Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - Mendossa - 11.03.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Spartan 118 ist ein Mädchen, hat sie schon gesagt.

@T.j.: Wohnst du in einer Stadt? Ich hab mal gemerkt, dass unserer Dorf, in dem ich lebe, nicht ganz normal ist. Wir repektieren auch unser Dorf und niemand zerstört etwas, wie man es von Städten gewohnt ist. Fast alle im Dorf verstehen sich gut und mit den Nachbardörfern gibts auch keinerlei Probleme. Bei uns gibt's keinen Drogenhandel,... .
Ich glaube all diese Faktoren sorgen dafür, dass die Leute in unserem Dorf so sind.
[CENTER]Also bei uns ist es genau anders herum aber naja das is ein anderes thema. Also ich kene eigentlich keinw eib mehr bis auf meine ex die baler spiele spielt! Einmal hab ich mit der cod2 ezockt, das wa so lustig ey, entweder is sie immer vor den gegnern weggelaufen oder sie hat sich erschrocken und hat geschrien und hat irgentwo in die luft gescossenRofl später hab ich immer ärger von ihr bekommen weil ich mich imer über sie lustig gemacht habeRofl[/CENTER]

Spielende Mädchen - Kalidor - 11.03.2006

Wenn ich mal ne Freundin haben sollte, hoffe ich auch das sie mit mir zockt. Dann werden wir mal "Bunie und Klide" die Halo-Fanatiker Lol Lol Lol

Spielende Mädchen - chriz - 11.03.2006

Hey spartan 118, jetzt fehlt nur noch dein Statement. ich kenne schon ein paar persönlich, hab aber leider nix mit denen zu tun.
Wenn sie dann auch noch nett ist und gut aussieht... D D D

Spielende Mädchen - Paul - 11.03.2006

Ich kenn leider nur ein einziges Zockerweibchen. Zumindest dort wo ich wohn sind die verdammt selten.
Find ich schade Hrmpf .... es ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies.
Könnte ruhig mehr von denen geben......... Stoned

Zitat:Original von Atlantis
Ich kenn leider nur ein einziges Zockerweibchen. Zumindest dort wo ich wohn sind die verdammt selten.
Find ich schade Hrmpf .... es ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies.
Könnte ruhig mehr von denen geben......... Stoned
[CENTER]Ja ich glaube das finden alle schade!Weil ich fände es auch besser wenn mehr weiber zocken würdenSadAber naja die werden immer seltener!!Also ich würd gerne mehr kennen!Bisher nur eineNuts[/CENTER]

Spielende Mädchen - T.j. - 11.03.2006

@Atlantis1990: Ne, wohn in einem 4,5tausend-man-Dorf, aber: viele Nazis, viele Dumme, viele Ignorante, etc..
Bei uns geht ständig irgendwas kaputt...
Tja, Drogenhandel...hmmm...also eigentlich floriert das hier auch nicht so...zu meinem Leidwesen...kreig den Scheiß einfach nicht los!
aber, back to Topic!

Gab's schon mal ein Mädel im 1. und 2. HU?

@fast-all: Jaja, schon ist mal ein weibliches Wesen im Forum, läuft gleich der Sabber...find ich lustig (nicht so ernst nehmen, ist mir halt mal aufgefallen)

Spielende Mädchen - KillerKarpfen - 11.03.2006

Zitat:Original von Litt19
-Anscheined hab ich echt Glück so coole Mädchen an der Schule zu haben... P
Unter "coole Mädchen" versteh ich echt was anderes, als ihr! Stoned

Puhh... Also ich kenne mehrere Mädchen die zocken vielleicht nicht alle Halo (sondern nur 1) aber viele spielen z.B.: NfSMW,Doom3,Sims,Gothic etc. Lol

[CENTER]JAaa wenn es darum geht insgesamt spiele zockerrinen dan kenne ich einige ich rede im moment nur von zockerinnen die ballespiele zocken^^ also ich kenn insgesammt 5 weiber die sims und so spiele spielen!!!Zwinkermanchmal haben die auch mehr ahnung von einem spiel wie ich^^*schäm* Lol[/CENTER]

Spielende Mädchen - chriz - 11.03.2006

es geht ja auch um zocker mädchen.
ich finde das eulig. würde gern so jemanden öfters sehen Zwinker

Spielende Mädchen - T.j. - 11.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Puhh... Also ich kenne mehrere Mädchen die zocken vielleicht nicht alle Halo (sondern nur 1) aber viele spielen z.B.: NfSMW,Doom3,Sims,Gothic etc. Lol

[CENTER]JAaa wenn es darum geht insgesamt spiele zockerrinen dan kenne ich einige ich rede im moment nur von zockerinnen die ballespiele zocken^^ also ich kenn insgesammt 5 weiber die sims und so spiele spielen!!!Zwinkermanchmal haben die auch mehr ahnung von einem spiel wie ich^^*schäm* Lol[/CENTER]

Wieso *schäm*? Ist das was schlechtes gegen ein Mädel zu verlieren? Gerade bei einem Spiel wie die Sims!? Außerdem ist es doch egal was sie spielen, ist doch schon mal ein Anfang!