Granaten werfen - noobig? -
Balu - 22.12.2005
aber nicht wenn man 5-6 granaten wirft, man aus den raum nicht abhauen kann, weil überall granaten liegen. dann kann man gleich aufgeben
Spartann - 22.12.2005
Ich habe nichts gegen granaten aber wenn mann ohne radar spielt und dann so ein ga.. fon hinten kommt und eine granate klebt dann habe ich was gegen.Und das hat er das ganze spiel lang gemacht.
Halonatrix - 22.12.2005
Ihr macht nen Aufstand... 
Granaten benutzen ist alles andere als noobig. Wenn man weiß, wie die Granaten gescheit eingesetzt werden, dann benutzt man sie auch und killt dementsprechend Gegner.
Also, nehmt es wie es is und flamed hier nicht so rumm.
Balu - 22.12.2005
dann brauch man aber kein match mehr zu machen, wenn er die ganze zeit granaten wirft. man hatte keine chance gegen ihn, weil überall granaten lagen und man auch nicht mehr ausweichen konnte
Spartann - 22.12.2005
Zitat:Original von Halonatrix
Ihr macht nen Aufstand... 
Granaten benutzen ist alles andere als noobig. Wenn man weiß, wie die Granaten gescheit eingesetzt werden, dann benutzt man sie auch und killt dementsprechend Gegner.
Also, nehmt es wie es is und flamed hier nicht so rumm.
Hast du schon mahl gegen ihn gespielt?Ich klaube nicht.
I Vanom I - 22.12.2005
Oh mein gott.. da fällt mir echt nichts mehr ein, was ist bitte an Granaten werfen so noobig.. Werft doch auch welche
Schließlich bin ja eurer meinung nach soooo ein noooB
Halonatrix - 22.12.2005
@ Spartan_117
Reicht mir schon, wenn ich gegen OCR, DZS oder sonstige pG-Clans Spiele. Hast du schon mal gegen solche gespielt? Ich glaube nicht. Denn erst dann würdest du wissen, was "annormales stucken" ist.
So ein kindisches Verhalten kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Was einige hier so von sich geben, is einfach nur lächerlich, ohne irgendwelche standfesten Argumente abzuliefern...
KillerKarpfen - 22.12.2005
Nur noch was natrix
Der sinn vom radar ausschalten ist sich besser orientieren... selber schuld wenn ihr von hinten gestuckt werdet
Spartann - 22.12.2005
Zitat:Original von I Vanom I
Oh mein gott.. da fällt mir echt nichts mehr ein, was ist bitte an Granaten werfen so noobig.. Werft doch auch welche

Schließlich bin ja eurer meinung nach soooo ein noooB 
Und was ist an Schwert so noobig?
Balu - 22.12.2005
pistol/plasma oder schrotflinte und der mitn schwert hat nur noch ne chance von 30%