Xbox Aktuell Forum
Kinect Fun Labs - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Kinect Fun Labs (/thread-2505.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Kinect Fun Labs - Marvin - 11.06.2011

´Habe garde unter kinect fun labs video gefunden LolLolLolLol

Zitat:Was passiert, wenn man den Dildo einscannen will....ich habe leider weder Kinekt noch nen Dildo zur Hand, wäre also schön, wenn das jemand ausprobieren könnte. Auf der anderen Seite, was passiert eigentlich, wenn man seinen Dödel in die Kamera hält? Oder den zur Avatargenerierung benutzt........ich glaube ich brauche Kinect doch noch und sei es nur für diesen vorpubertären Unfug :-))


Zitat:@ Jägerfisch: natürlich auch gut sofort getestet. Dildo wird sehr gut erkannt, Auch wenn er aus Glas und Transparent ist.

Nackt for der Cam bringt nichts, da die Haut als Kleidung eingescannt wird. Also schaut es nur wie Kleidung aus Menschenhaut aus......wie bei Schweigen der Lämmer Smile

DDD


RE: Kinect Fun Labs - Christoph - 24.07.2011

Hallo!

Kommt einer von euch in Kinect Fun Labs rein?!
Immer wenn ich drauf gehe ladet es ganz normal aber dann kommt der Blaue Fun Labs Hintergrund da und ab da steckt es bei mir immer! Naja... seit gestern wo ich es wieder mal probieren wollte! xD
Aber da steckt alles! Kann nicht mal mehr mit dem Kontroller zurück zur Xbox Steuerung! Muss die Konsole ab und an schalten!?

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?!


RE: Kinect Fun Labs - NilsoSto - 24.07.2011

(24.07.2011, 15:49)Christoph schrieb:  Hallo!

Kommt einer von euch in Kinect Fun Labs rein?!
Immer wenn ich drauf gehe ladet es ganz normal aber dann kommt der Blaue Fun Labs Hintergrund da und ab da steckt es bei mir immer! Naja... seit gestern wo ich es wieder mal probieren wollte! xD
Aber da steckt alles! Kann nicht mal mehr mit dem Kontroller zurück zur Xbox Steuerung! Muss die Konsole ab und an schalten!?

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?!

war bei mir letzte woche auch schon so. seitdem habe ich es aber nicht mehr ausprobiert.


RE: Kinect Fun Labs - Christoph - 25.07.2011

Habe es jetzt von der Festplatte gelöscht und den Systemchache (schreibt man das so?! D) gelöscht und Fun Labs neu "installiert"/runtergeladen und was ist jetzt .... das selbe! Hrmpf
Es geht immer noch nicht! Sad
Keine Ahnung warum! Sad


RE: Kinect Fun Labs - Jens F. - 25.07.2011

Vielleicht wird an nem Update gearbeitet? Als es letztens aufgerufen habe, stand da, dass bald ein neues Spiel dafür erscheinen sollte.

Ps: Wieso hast dus denn so eilig, sind doch eh nur Spielereien^^


RE: Kinect Fun Labs - Christoph - 25.07.2011

Ja D
Ich will nur schauen ob Avatar Kinect schon da ist und will wissen wie das ist! D
Geht wieder?!
Musste nur auf X drücken um Kinect umzustellen (keine ahnung ins Kinect menü?!) dann zurück und es war alles da?!


RE: Kinect Fun Labs - NilsoSto - 19.08.2011

und nochmal probiert? bei mir hängts immer noch. das kann doch nicht sein. seit einem monat hängt das jetzt schon, was ist da denn los?


RE: Kinect Fun Labs - Christoph - 19.08.2011

Geht immer noch nicht! Sad

Hab wo gelesen das man die Spiele von Fun Labs vom Marktplatz aus spielen soll dann kann man es spielen, aber eben nur die die im Marktplatz drinnen sind!

Zu was anderen!
Habt ihr schon gesehen das "Kinect Sparkler" schon im Marktplatz verfügbar ist!?
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 28.07.2011

Fast einen Monat schon! ^^ Habs wohl übersehen! D

Schön und gut aber das komische daran ist das man bei dem "gratis" Kinect Fun Labs plötzlich was zahlen muss! Stoned

Kinect Sparkler = 240 MS-Points

Dachte es kommt alles gratis?! ^^



RE: Kinect Fun Labs - Christoph - 23.08.2011

Auch Air Band ist seit gestern drinnen und kostet genau so 240 MS-Points!!


RE: Kinect Fun Labs - NilsoSto - 06.09.2011

Für Kinect Fun Labs ist nun eine Aktualisierung verfügbar. Bei mir funktionierts jetzt wieder.