du dich die richtung drehst, wohin du muss. praktisch richtung deiner plattform auf die du wills.

Naja, aber ich komm auch auf der anderen Seite an, wenn ich mich nicht beweg Hrmpf Is aber auch nich so wild.

Mir is auch mal was geiles passiert:
Im Level"Bedauern" muss man ja mit so Unterwassergondeln durch den See fahren Readit Und einmal als die Gondel sich stark bewegt hat, bin ich irgendwie hochgesprungen und bin nach hinten gelaufen(glaub ich, is lange her) und dann bin ich aus der Gondel raus in den See gefallen und konnte dann da rumlaufen Wow Das war geil D

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Christian - 02.10.2006

4. und tartarus ist unsterblich.

hab die grosse reise im legendär mindestens 20 mal gespielt (brauche max. 15 min) und scheiter immer an tartarus. kann es sein dass in meinem spiel ein fehler ist? das ist doch alles nur digital (0010010111110101010110)! und jedes spiel sollte dem anderen gleichen. oder denke ich da falsch?

Ne, unsterblich ist er auch auf Legendär nicht....ich hab’s auch geschafft, aber auch erst bloß nach ner guten halben Stunde dauerzocken^^ Auf Legendär ist das einfach nur brutal schwer, weil einem laufend die Muni ausgeht^^ Aber das schafft man Zwinker Immer weiterversuchen...ich hab’s 2 mal geschafft, aber mind. 60 mal versucht^^

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Black Sangheili - 02.10.2006

kenn auch n’ fehler man muss ne granate zu nen stationären mg werfen die granate muss ein wenig abstand zum mg haben und wenn nur noch dieser sag ich mal stiel da ist und glück habt dann kann mans immer noch abschießen obwohl das mg weg ist
sieht voll geil aus ich habs "mglosesmg" genannt

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2) - Schinkentoast-gun - 03.10.2006

also wenn man sich auf ein stand-mg stellt mit ner smg oder am besten 2 smgs
muss man nach unten auf seinen schenkel gucken und dann da drauf schießen
dann blutet man ganz doll
also zumindest funzte das vorher immer beim online zocken
offline gings dann nich mehr Ask

auf ascension da beim tower in dem 2 plasms granados liegen
muss man sich da so auf so ne kante stellen (mit overshield) und ein anderer muss mit nem banshee gegen einen fliegen .dann fällt man runter und überlebt

in rundenspielen auf zanzibar
wenn das tor noch zu is und am ende der runde dann "round over" kommt warten bis sich der screen schwarz färbt und dann das tor öffnen
in der nächsten runde sollte man dann teilweise durchs tor durchlaufen können bzw mit nem fahrzeug durchfahren