Xbox Aktuell Forum
Jackass & co: Cool oder Dämlich - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Jackass & co: Cool oder Dämlich (/thread-3823.html)

Seiten: 1 2 3 4

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Masterkiller - 19.07.2006

Zitat:Original von John the Spartan
Bin ganz eurer Meinung. Das hab ich früher geguckt, aber jetzt ist es mir zu blöd geworden.

Das ist für mich ga net mehr lustig, sondern Krank und Pervers.

Da stimmt ich dir zu wenn ich das heute angucke dann nur so 3 min und dann schalte ich es ab wird zu langweilig Stoned.

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Prokiller - 19.07.2006

Zitat:Original von Masterkiller
Bin ganz eurer Meinung. Das hab ich früher geguckt, aber jetzt ist es mir zu blöd geworden.

Das ist für mich ga net mehr lustig, sondern Krank und Pervers.

Da stimmt ich dir zu wenn ich das heute angucke dann nur so 3 min und dann schalte ich es ab wird zu langweilig Stoned.

Jop mach ich genau so wird dann einfach zu langweilig.

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Blutprinz - 20.07.2006

also da Jackass auf MTV nur sehr spät im Fernsehen läuft hab ich keinen bock das zu schaun ... nur schon weils Jackass is ..Zwinker aber Viva La Bam is geil.. leute ! wenn Ihr Jackass krank findet oder so .. Southpark is doch genau gleich, auf ne andere weise , ...

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Bloodangel - 20.07.2006

Zitat:Original von Blutprinz
also da Jackass auf MTV nur sehr spät im Fernsehen läuft hab ich keinen bock das zu schaun ... nur schon weils Jackass is ..Zwinker aber Viva La Bam is geil.. leute ! wenn Ihr Jackass krank findet oder so .. Southpark is doch genau gleich, auf ne andere weise , ...

Ja aber im gegesatz zu Suth Park verletzen sich bei jackass echte menschen!

Und viva la bam ist doch genauso krank was findet man denn bitte lustig daran wenn dieser halbaffe seinen Vater verprügelt Nuts Ich lach mich schlapp Rolleyes
Wer sich sowas als vorbild nimmt der tut mir echt leid...

Jackass & co: Cool oder Dämlich - John the Spartan - 20.07.2006

Wenn ich der Vater wäre, würde ich Bam verstoßen...

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Schwertjäger - 20.07.2006

Ich weiß nicht was ich wählen soll. Es ist bescheuert aber auch so bescheuert dass es wieder lustig ist wie blöd man sein kann. Ich würde sowas nie machen(mir ist mein körper wichtig) ich weiß net was ich davon halten soll.

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Raven. - 20.07.2006

Völlig bescheuert und absolut Grenzwertig

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Blutprinz - 20.07.2006

Lol vielleicht weisst du das noch nicht, BAM's Eltern wohnen in BAM's Haus. und selber ein Haus leisten können sie sich nicht weil sie erstens nicht so viel geld habn weil sie nur wenig gage bekommn . und zweitens Phil da viel zu faul is ..D naja.. manches das Bam gemacht hat ist sicher nich so lustig, aber es gibt auch vieles lustiges . z.B.: hat er mal einen Tag lang nicht zugelassen das Phil was isst . hat im ganzen Land Plakate aufgehängt : don't feed Phil . der wäre fast durgeknallt ..Lol

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Bloodangel - 20.07.2006

Zitat:Original von Blutprinz

Lol vielleicht weisst du das noch nicht, BAM's Eltern wohnen in BAM's Haus. und selber ein Haus leisten können sie sich nicht weil sie erstens nicht so viel geld habn weil sie nur wenig gage bekommn . und zweitens Phil da viel zu faul is ..D naja.. manches das Bam gemacht hat ist sicher nich so lustig, aber es gibt auch vieles lustiges . z.B.: hat er mal einen Tag lang nicht zugelassen das Phil was isst . hat im ganzen Land Plakate aufgehängt : don't feed Phil . der wäre fast durgeknallt ..Lol

Bohahahaha wie witzig komm ich lass meine Familie auch den ganzen tag nichts essen finden die bestimmt lustig Rolleyes

Was für ein sh*** Humor Kotz

Jackass & co: Cool oder Dämlich - Master_leo_chief - 20.07.2006

Die übertreiben ganz schön. Aber man muss halt lachen wenn man das guckt obwohl das gefährlich und geschmacklos ist. Man denkt sich einfach was für Deppen das sind.